Rock Werchter 2016 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2016 (u.a. mit Paul McCartney, Rammstein, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von tobiwan42 am 29.06.2015 17:59 Uhr
1.025 Kommentare - zuletzt von Meisti

defprowsk253KaannikroxDiebelsAlt83duminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

1.025 Kommentare
« Seite 15 von 41 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.12.2015 10:17Supporter

Möglich wäre es, passt aber auch nicht optimal zwischen Berlin und Hamburg und würde 3 Konzerte am Stück bedeuten, was bei der Tour bisher nicht auftritt.


04.12.2015 10:25

Oh interessant. Sollten sie sonst wirklich BE ganz auslassen? Müssten ja neben Donnerstag eigentlich auch noch ein Sonntags-Head (oder starker Co-Head kommen), falls man nicht Florence alleine für den Tag oben hat.

Edith: gilt auch fürs Pinkpop. Dort wäre der Freitag noch frei. Und dann wären es dort auch drei Tage.

Eigentlich wollten Coldplay ja auch keine Festivals in 2016 spielen (Ausnahme Glastonbury).

buether
04.12.2015 10:27

2009 haben Coldplay ja auch eine Stadientour gespielt und nur hier und bei Roskilde ihre einzigen Festivalauftritte gehabt. Kann mir so etwas ähnliches für 2016 ebenfalls vorstellen.

tricho
04.12.2015 10:30

Und die 3 Konzerte am Stück sind nicht so ein großes Problem wenn sie für die Festivalshow nur einen Teil ihrer ganzen Produktion auffahren. Ich weiß nur nicht ob Chris gesanglich durchhält. Kann mich an ein Interview nach deren Glasto gig 2011 erinnern... da war er ~30 nach der Show unfassbar heiser.

LiamGallagher
04.12.2015 12:15

In anderen Foren schreiben sie, dass heute 5 Bands bestätigt werden, aber kein Headliner kommt. PJ soll gebucht worden sein und sollte auch heute veröffentlicht werden, haben aber tatsächlich auf Grund der Terrorgeschichte ihre Europa Tour gecancelt (für ne Band die Freiheit usw. propagiert fände ich das wirklich mehr als schwach...).

Sehe wir ja dann heute ob diese Leute recht haben.

ZERO74
ZERO74
04.12.2015 12:17


LiamGallagher schrieb:

Sehe wir ja dann heute ob diese Leute recht haben.

Zitat anzeigen



Woran? Wenn PJ nicht kommen? Könnte es dann vielleicht auch sein, dass sie nie zur Debatte standen? Ich würde mal sagen momentan gibt es nix außer Gerüchten, die so lange weiter zitiert werden, bis es plötzlich Tatsachen sind.

LiamGallagher
04.12.2015 12:19


ZERO74 schrieb:


LiamGallagher schrieb:

Sehe wir ja dann heute ob diese Leute recht haben.

Zitat anzeigen



Woran? Wenn PJ nicht kommen? Könnte es dann vielleicht auch sein, dass sie nie zur Debatte standen? Ich würde mal sagen momentan gibt es nix außer Gerüchten, die so lange weiter zitiert werden, bis es plötzlich Tatsachen sind.

Zitat anzeigen



Ne, ob heute 5 Bands bestätigt werden. Wenn das stimmt, dann stimmt das mit Pearl Jam auch. Ist von der gleichen Quelle.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.12.2015 12:22Supporter

Ich habe jetzt auch noch gelesen, dass die Tourankündigung von PJ auf Montag verschoben ist.

Eine Absage der Tour wegen Paris wäre in der Tat sehr schwach.

sunnyan
sunnyan
04.12.2015 12:22


LiamGallagher schrieb:


ZERO74 schrieb:


LiamGallagher schrieb:

Sehe wir ja dann heute ob diese Leute recht haben.

Zitat anzeigen



Woran? Wenn PJ nicht kommen? Könnte es dann vielleicht auch sein, dass sie nie zur Debatte standen? Ich würde mal sagen momentan gibt es nix außer Gerüchten, die so lange weiter zitiert werden, bis es plötzlich Tatsachen sind.

Zitat anzeigen



Ne, ob heute 5 Bands bestätigt werden. Wenn das stimmt, dann stimmt das mit Pearl Jam auch. Ist von der gleichen Quelle.

Zitat anzeigen



In Amerika hat jeder Depp eine Waffe. Fände es schon etwas schwach wenn die deswegen eine ganze Tour cancellen

buether
04.12.2015 16:00

Bei den neuen Bands warte ich noch mit dem Kartenkauf. Ach ja 5 Namen und kein PJ oder Headliner dabei

T1mbo
04.12.2015 16:02

Die ersten Bands die mich allesamt nicht Interessieren. Hört sich stark danach an, dass Pearl Jam doch nicht kommt. Wenn wirklich Paris der Grund sein sollte, finde ich das mehr als enttäuschend.

tobiwan42
04.12.2015 16:09

BMTH und vor allem Offspring brauche ich absolut gar nicht.
Die anderen 3 muss ich mir noch mal genauer anhören, bevor ich dazu was sagen kann.[addsig]

ZERO74
ZERO74
04.12.2015 16:11

Das ist vermutlich ein Paradebeispiel für das Phänomen der self fulfilling prophecy.

halfjesus
04.12.2015 16:18

Beirut hab ich 2012 während meines ersten Besuchs des Werchters gesehen. War ein großartiges Konzert, obwohl ich damals lediglich einen Song kannte



BMTH und Jamie XX sind okay, Mo kenn ich nicht und The Offspring sind mal richtig kacke.

Aber die kann man sicher umgehen

tobiwan42
04.12.2015 17:01

Kennen tu ich das, hatte nur nicht auf dem Schirm, dass das mit Moe ist. Joa, dann muss Major Lazer aber bitte auch kommen. [addsig]

Duminik
Duminik
04.12.2015 18:26

Mø's Album war meiner Meinung nach viel besser als dieser Major Lazor Song, aber dem neuen Lied nach zu urteilen, welches auch von Diplo produziert wurde, wird es wohl jetzt weiter in diese Richtung gehen..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa