Rock am Ring 2016: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 11.06.2015 10:09 Uhr
4.772 Kommentare - zuletzt von wertzuiop123

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.772 Kommentare
« Seite 141 von 191 »
Geschlossen

17.02.2016 10:09

Heute Pinkpop-Pressekonferenz. Dann kann RaR/RiP doch heute, morgen oder spätestens Freitag auch mal endlich wieder was bringen

Jonnyy111
Jonnyy111
17.02.2016 22:14

langsam müssen sie mal liefern, alle anderen haben schon ein bis zwei wellen mehr. auch wenn ich der Meinung bin dass das bei den anderen eher ein Anzeichen für schlechten VVK ist, dass man eine bestätigung nach der anderen raushaut.

Es würden alle eine große Freude bereiten, noch den ein oder anderen guten Act in der nächsten Welle so bald wie möglich zu sehen

GuitarPunk94
GuitarPunk94
17.02.2016 22:23

mMn ises momentan viiel zu ruhig bei mlk/RaR

ich rechne nicht mit dieser woche, vll mit glück nächste woche

option a - die nächste welle wird zurückgehalten (weil auf n paar "ok's" von diversen bands gewartet wird), und die nächste welle einfach richtig geil werden wird, weswegen man sich nochmal extra zeit lässt .. mega geile welle

option b - da der vvk gut läuft un der ring eh bald ausverkauft is schert man sich nich groß um neue wellen, die kommende dürfte dann vll auch richtig schlecht werden .. mega beschissene welle

ich rechne nicht mit einer welle die einfach nur "okay" sein wird

XaGo
17.02.2016 22:38


GuitarPunk94 schrieb:
mMn ises momentan viiel zu ruhig bei mlk/RaR

ich rechne nicht mit dieser woche, vll mit glück nächste woche

option a - die nächste welle wird zurückgehalten (weil auf n paar "ok's" von diversen bands gewartet wird), und die nächste welle einfach richtig geil werden wird, weswegen man sich nochmal extra zeit lässt .. mega geile welle

option b - da der vvk gut läuft un der ring eh bald ausverkauft is schert man sich nich groß um neue wellen, die kommende dürfte dann vll auch richtig schlecht werden .. mega beschissene welle

ich rechne nicht mit einer welle die einfach nur "okay" sein wird


Zitat anzeigen


Welche Option ist denn eine Welle die "okay" ist... Option A oder B??

ArcticMonkey90
17.02.2016 22:44

Was für Bands fallen den unter Option a.

Ich persönlich denke es wird noch sowas kommen wie Five Finger Death Punch, Tom Odell, Babymetal, Puscifer und dann viel kleines wie razz oder John coffey Adam Angst sowas.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten