17.09.2015 16:29
Meinst du die festivals am Königs Tag ?
Festival Forum: Diskussion zu Amsterdam Music Festival 2015 (u.a. mit Armin Van Buuren, David Guetta, Hardwell)
eröffnet
von Nightmare119
am 13.01.2015 14:41 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von Nightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber
Meinst du die festivals am Königs Tag ?
Ja, richtig
Freitags ist DJmag Verleihung, da mussten die ja die DJs auffahren, die am wahrscheinlichsten gewinnen.
Denke Marten Garrix hat gute Chancen oder Hardwell macht den Hattrick.
Haben nun auch endlich Tickets und Unterkunft. Donnerstag-Sonntag Amsterdam Eventuell Donnerstags dann noch revealed Labelparty
Edit: oh revealed ist schon am Mottwoch, schade.
Klar, müssen wir uns wohl im General treffen oder vorher
Hallo zusammen, kann man da noch irgendwie an Karten kommen? Hat jemand einen Tipp?
Wir waren leider viel zu spät dran und nun ist es ausverkauft.
Habe mein bei Viagogo (offizieller Reseller des AMF) gekauft, da ich auch zu lange gewartet habe Habe im Endeffekt 2 Euro mehr bezahlt als Original. Auf den Karten steht auch dein Name, weil Viagogo eben Partner ist. Gerade ist etwas teurer, weil gerade die Ausverkaufmeldung kam. Aber 1-2 Wochen vorher gehts wieder runter, ist ja immer so. Hab letztes Jahr 5 Tage vorher unter OP zugeschlagen
Kleiner Tipp: Schaut schonmal nach einer Unterkunft. Mega viel ist schon weg. Haben echt lange gesucht am Dienstag
Lucky110 schrieb:
Hallo zusammen, kann man da noch irgendwie an Karten kommen? Hat jemand einen Tipp?
Wir waren leider viel zu spät dran und nun ist es ausverkauft.
Tickets für den Samstag jetzt auch ausverkauft. Gibt nur noch Tickets für Freitag.
Nächste Woche Freitag
Schade das wir donnerstags nicht schon da sind, da ist Skrillex in nem Club
Btw: Sold Out komplett
...werd auch in Amsterdam sein, aber dann eher zu den kleineren Partys gehen an dem We.
Wo spielt Skrillex ?
Die sollen mal den Timetable raushauen, ich will wissen ob ich Robin Schulz ertragen muss
Aber naja, 5 Tage
Closing spielt Tiesto am Samstag meinte eine Freundin. Kann mir nicht vorstellen, dass Robin Schulz das Opening spielt. Also irgendwann mittendrin.
Nutz die Stunde halt zum Bier holen
Ich hasse den Typ und seine Musik. Und man kann seiner Musik nicht entgehen, egal wo man ist wird sie gespielt.
Ich könnt dabei einschlafen.
Timetable Freitag is draußen! Leute, das wird richtig fett
Wie groß is der Frontstagebereich? So wie beim Club Dome?
...sowas hab ich auch noch nie gesehen das während eines Festival die ganze Stadt beflaggt ist.
Bin mal gespannt, sollen über 300000 Leute kommen. Ich entscheide mich dann eher spontan wohin ich gehe.
Donnerstag gehen wir wohl zu Dominik Eulberg
Hoffe es wird am Wochenende nicht so kalt wie angesagt. Wollen eigentlich auch was von der Stadt sehen
Freitag Vicetone Opening, dann Nervo und anschließend die Top 4.
Wochenende eingeläutet, ich bin bereit. Donnerstag 10 Uhr geht der Bus!
Servus Leute, mal eine frage hier in die Runde 😃.
Ich hab ein Weekend Ticket für die amf. Leider können meine 2 Kumpels doch nicht mit auf die amf, jetzt wollt ich auch nicht solo aufs Festival und wollt mal hier fragen ob man sich einer Gruppe anschließen kann?
Komme aus der Nähe von Kaiserslautern und würd mich freuen paar super Leute Kennenlernen zu dürfen 👍✌
Wo habt ihr eigentlich noch Hotelzimmer bekommen? Sind im a&o, is nur einen Km weg von der Arena
MasterT schrieb:
Donnerstag gehen wir wohl zu Dominik Eulberg