12.05.2015 23:27
Dann ist der Preis bei Facebook wohl noch der alte aber wer weiss... parookaville hat anfangs auch 69 gekostet für 2 tage.
Festival Forum: Diskussion zu Amsterdam Music Festival 2015 (u.a. mit Armin Van Buuren, David Guetta, Hardwell)
eröffnet
von Nightmare119
am 13.01.2015 14:41 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von Nightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber
Dann ist der Preis bei Facebook wohl noch der alte aber wer weiss... parookaville hat anfangs auch 69 gekostet für 2 tage.
Den hast du sogar im startpost stehen
Gerade mal geschaut. Wurde entfernt, also mit Spannung warten
Gibt's heute eigentlich nur die Ambassador Tickets? So wie das in der Mail rüberkam ja schon.
Ja und auch nur wenn du diesen Code hast, den du heute noch per Mail kriegst.
Meine primäre Mail sollte einen kriegen, da kam auch die Mail bezüglich der Tickets. Mein 2. Account hat leider noch keine bekommen
Dj Mag ist Freitags also sind wohl freitags viele gute da
Quelle: FB
Aber wie wollen die das planen? Voting geht ja bis September... mal abwarten
Hab jetzt 2 Ambassador Tickets gekauft. Mal schauen ob wer mit mir hingeht
Was kosten die karten nun?
Hm dann ist das ja garnet mal so günstig. Das muss ich mir nochmal überlegen, weil der Sommer wird teuer genug schon
Ringe noch mit mir, ob ich vorsichtshalber schon Tickets kaufe oder auf Tagestickets hoffe...
Laut Veranstalter wird's keine geben. Denke das verkauft sich auch aus.
Bei uns haben sich zwei andere Kollegen noch Ambassador Tickets geholt, wissen aber noch nicht ob sie hinkönnen. Evtl bleiben da welche übrig falls du dir keine kaufst
+ Hardwell
+ David Guetta
+ Tiesto
+ Armin van Buuren
Ticketpreis 110€, zum Glück hab ich mir Ambassador Tickets geholt für den gleichen Preis
Zu erwartende Namen, die sich aber immer sehen lassen können
Jau, läuft. Bin gespannt wer noch so kommt, aber das dauert wohl noch ein bisschen
Nächste Woche Donnerstag kommen neue Namen!
E: scheinbar kommt sogar das komplette Line-Up.
Nachricht geändert von Nightmare119 am 19.06.2015 14:47 Uhr
Axwell & Ingrosso spielen Freitags in der Heineken Music Hall, tippe mal stark drauf das sie dann Samstag hier sind.
Oder kommen am Freitag kurz rüber in die Arena
Bin gespannt, da scheint ordentlich aufgefahren zu werden