12.11.2014 18:50
Mumford & Sons sowie The Libertines sind laut efestivals Strong Rumours.
Mumford & Sons sowie The Libertines sind laut efestivals Strong Rumours.
Wenn das bedeutet,dass Mumford&Sons erst im August unterwegs sind, können sie aber gerne zum Highfield kommen.
Heutma schrieb:
Wenn das bedeutet,dass Mumford&Sons erst im August unterwegs sind, können sie aber gerne zum Highfield kommen.
Auftritte beim Reading/Leeds von britischen Bands haben sicher keine große Aussagekraft über Touren in Festlandeuropa.
Ich bin ja bis zu dieser Sekunde in dem festen Glauben herumgeirrt, dass die Truppe amerikanischer Herkunft wäre.
roxar schrieb:
Ich auch
Das hört man doch sofort, oder?
Wie kann bitte Mumford & Sons für eine amerikanische Band halten?
fipsi schrieb:
Wie kann bitte Mumford & Sons für eine amerikanische Band halten?
Zu meiner Verteidigung: Ich finde die Musik grottenlangweilig und höre sie daher nicht. Die ganze "Wir, die total sympatischen, geerdeten und superauthentischen Folkmusiker von nebenan"-Attitüde wirkte halt sehr amerikanisch auf mich. ^^
coole Diskussion :lol
Hätten sie die "Wir, die total sympatischen, geerdeten und superauthentischen Folkmusiker von nebenan"-Attitüde, dann würden sie auf der Bühne keine Schuhe tragen.
Hier gibt's heute die ersten Bands
Um 20 Uhr unserer Zeit BBC1 einschalten.
+Metallica
+Pierce The Veil, Wilkinson Live, Refused, Run The Jewels , Manchester Orchestra.
Wie war das mit Europa Exklusiv bei den DEAG Festivals??? Die sind so lächerlich
nort schrieb:
Wie war das mit Europa Exklusiv bei den DEAG Festivals??? Die sind so lächerlich
Hardbreaker141 schrieb:
Refused
Manchester Orchestra.
nort schrieb:
+ Jamie T
JackD schrieb:
Außerdem liegen 2 Monate dazwischen...
Rock'n'Heim? Lollapalooza?