Rock Werchter 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:45 Uhr
1.382 Kommentare - zuletzt von KleineJule

RingPenisFreddy31fcfreak91schmiddie7DupBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.382 Kommentare
« Seite 50 von 56 »
buether
19.06.2015 08:07

Leute nun reicht es aber mit den Absagen. Ich finde in einer Fairen Welt darf nur eine Band absagen und dass war in dem Fall Sam Smith.

BumBumD
19.06.2015 08:09

Ist ja auch noch nicht alles sicher. Kann ja durchaus sein, dass beide nächste Woche auftreten können.

halfjesus
19.06.2015 08:37

Dotan wäre für mich kein Verlust. Ben Howard hingegen ein relativ heftiger. Wobei da auch was parallel spielt, was ich sehen wollte, wenn ich mich richtig erinnere, daher wäre das wohl auch irgendwie zu verkraften.

lcalert
lcalert
19.06.2015 09:10


maltere schrieb:
Ben Howard könnte mir nicht egaler sein. Alt-J auf die Main!

Zitat anzeigen



Bloß nicht! Die sind in einem der Zelte genau richtig. Muss man nur fünf Minuten früher da sein !

maltere
19.06.2015 10:05


lcalert schrieb:


maltere schrieb:
Ben Howard könnte mir nicht egaler sein. Alt-J auf die Main!

Zitat anzeigen



Bloß nicht! Die sind in einem der Zelte genau richtig. Muss man nur fünf Minuten früher da sein !

Zitat anzeigen



Hast ja Recht, ich will eigentlich nur nicht eher wegmüssen weil Mumford & Sons anfängt.

tobiwan42
19.06.2015 12:48


halfjesus schrieb:
Dotan wäre für mich kein Verlust. Ben Howard hingegen ein relativ heftiger. Wobei da auch was parallel spielt, was ich sehen wollte, wenn ich mich richtig erinnere, daher wäre das wohl auch irgendwie zu verkraften.

Zitat anzeigen


Joa, The Cat Empire wäre parallel. Ärgerlich wäre es dennoch ziemlich...[addsig]

tobiwan42
19.06.2015 17:38

Eine Überschneidung wurde hier noch gar nicht richtig thematisiert, glaube ich. Für mich ist es jetzt auch nicht ganz so tragisch, aber was hat man sich eigentlich dabei gedacht, Jessie J und Tove Lo parallel spielen zu lassen? Das ist doch mal zu mindestens 95% exakt die selbe Zielgruppe [addsig]

ZERO74
ZERO74
19.06.2015 22:06

Chemical Brothers und Caribou finde ich persönlich schade. Komplett parallel...

blubb0r
20.06.2015 17:14

Gerüchten aus anderen Foren zufolge verhandelt man mit KISS bzgl. des freigewordenen Foo Fighters Slots.

maltere
20.06.2015 17:33


blubb0r schrieb:
Gerüchten aus anderen Foren zufolge verhandelt man mit KISS bzgl. des freigewordenen Foo Fighters Slots.

Zitat anzeigen



Für mich so überhaupt nichts, aber schön dass sie sich zu bemühen scheinen.

buether
21.06.2015 00:42


blubb0r schrieb:
Gerüchten aus anderen Foren zufolge verhandelt man mit KISS bzgl. des freigewordenen Foo Fighters Slots.

Zitat anzeigen



Woher hast du die Gerüchte?

KISS fände ich schon interessant und wäre deutlich besser als den Slot nicht zu vergeben.

tobiwan42
21.06.2015 00:46


buether schrieb:


blubb0r schrieb:
Gerüchten aus anderen Foren zufolge verhandelt man mit KISS bzgl. des freigewordenen Foo Fighters Slots.

Zitat anzeigen



Woher hast du die Gerüchte?

Zitat anzeigen


Sowas kursiert auch auf Twitter, seitdem es Leute gepostet haben, die wohl öfter mal mehr Ahnung haben als der 0815-Mensch. Ob und wie viel man darauf geben kann, kann ja jeder selbst entscheiden.

Firestarter05
21.06.2015 07:42

Placebo wäre ggf. eine Option, die spielen mittwochs in Kroatien und samstags in der Schweiz.

theLiquidator
theLiquidator
21.06.2015 12:46


maltere schrieb:


blubb0r schrieb:
Gerüchten aus anderen Foren zufolge verhandelt man mit KISS bzgl. des freigewordenen Foo Fighters Slots.

Zitat anzeigen



Für mich so überhaupt nichts, aber schön dass sie sich zu bemühen scheinen.

Zitat anzeigen



das ist der springende Punkt. Man bemüht sich und versucht den Slot wohl in jedem Fall "Gut" besetzen zu können. Find ich echt stark

StonedHammer
StonedHammer
21.06.2015 12:58Admin

geht ja auch um einen headslot, wäre verwunderlich wenn sie sich nicht bemühen würden

mal sehen was zum schluss raus kommt!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.06.2015 12:13Supporter

So. Seit 12 Uhr ist die Rückgabefrist für Tickets abgelaufen, dann kann ja jetzt F+TM hochgestuft werden.

Egal wie es nun geregelt wird, eine Info hätte ich schon gerne noch heute.

StonedHammer
StonedHammer
22.06.2015 12:17Admin


PastorOfMuppets schrieb:
So. Seit 12 Uhr ist die Rückgabefrist für Tickets abgelaufen, dann kann ja jetzt F+TM hochgestuft werden.

Egal wie es nun geregelt wird, eine Info hätte ich schon gerne noch heute.

Zitat anzeigen



konnte man sein ticket allgemein zurück geben? oder jetzt nur wegen dem foo ausfall? o.O

Icon1tobiwan42 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.06.2015 13:13Supporter

Ja, konnte man glaube ich allgemein.

Antwort auf einen FB-Kommentar vor einer Stunde:

We're well aware this is what you are waiting for, but we cannot announce anything unless everything is entirely checked and double checked We hope most people can understand this isn't a very pleasant task coming up with a replacement for FF, but we're doing all we can right now, and we're hoping to bring you more news really soon.

Zitat anzeigen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.06.2015 15:00Supporter

Kann halt alles bedeuten. Es wäre wohl auch schon schwer ohne neuen Headliner den Timetable anzupassen und mit allen Künstlern abzusprechen. Bühnenwechsel müssten organisiert werden, mit F+TM müsste man sicherlich über zusätzlich Spielzeit verhandeln usw.
Aber Hoffnung bleibt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa