Rock Werchter 2015 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2015 (u.a. mit Mumford & Sons, Muse, The Prodigy)

eröffnet von martinzinnecker am 10.10.2014 16:45 Uhr
1.382 Kommentare - zuletzt von KleineJule

RingPenisFreddy31fcfreak91schmiddie7DupBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.382 Kommentare
« Seite 5 von 56 »
buether
07.11.2014 15:29


Schmiddie schrieb:
Wichtigster Fakt:

"I don't think it was ever an option but you can rule out Linkin Park, they have been announced as a headliner for a festival in the U.S. the same week-end as Werchter! Some leak already stated that they will be in Europe around mid-august."


Zitat anzeigen



Was... Beste Bestätigung des Tages. Dann ist RW jetzt absolute Pflicht. Und wenn die ebenfalls 30stm, Mando Diao und KoL nicht buchen, wird dass ein richtig fettes Festival!

ZERO74
ZERO74
07.11.2014 16:01

Ich befürchte aber langsam KoL (wie auch Franz Ferdinand) haben da eine Dauerkarte.

lcalert
lcalert
07.11.2014 16:10


AllerersteSahne schrieb:


fipsi schrieb:
Wenn Princess Chelsea da spielt, laufe ich nackt nach Werchter.

Zitat anzeigen



Bei dem Line-Up wär ich auch dabei.

Soll sich das Rock'n'Heim mit Linkin Park rumschlagen

Zitat anzeigen



Und ich nackt hinterher !

So langsam steigert sich meine Erwartung in gefährliche Gegenden...

martinzinnecker
07.11.2014 16:12

Leute ist mal gut jetzt, ich ziehe das Werchter, wie jedes Jahr, in Betracht, ich will da angezogen hin und keine Armee von nackten männlichen Ringrockern vorfinden

JackD
JackD
07.11.2014 16:56

Da ich jetzt auch'n bisschen wuschig werde...wie käme man dann da kostengünstig hin? Zug, Flugzeug?

BumBumD
07.11.2014 17:14

Wenn du dir ein Ticket kaufst, hast du im Juni die Möglichkeit ein kostenloses E-Train-Ticket zu bestellen. Damit kannst du dann von einem beliebigen, belgischen Bahnhof zum Festival und zurück fahren.Du musst dann nur noch irgendwie nach Belgien kommen

JackD
JackD
07.11.2014 17:34

Cool, was ist da die intelligenste Lösung? Kann ich z.B. ab Aachen dieses Angebot nutzen oder muss ich über die Grenze sein?

blubb0r
07.11.2014 17:35


JackD schrieb:
Cool, was ist da die intelligenste Lösung? Kann ich z.B. ab Aachen dieses Angebot nutzen oder muss ich über die Grenze sein?

Zitat anzeigen



Hat Aachen ne Grenze mit Belgien ?

edit:
Geographie 6
ich geh in die (3 Länder) Ecke und schweige^^

JackD
JackD
07.11.2014 17:40


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:
Cool, was ist da die intelligenste Lösung? Kann ich z.B. ab Aachen dieses Angebot nutzen oder muss ich über die Grenze sein?

Zitat anzeigen



Hat Aachen ne Grenze mit Belgien ?

edit:
Geographie 6
ich geh in die (3 Länder) Ecke und schweige^^

Zitat anzeigen



Du wohnst doch da drüben^^

Hhhm. Dann ist wohl Flug und Zug das beste...zumindest ab Berlin. Aber warten wir erstmal auf's Line-Up...

Borland94
07.11.2014 18:51


buether schrieb:


Schmiddie schrieb:
Wichtigster Fakt:

"I don't think it was ever an option but you can rule out Linkin Park, they have been announced as a headliner for a festival in the U.S. the same week-end as Werchter! Some leak already stated that they will be in Europe around mid-august."


Zitat anzeigen



Was... Beste Bestätigung des Tages. Dann ist RW jetzt absolute Pflicht. Und wenn die ebenfalls 30stm, Mando Diao und KoL nicht buchen, wird dass ein richtig fettes Festival!

Zitat anzeigen


Als ob das irgendein Kriterium für ejn fettes Line-up sein könnte, nur weil euch bestimmte nicht in den Kram passende Bands mit großer W-keit nicht gebucht werden...irgendwelche unnötigen Acts wird es immer geben.

Edit: also ich wurde es mit dem Fernbus nach Köln o.ä. versuchen und von dort aus mit dem Zug nach Belgien...wäre am günstigsten. Und btw: es lohnt sich

Nachricht geändert von Borland94 am 07.11.2014 18:53 Uhr

buether
07.11.2014 19:34


Borland94 schrieb:


buether schrieb:


Schmiddie schrieb:
Wichtigster Fakt:

"I don't think it was ever an option but you can rule out Linkin Park, they have been announced as a headliner for a festival in the U.S. the same week-end as Werchter! Some leak already stated that they will be in Europe around mid-august."


Zitat anzeigen



Was... Beste Bestätigung des Tages. Dann ist RW jetzt absolute Pflicht. Und wenn die ebenfalls 30stm, Mando Diao und KoL nicht buchen, wird dass ein richtig fettes Festival!

Zitat anzeigen


Als ob das irgendein Kriterium für ejn fettes Line-up sein könnte, nur weil euch bestimmte nicht in den Kram passende Bands mit großer W-keit nicht gebucht werden...irgendwelche unnötigen Acts wird es immer geben.

Edit: also ich wurde es mit dem Fernbus nach Köln o.ä. versuchen und von dort aus mit dem Zug nach Belgien...wäre am günstigsten. Und btw: es lohnt sich

Nachricht geändert von Borland94 am 07.11.2014 18:53 Uhr

Zitat anzeigen



Schreib uns nicht vor, was unsere Kriterien für ein gutes Line Up sein sollten, für dass wir unsere ticketkaufentscheid rechtfertigen.

Schmiddie
Schmiddie
07.11.2014 21:59


JackD schrieb:
Cool, was ist da die intelligenste Lösung? Kann ich z.B. ab Aachen dieses Angebot nutzen oder muss ich über die Grenze sein?

Zitat anzeigen



Tipp von mir: campe mit ringrockern und nutze mitfahrgelegenheiten

Schmiddie
Schmiddie
07.11.2014 22:01


buether schrieb:


Borland94 schrieb:


buether schrieb:


Schmiddie schrieb:
Wichtigster Fakt:

"I don't think it was ever an option but you can rule out Linkin Park, they have been announced as a headliner for a festival in the U.S. the same week-end as Werchter! Some leak already stated that they will be in Europe around mid-august."


Zitat anzeigen



Was... Beste Bestätigung des Tages. Dann ist RW jetzt absolute Pflicht. Und wenn die ebenfalls 30stm, Mando Diao und KoL nicht buchen, wird dass ein richtig fettes Festival!

Zitat anzeigen


Als ob das irgendein Kriterium für ejn fettes Line-up sein könnte, nur weil euch bestimmte nicht in den Kram passende Bands mit großer W-keit nicht gebucht werden...irgendwelche unnötigen Acts wird es immer geben.

Edit: also ich wurde es mit dem Fernbus nach Köln o.ä. versuchen und von dort aus mit dem Zug nach Belgien...wäre am günstigsten. Und btw: es lohnt sich

Nachricht geändert von Borland94 am 07.11.2014 18:53 Uhr

Zitat anzeigen



Schreib uns nicht vor, was unsere Kriterien für ein gutes Line Up sein sollten, für dass wir unsere ticketkaufentscheid rechtfertigen.

Zitat anzeigen



Was buether sagt! Meine Festivalerfahrung sagt: Die besten bands sind unter Umständen die, die bicht auftreten.
Metallica loves you.

ZERO74
ZERO74
11.11.2014 12:35

Ich gebe dann mal den Tipp ab, dass Foo Fighters und Muse als Head gesetzt sind. Die Tour Daten lassen leider auch Taylor Swift als Idee zu. Der Boss soll im Sommer nach Europa kommen. Und irgendwo schwirrt ja noch immer das DoppelPack Daft Punk und Pharrell durch das Netz. Dazu bleibt die Hoffnung, dass nicht schon wieder Metallica oder KoL gebucht werden.

halfjesus
11.11.2014 12:38

Hör auf, ich werd schon ganz hibbelig bei diesen Namen :o
Und ich würde mir wohl sogar mal Taylor Swift ansehen. Aber lieber noch Miley Cyrus

halfjesus
11.11.2014 12:42

Gaga wäre natürlich das Maß der Dinge. Und mein Freund würde dann mitkommen, daher bin ich gleich Doppelt dafür

Foo Fighters - Muse - Lady Gaga - Bruce Springsteen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.11.2014 12:45Supporter

Ich werde schon immer wuschig, wenn der Thread oben ist, lasst den Mist.

Foo Fighters und Muse sehe ich auch ziemlich sicher an. Katy Perry wäre auch super, am besten nach einem Headliner. Ansonsten mal abwarten, will nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen.

tobiwan42
11.11.2014 12:53

Foo Fighters & Muse einfach hintereinander an einem Tag, dann komm ich auch mit Tagesticket.

Dass das nicht passieren wird, ist mir übrigens auch klar.

ZERO74
ZERO74
12.11.2014 21:19

Jetzt beginnt wirklich die Zeit, wo ständig das Herz stehen bleibt, wenn der Thread oben ist. Aber vor Ende des Monats muss man wohl mit nix rechnen. Normal ja Anfang Dezember aber irgendwie hab ich in Erinnerung, dass der Vorverkauf am 01.12. beginnt. Vielleicht hab ich daß aber auch geträumt.

axelgreis
14.11.2014 10:58

Foo Fighters spielen auf Werchter! Wird heute wohl auch noch offiziell verkündet.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa