05.08.2014 18:04
Datum : noch nicht bekannt.
Seit gestern kann man sich f�r pre Tickets registrieren.
http://www.worldclubdome.com/phone/preregister.html
Datum : noch nicht bekannt.
Seit gestern kann man sich f�r pre Tickets registrieren.
http://www.worldclubdome.com/phone/preregister.html
Hab mich mal registriert. War sehr cool bis auf die Orga freitags. Preislich kann man in der ersten Stufe auch absolut nicht meckern
Nightmare119 schrieb:
Hab mich mal registriert. War sehr cool bis auf die Orga freitags. Preislich kann man in der ersten Stufe auch absolut nicht meckern
zell schrieb:
Nightmare119 schrieb:
Hast du eine Antwort email bekommen, Nach dem du dich registriert hast ?
Bei mir ist nichts gekommen
Nightmare119 schrieb:
Da kam noch ne Mail die meine Daten zusammengefasst hat. Sonst nichts.
OK Danke.
Gestern ist die Mail gekommen.
Bin gespannt ab wann es die ersten Karten gibt.
Noch nicht offiziell.
Aber das Datum wurde mir mitgeteilt.
6.+07.06.2015
Gibt es vielleicht Infos wann der Pre Vorverkauf los geht ?
Jetzt ist es offiziell.
Geht 3 Tage lang
5 bis 7 Juni 2015
Wird mal zeit das sie den Pre Vorverkauf starten.
Seit über einem Monat kann man sich schon anmelden.
Der Vorverkauf startet ganz bald.
Hm 3 Tage klingt spannend. Mal schauen ob die es auch schaffen an allen Tagen ein entsprechendes LineUp an den Start zu bringen
Hoffentlich kommen die ersten Bands für RaR bevor hier der VVK beginnt. Das wird echt eine ganz schwere Entscheidung.
MasterT schrieb:
Hm 3 Tage klingt spannend. Mal schauen ob die es auch schaffen an allen Tagen ein entsprechendes LineUp an den Start zu bringen
Denke könnte RaR entgegenkommen wenn die eh hier in der Ecke spielen ist es ja ein Leichtes noch nen GiG bei RaR einzuschieben. Könnte der ein oder andere große Act für RaR gehen
Denke auch. Ohne abwertend zu klingen ist es für nen DJ nunmal einfacher und daher eher denkbar 3-4 Gigs an einem Wochenende zu spielen.
Die Pre Registrierung endet am Samstag um 12 Uhr.
Denke danach startet der Vorverkauf
Bin auf den Preis gespannt
Feiern ohne Grenzen: Partydeck und Infield werden Eins!Die Ticketkategorien Partydeck und Infield verschmelzen zu einem riesigen Partyareal, wo ihr die freie Platzwahl habt. Mit unserem Club Ticket feiert ihr inmitten der Crowd im Infield, erhaben auf den Rängen, den Partyzones oder gechillt auf den Sitzen. Die 500.000 qm der Außenanlagen mit dem Club Music Circle, den Food Areas und den Tent Stages sind natürlich auch dabei.Das Club Ticket Deluxe perfektioniert euer Partyerlebnis. Zusätzlich zu all den oben genannten Areas habt ihr Zutritt zum Front-Stage-Bereich!It`s up to you!
FEIERE GRENZENLOS DAS WOCHENENDE DEINES LEBENS!
Hoffe mal wir bekommen die Pre Tickets.
Immer mal wieder den Spam Ordner laden.