Rock Werchter 2014 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Kings Of Leon, Metallica, Pearl Jam)

eröffnet von halfjesus am 28.11.2013 09:40 Uhr
1.053 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

PastorOfMuppetsroxarStiflers_MomDiebelsAlt83ValmontFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.053 Kommentare
« Seite 35 von 43 »
Aschbacheronkel
04.03.2014 12:57

Ich hab jetzt die Tickets gekauft.Allerdings werd ich mich erst wenn das Lineup komplett ist festlegen ob ich hin gehe.Sollte ich nicht hingehen werd ich die Tickets an die ringrocker abgeben.Aktuell würde ich jeweils 1 Ticket an die User kato91,Phippi,Anka1104 abgeben.

@Naenis.Ich hab deine Anfrage notiert und du bist an der 1 Stelle meiner persönlichen Warteliste


04.03.2014 18:05

auch wenn ich nicht betroffen bin, finde ich es toll wie Aschbacheronkel sich kümmert! Daumen Hoch!!!

Naenis
04.03.2014 18:46

Da kann ich mich Knuxi nur anschliessen, auch wenn ich nur auf der Warteliste stehe.
Hoffentlich engagieren sich auch andere die eine Zusage bekommen so.
Für mich heisst es erstmal abwarten...hat eigentlich jemand eine Info, ob es Losverfahren oder richtige Warteschlange ist?

KleineJule
10.03.2014 12:04

also der plan sieht schon gut aus bis jetzt

- donnertag: schnapstag
- freitag: #
- samstag: musiktag
- sonntag: chilltag

Janine195
11.03.2014 12:44


Aschbacheronkel schrieb:
Ich hab jetzt die Tickets gekauft.Allerdings werd ich mich erst wenn das Lineup komplett ist festlegen ob ich hin gehe.Sollte ich nicht hingehen werd ich die Tickets an die ringrocker abgeben.Aktuell würde ich jeweils 1 Ticket an die User kato91,Phippi,Anka1104 abgeben.

@Naenis.Ich hab deine Anfrage notiert und du bist an der 1 Stelle meiner persönlichen Warteliste

Zitat anzeigen



Kannst mich noch dahinter setzen
Aber vllt. krieg ich ja auch noch ein Combi Ticket über die Werchter Warteschlange.


ich hoffe mal nicht, dass die Stände vor den Campingplätzen verschwinden... Die waren wenigstens noch bezahlbar

Janine195
11.03.2014 14:54

Registriert dafür hab ich mich im Februar kurz nach dem ausverkauf der Tickets.

Naenis
11.03.2014 15:54

Ich erinnere mich noch, dass es bei mir 5 min nach dem Facebook Warteschlangen-Post war. Wie die E-Mail von Resttickets verteilt werden, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Phyl
15.03.2014 01:06

Hat hier denn schon einmal jemand Erfahrung damit gemacht Combi-Ticket von Privat zu kaufen? Geht das überhaupt, oder sind die personalisiert?

Habe gerade nämlich ein wenig gestöbert und nicht mal die Abzock-Angebote gefunden .....

martinzinnecker
15.03.2014 01:12

Das sind Print@Home Tickets, wenn du so eins kaufst weißt du nie der wievielte Ausdruck das ist

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.03.2014 11:58Supporter

Die Tagestickets für Freitag werden knapp.

Da dürfen dann auch gerne nochmal neue Namen aufgetischt werden.

BumBumD
21.03.2014 15:59

Radkey and Bombay Bicycle Club have been added to the line-up on Thursday, July 3. Coely, Puggy and Paolo Nutini have been added on Friday, July 4. Altrego, Jonny Lang, Twenty One Pilots, tUnE-yArDs and Ozark Henry will perform on Saturday, July 5. Oscar & The Wolf, Kuroma, Royal Blood and Lykke Li complete the programme on Sunday, July 6. The time schedules will be announced soon.

Zitat anzeigen

sunnyan
sunnyan
21.03.2014 16:02

Hmmm, da habe ich irgendwie mehr erwartet Lykke Li & Ozark Henry finde ich total super, aber sonst muss mich wohl noch in einiges reinhören..

Mir fehlt immer noch was großes



Edith: das ist natürlich meckern auf hohem Niveau
Finde es trotzdem ein sehr starkes Line-Up (PJ )
und freue mich schon auf das RR-Camp

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.03.2014 16:06Supporter

Ja, ich hatte auch auf mehr gehofft. Insgesamt schon deutlich schlechter als die letzten Jahre (finde ich), aber ich komme trotzdem auf genug sehr gute bis gute Acts. Hoffentlich passt mir der Spielplan gut. Wann kam der sonst etwa?
"Soon" dürfte ja auch in Belgien ein dehnbarer Begriff sein.

mehlsack
mehlsack
21.03.2014 16:08

Royal Blood
Rest egal und tUnE-yArDs ist wohl der hässlichste Bandname den ich je gesehen habe

sunnyan
sunnyan
21.03.2014 16:10

Schlechter finde ich es jetzt nicht (kaufgrund war bei mir sowieso Pearl Jam

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa