Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:25 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 28 von 32 »
King1989
23.05.2014 20:00

Danke fürs posten, ich hab auch wieder welche gewonnen

Und 2012 musste man um in den Pit zu kommen im A Bereich durch den Ausgang raus, wo es zur Treppe für die Tribüne geht. Anstatt Richtung Treppe gehst du dann halt nach lins vor der Center vorbei

DrPymonte
23.05.2014 20:21

Also muss ich erst in den a berich kommen um in den snakepit zu kommen oder was
@schuh91 der platz ist leider schon vergeben xD

King1989
23.05.2014 20:27

Genau aber zumindest 2012 konnte man mit dem Snakepit Bändchen einfach durch den Ausgang von A+B rein. Man musste also nicht hoffen über die Ampel in A zu kommen.

King1989
23.05.2014 21:07

Steht dann in der Mail, wenn sie dann irgendwann mal ankommt.
2012 gabs die Bändchen neben dem Dorint Hotel in dem Info Center (oder wie auch immer man das genau nennt), ich denke mal das wird dann dieses Jahr wieder genau so sein.

roxar
roxar
23.05.2014 22:48

Snakepit... Noch ein Grund mehr zu Woodkid zu gehen
(Nicht dass es den gebraucht hätte. Die Setlist und die Tatsache dass es Metallica ist reichen )

martinzinnecker
25.05.2014 00:13

Was bedeuten denn die 3 zusätzlichen Songs in dem Voting?

Hätte nix dagegen wenn das noch dazu kommt:



tobiwan42
25.05.2014 00:15

The Day That Never Comes war aber vorher schon im oberen Bereich. Sieht aus, als wäre ein Song runtergestuft und zwei hoch in den "neuen Bereich" dazwischen.

Edit: "vorher" heißt in dem Fall: vor 3 Tagen

Nachricht geändert von tobiwan42 am 25.05.2014 00:16 Uhr

duffyduck
25.05.2014 00:32

Das sind die Songs für die SMS-Abstimmung im "neuen Bereich", zwischen TDTNC, AJFA und Roam kann dann während der Show abgestimmt werden, diese Songs stehen auch auf dem Tourshirt dann mit drauf.

duffyduck
25.05.2014 00:37

Jo, kritisiere ich seit Tourstart. In einer Zeit in der die Leute sowieso kaum noch dem Konzert ohne Handy folgen, sie auch noch dazu aufzufordern ist ein Wahnsinn.

tobiwan42
25.05.2014 00:39

Vor allem hatte ich am Festivalgelände noch nie auch nur annähernd so etwas wie Empfang.

martinzinnecker
25.05.2014 00:39

Da hätten die sich lieber auf die Bühne stellen sollen und nach das Publikum nach Lautstärke fragen sollen welcher Song als nächstes gespielt werden soll.

Demnächst brauchste ne App um dem Konzert zu folgen.
Das Voting vorab war ja ok und ne gute Idee, auch wenn die Leute einfach zu blöd sind mal was außergewöhnliches zu wählen.

tobiwan42
25.05.2014 00:44

Aber wie stellen die sich das überhaupt vor? Die Leute schreiben dann während dem Konzert dauernd SMS wegen einem Song? Ich hab da einfach null Verständnis für... Das ganze bestärkt mich nur darin, zu Woodkid zu gehen.

tobiwan42
25.05.2014 01:34

Hab mir grad noch mal das aktuellte Ergebnis der Setlist-Abstimmung angsehen. Wieso bitte haben Bleeding Me, Escape, No Remorse, Astronomy, The Outlaw Torn, Phantom Lord, TUESDAY'S GONE, Mercyful Fate und Damage Case so wenig Stimmen bekommen?! Dafür dann St. Anger und JEDER Song, den sie eh IMMER spielen, in der Setlist.... Allein, um zu zeigen, dass ich dieses Ergebnis nicht unterstütze, kann ich da nicht hingehen.

duffyduck
25.05.2014 01:39


tobiwan42 schrieb:
Aber wie stellen die sich das überhaupt vor? Die Leute schreiben dann während dem Konzert dauernd SMS wegen einem Song? Ich hab da einfach null Verständnis für... Das ganze bestärkt mich nur darin, zu Woodkid zu gehen.

Zitat anzeigen



Wie oft und überhaupt bleibt jedem selbst überlassen, in Südamerika begann die Abstimmung mit dem Einlass. Zwischendurch gibts immer mal den aktuellen Stand und kleine Hinweise von James, worauf die Band denn Bock hätte. Gespielt wird der Song dann als vorletzter.







Die breite Masse will halt immer die ganzen Klassiker hören, dazu gibts immer genug Newcomer. Was für geniale Sets es hätte geben können, zeigten die Ergebnisse als nut Metclubber abstimmen durften. St.Anger ist wie schon gesagt ein deutsches "Problem".

martinzinnecker
25.05.2014 01:41

Ich weiß auch nicht was die Leute sich da gedacht haben.

Wenn jeder gedacht hätte "Nothing Else Matters und... wähle ich nicht das spielen die sowieso oder spielen die immer" und hätte sich eine Setlist aus den ganzen Perlen zusammen gestellt wäre das der Hammer geworden.
So wirds eben ein normales Metallica Konzert, nix schlimmes an sich, freue ich mich trotzdem drauf aber es hätte viel besser werden können.

TheRealFarinU
25.05.2014 02:16

Aber gerne doch. Und bitte nenn mich Micha, wir haben uns doch schon persönlich kennen gelernt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen