Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 59 von 260 »
tretbootpilot
16.11.2013 23:33

Ich fand Five Finger Death Punch als Club-Head perfekt. Klar hätte man die auch Freitags mit auf der Alterna auftreten lassen können (Die waren sogar schon einmal auf der Center), aber mir ist es eh am liebsten wenn eine Band, die sehen will auf der Club spielt, da man an der Club einfach näher dran ist und dort die Stimmung einfach am besten ist.
Wenn nächstes Jahr z.B. boysetsfire oder Social Distortion auf der Club spielen (vielleicht auch headen) sollten, dann gäbe es nur ganz wenige Bands, die mich zu einer anderen Stage locken würden.

Zwieback
17.11.2013 00:00

Zumal doch eigentlich die Center die Bühne ist, die man am Liebsten versucht zu meiden Also kann der (in den Ohren mancher) Schrott doch da ruhig spielen, und man selbst guckt die eigenen Favoriten auf den kleineren Bühnen

maggot15
17.11.2013 00:16

Ich frag mich, wieso immer alle auf die "es heißt doch Rock am Ring" Deppen eingehen

Nimrod1991
17.11.2013 00:45

Is doch so, heißt doch Rock am Ring bzw. Rock im Park
Lass sie einfach, die müssen doch die Seiten irgendwie füllen

GraveDog
17.11.2013 06:42


maggot15 schrieb:
Ich frag mich, wieso immer alle auf die "es heißt doch Rock am Ring" Deppen eingehen

Zitat anzeigen

weils sonst langweilig wär.

wir beantworten ja auch mehrfach dieselben Fragen

smlfrlly
17.11.2013 11:05

Rock am Ring muss mit der Masse mitgehen. Und da ist es halt so, dass viele junge Erwachsene nicht mehr ganz bei der Rockmusik sind. Ohne Cro, Casper, Fettes Brot etc. wären die Tickets einfach nicht weggegangen. Ich wäre auf jeden Fall für Eminem!

Optimist
17.11.2013 12:10


Kaan schrieb:


Dudemeister schrieb:
(...) so wie Cro letztes Jahr als Co-Co-Head, während Bullet for my Valentine während dieser Zeit auf der Alterna spielen mussten, welche 100 mal besser ins genre passen und viel länger beliebt und bekannter sind.

Zitat anzeigen



Sorry, aber:



Bullet For My Valentine bekannter und beliebter als Cro!!



Zu köstlich! Made my day!

Zitat anzeigen



aber hey warst du vor ort? bei bullet wars schon SAU voll. die aufteilung war vllt echt 50/50 ?

Babba
17.11.2013 12:33

Hip Hop am Ring gehört verboten...
Elektro muss man wegsperren...
Pop-Acts? iieh!


Wem etwas Abwechslung nicht gefällt, ist eindeutig auf dem falschen Gelände.
Dann Öl-Scheich werden und Privatkonzerte kaufen.

Ich freue mich auf einen möglichst bunten Mix.

Dortmunder1909
17.11.2013 12:42


Babba schrieb:
Hip Hop am Ring gehört verboten...
Elektro muss man wegsperren...
Pop-Acts? iieh!


Wem etwas Abwechslung nicht gefällt, ist eindeutig auf dem falschen Gelände.
Dann Öl-Scheich werden und Privatkonzerte kaufen.

Ich freue mich auf einen möglichst bunten Mix.

Zitat anzeigen


Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten