Rock im Pott 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2013 (u.a. mit System of a Down, Tenacious D, Volbeat)

eröffnet von Teceo am 16.11.2012 22:39 Uhr
1.514 Kommentare - zuletzt von finz95

roxarFreddy31lcalerthans-maulwurf-rocktTopfschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.514 Kommentare
« Seite 10 von 61 »
roxar
roxar
25.02.2013 13:46


Freddy31 schrieb:


roxar schrieb:


Schmiddie schrieb:
Und DAS wird jetzt als hammer Line Up gefeiert?!

nachdem letztes Jahr mit RHCP nicht ausverkauft war?! Ich verstehs nicht

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen





Mir hat eben die breite Fächerung der Musikrichtungen letztes Jahr sehr gut gefallen, dieses jahr geht es wohl eher in eine Richtung...wenn die einem dann halt (wie mir) nicht so zusagt ist es nicht ganz so dolle...bin mal gespannt wie das dann in Hockene aussieht

Zitat anzeigen



Naja... gefächert ist es ja durchaus
Soad, The D, Casper, Biffy Clyro... Alles schon recht verschieden.

Mich stört da eigentlich vor allem SoaD an der Spitze, die ich eigentlich nichtmal als so "groß" wie Placebo ansehen würde

tobiwan42
25.02.2013 13:46


FarinU schrieb:


stubi schrieb:


FarinU schrieb:
und was ist so schlimm an einem Sonntag?

Zitat anzeigen



Montag arbeiten bzw ein Tag krank / Urlaub nehmen... wäre es ein Samstag gäbe es die Probleme nicht...

Zitat anzeigen



Warum muss man sich denn frei nehmen? Sooooo lange geht es auch nicht

Zitat anzeigen


Kommt natürlich auch drauf an wie lange man für den Heimweg brauch und wie früh man morgens raus muss.


roxar schrieb:
Mich stört da eigentlich vor allem SoaD an der Spitze, die ich eigentlich nichtmal als so "groß" wie Placebo ansehen würde

Zitat anzeigen


Mir kommts vor als würdest du die einfach nicht mögen.

Rhapsode
Rhapsode
25.02.2013 13:52


roxar schrieb:

Mich stört da eigentlich vor allem SoaD an der Spitze, die ich eigentlich nichtmal als so "groß" wie Placebo ansehen würde

Zitat anzeigen



Das ist aber auch nun wirklich Blödsinn.

Freddy31
Freddy31
25.02.2013 13:54


Rhapsode schrieb:


roxar schrieb:

Mich stört da eigentlich vor allem SoaD an der Spitze, die ich eigentlich nichtmal als so "groß" wie Placebo ansehen würde

Zitat anzeigen



Das ist aber auch nun wirklich Blödsinn.

Zitat anzeigen



Naja Blödsinn ist das nicht! Ich würde es weder unterschreiben, noch als Blödsinn deklarieren, denke aber, dass über die "Größe" von System of a Down zu diskutieren müßig ist, und die aktuelle Situation zeigt, wie schwierig es einzuschätzen ist...also lasst uns doch an die Fakten halten...sie werden Rock im Pott 2013 headlinen

Borland94
25.02.2013 13:55

so Bernd: IN YOUR FACE was habe ich gesagt oh mann wird das geil !!! SOAD, Volbeat, The D, Biffy an einem Abend

DerAlteRapha
25.02.2013 13:56

Also zu dem Termin: Die Konzerte auf denen ich in letzter Zeit war, welche auf einen Freitag oder Samstag gefallen sind kann ich glaub ich an einer Hand abzählen^^

Josip1993
25.02.2013 13:57


darkautumn schrieb:


roxar schrieb:


tobiwan42 schrieb:



roxar schrieb:
Mich stört da eigentlich vor allem SoaD an der Spitze, die ich eigentlich nichtmal als so "groß" wie Placebo ansehen würde

Zitat anzeigen


Mir kommts vor als würdest du die einfach nicht mögen.

Zitat anzeigen



Das stimmt ja nichtmal

Zitat anzeigen



mich stört viel mehr das DIE deftones unter Casper stehen :d ist nen witz oder .....

Zitat anzeigen



Leider...

Wenn Deftones Elite und 7 Words spielen wird die Arena beben.

DerAlteRapha
25.02.2013 13:58

Ich hatte eigentlich auch mit den Broilers gerechnet. Die würden da besser reinpassen als Casper

darkautumn
25.02.2013 14:00


Josip1993 schrieb:


darkautumn schrieb:


roxar schrieb:


tobiwan42 schrieb:



roxar schrieb:
Mich stört da eigentlich vor allem SoaD an der Spitze, die ich eigentlich nichtmal als so "groß" wie Placebo ansehen würde

Zitat anzeigen


Mir kommts vor als würdest du die einfach nicht mögen.

Zitat anzeigen



Das stimmt ja nichtmal

Zitat anzeigen



mich stört viel mehr das DIE deftones unter Casper stehen :d ist nen witz oder .....

Zitat anzeigen



Leider...

Wenn Deftones Elite und 7 Words spielen wird die Arena beben.

Zitat anzeigen



Casper zwischen den Deftones und Tenacious D ey ich bekomme mich net ein ich mag ja Casoer aber zwischen den 2 hat der nix verloren ^^

stubi
25.02.2013 14:06


FarinU schrieb:


stubi schrieb:


FarinU schrieb:
und was ist so schlimm an einem Sonntag?

Zitat anzeigen



Montag arbeiten bzw ein Tag krank / Urlaub nehmen... wäre es ein Samstag gäbe es die Probleme nicht...

Zitat anzeigen




Warum muss man sich denn frei nehmen? Sooooo lange geht es auch nicht

Zitat anzeigen



der Heimweg ist schon länger 600 km aber selbst wenn er nur 100 wäre man trinkt doch so einiges an einem Festivaltag

roxar
roxar
25.02.2013 14:06

Was mir gerade erst auffällt, ist, dass die "kleineren Bands" defintiv stärker sind als letztes Jahr (Kraftklub, BossHoss, Jan Delay).

Rhapsode
Rhapsode
25.02.2013 14:07


darkautumn schrieb:


Casper zwischen den Deftones und Tenacious D ey ich bekomme mich net ein ich mag ja Casoer aber zwischen den 2 hat der nix verloren ^^

Zitat anzeigen


Du wirst aber leider irgendwann mal einsehen müssen, dass ihm der Erfolg recht gibt.

Anstatt sich zu freuen, dass da für einen Tag 6 hammermäßig geile Bands bestätigt wurden, regst du dich über die Platzierungen der Bands auf. Ich versteh es einfach nicht.

Manchmal glaub ich, auf RaR könnten nächstes Jahr Iron Maiden, ACDC und Guns n Roses als Headliner und Tool als Alterna Head/LNS mit 90 min Spielzeit bestätigt werden, und nach dem 10. -Post, meckert dann einer, dass Guns n Roses da als Headliner stehen und nicht Tool...

Teceo
25.02.2013 14:08


roxar schrieb:
Was mir gerade erst auffällt, ist, dass die "kleineren Bands" defintiv stärker sind als letztes Jahr (Kraftklub, BossHoss, Jan Delay).

Zitat anzeigen



Subjektiv vielleicht. Allerdings nicht unbedingt auch objektiv.

martinzinnecker
25.02.2013 14:09

Eigentlich ist die Tatsache, dass ein Ring Head es hier nicht zum Headliner schafft einfach nur dreist. Als ob es MLK scheissegal wäre was die Kunden von einem denken.

Borland94
25.02.2013 14:10


Rhapsode schrieb:


darkautumn schrieb:


Casper zwischen den Deftones und Tenacious D ey ich bekomme mich net ein ich mag ja Casoer aber zwischen den 2 hat der nix verloren ^^

Zitat anzeigen


Du wirst aber leider irgendwann mal einsehen müssen, dass ihm der Erfolg recht gibt.

Anstatt sich zu freuen, dass da für einen Tag 6 hammermäßig geile Bands bestätigt wurden, regst du dich über die Platzierungen der Bands auf. Ich versteh es einfach nicht.

Manchmal glaub ich, auf RaR könnten nächstes Jahr Iron Maiden, ACDC und Guns n Roses als Headliner und Tool als Alterna Head/LNS mit 90 min Spielzeit bestätigt werden, und nach dem 10. -Post, meckert dann einer, dass Guns n Roses da als Headliner stehen und nicht Tool...

Zitat anzeigen



Du sagst es Stephan :rofl:
aber klar die Aufteilung, dass Casper da stehen und Biffy Clyro an unterster Stelle... komisch, zumal BC beim Reading Head sind und SOAD nur Co-Head oder so naja ich freu mich trotzdem riesig, vorallem hat an Volbeat wohl kaum einer geglaubt

tobiwan42
25.02.2013 14:12


martinzinnecker schrieb:
Eigentlich ist die Tatsache, dass ein Ring Head es hier nicht zum Headliner schafft einfach nur dreist. Als ob es MLK scheissegal wäre was die Kunden von einem denken.

Zitat anzeigen


War auch mein Gedanke. Vor allem weil sie Co-Head vor einer Band sind, dessen RaR-Headstatus auch zumindest umstritten ist.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 25.08.2022 14:45 Uhr von StonedHammer
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2017 21:50 Uhr von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 31.01.2014 16:50 Uhr von martinzinnecker
    in Festivals in Deutschland