Rock Werchter 2013 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2013 (u.a. mit Blur, Depeche Mode, Green Day, Rammstein)

eröffnet am 17.09.2012 10:16 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von halfjesus

stonedhammerKaannikroxroxarjohnnycash666DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 16 von 46 »

02.01.2013 16:50

danke buether!
Die deutschen Festivals reizen mich 2013 bisher leider weniger/gar nicht. Von daher sieht das doch deutlich nach RW aus.

Spoonman
02.01.2013 18:58

Combi Ticket + Camping XL Ticket.
Wenn die die Ringrocker auf dem Platz sind, dann würde ich mich gerne abschliessen.

shimmy8
02.01.2013 19:55


Spoonman schrieb:
Combi Ticket + Camping XL Ticket.
Wenn die die Ringrocker auf dem Platz sind, dann würde ich mich gerne abschliessen.

Zitat anzeigen



Langsam wirds echt groß.. geil

RedForman
02.01.2013 23:21

Ich denke auch, dass es diesen Monat weitergeht! Letztes Jahr kamen die Wellen am 23.01, 11.02., 27.02. und Anfang April!

Ich tippe mal wieder (wobei das natürlich mit den Tagen variabel ist)....

Donnerstag
???
???
Deftones
Volbeat
The Killers
Green Day
The Prodigy

Freitag
???
Two Door Cinema Club
The Hives
Bloc Party
Kings of Leon
Blur
Fatboy Slim

Samstag
???
???
The Script
Franz Ferdinand
Rihanna
Rammstein
Kraftwerk

Sonntag
???
Ellie Goulding
of Monsters and Men
Portishead
Pet Shop Boys
Depeche Mode
Editors

dazu: (für andere Stages)
The Knife
event. Sigur Ros
Marina & the Diamonds
Nelly Furtado

Schmiddie
Schmiddie
02.01.2013 23:40

Klar Spoonman, hiermit herzlichst eingeladen in unserem kleinen, bescheidenen Camp

Also ich fasse mal zusammen, was sich aus Chat undso für ne RR-Campinggruppe am Werchter gebildet hat:

buether
BumBumD
Mehlsack
Schnaddi
Halfjesus +1
PckBnz
Shimmy
Anka +3
Schmiddie
sunnyan (evt. +1)
Spoonman


Gäste sind selbstverständlich Herzlichst Willkommen

Veteranin und Bina altersgerecht auf C3

mille
03.01.2013 09:53


Knuxi schrieb:
danke buether!
Die deutschen Festivals reizen mich 2013 bisher leider weniger/gar nicht. Von daher sieht das doch deutlich nach RW aus.

Zitat anzeigen



Hey Knuxi, same here! Wir werden dieses Jahr auch zum ersten Mal auf's Werchter fahren, da uns die hiesigen Festivals nicht zusagen! Dann können wir mal ein paar leckere Bier zusammen trinken!

shimmy8
03.01.2013 11:32


RedForman schrieb:
Ich denke auch, dass es diesen Monat weitergeht! Letztes Jahr kamen die Wellen am 23.01, 11.02., 27.02. und Anfang April!

Ich tippe mal wieder (wobei das natürlich mit den Tagen variabel ist)....

[...]

Zitat anzeigen



Also, das wär jawohl mal mega dick! Wobei genau das dafür sprechen würde

exciter
03.01.2013 11:53

Bin dieses Jahr zum ersten Mal bei RW. Hole mir allerdings nur eine Tageskarte für den Sonntag. DM und Editors kann ich mir nicht entgehen lassen.


03.01.2013 12:08


mille schrieb:


Knuxi schrieb:
danke buether!
Die deutschen Festivals reizen mich 2013 bisher leider weniger/gar nicht. Von daher sieht das doch deutlich nach RW aus.

Zitat anzeigen



Hey Knuxi, same here! Wir werden dieses Jahr auch zum ersten Mal auf's Werchter fahren, da uns die hiesigen Festivals nicht zusagen! Dann können wir mal ein paar leckere Bier zusammen trinken!

Zitat anzeigen



halfjesus
04.01.2013 00:36

Die Pet Shop Boys dürften ihren Tourdaten zufolge ein ziemlich heißer Kandidat sein.



Schmiddie
Schmiddie
04.01.2013 01:15


halfjesus schrieb:
Die Pet Shop Boys dürften ihren Tourdaten zufolge ein ziemlich heißer Kandidat sein.




Zitat anzeigen



naja, ähnlich wahrscheinlich wie am Ring- Aber OMG würde ich abspacken 80er ftw

theLiquidator
theLiquidator
04.01.2013 08:27


RedForman schrieb:
Ich denke auch, dass es diesen Monat weitergeht! Letztes Jahr kamen die Wellen am 23.01, 11.02., 27.02. und Anfang April!

Ich tippe mal wieder (wobei das natürlich mit den Tagen variabel ist)....

Donnerstag
???
???
Deftones
Volbeat
The Killers
Green Day
The Prodigy

Freitag
???
Two Door Cinema Club
The Hives
Bloc Party
Kings of Leon
Blur
Fatboy Slim

Samstag
???
???
The Script
Franz Ferdinand
Rihanna
Rammstein
Kraftwerk

Sonntag
???
Ellie Goulding
of Monsters and Men
Portishead
Pet Shop Boys
Depeche Mode
Editors

dazu: (für andere Stages)
The Knife
event. Sigur Ros
Marina & the Diamonds
Nelly Furtado

Zitat anzeigen



sind das deine Wünsche oder hast du das aus dem Werchter Forum zusammengetragen?

youreapeein
04.01.2013 09:27

Zieh mal The Prodigy, Fatboy Slim, Rihanna und Portishead ab, das sind es evtl die Dimensionen, die man erwarten darf.

buether
04.01.2013 10:20


youreapeein schrieb:
Zieh mal The Prodigy, Fatboy Slim, Rihanna und Portishead ab, das sind es evtl die Dimensionen, die man erwarten darf.

Zitat anzeigen



Naja The Prodigy würde ich nicht ausschließen, da sie schon am Ring bestätigt wurden. Fatboy Slim vielleicht auch nicht.
Pet Shop würde ich dagegen eher ausschließen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.01.2013 10:46Supporter

Es ging eher um die großen Namen an sich als um bestimmt Bands, so wie ich das verstanden habe. Die Namen auf der Liste wären insgesamt dann doch zu groß.

youreapeein
04.01.2013 11:00

Genau so habe ich das auch gemeint, da ich davon ausgehe, dass die Headslots alle vergeben sind bis auf einen Slot neben Rammstein.

Davor kommen dann Bands in der Größenordnung von Noel Gallagher und Florence and the Machine.

The Prodigy/Fatboy Slim/Daft Punk nach Rammstein wäre natürlich groß.

Wenn wir ganz viel Glück haben, werden Volbeat als Drittletztes spielen und nach Green Day kommt noch was.


05.01.2013 11:41

Ich finde, dass Depeche Mode/Editors viel passender sind als Pet Shop Boys/Depeche Mode.
Irgendwie hieß es doch in den 80ern immer "Was hörst Du? Depeche Mode oder Pet Shop Boys?

Schmiddie
Schmiddie
05.01.2013 18:49

find schon dass pet shop boys größentechnisch und musiktechnisch realistisch wären vor depeche mode...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa