Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 46 von 242 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.07.2013 13:22AdminSupporter

Wir fahren in einer Stunde ab nach Wacken, ich habe aber beim Staffelfinale der 9. Grey's Anatomy gerade derart geflennt, dass ich die nächsten 2h nicht aus dem Haus kann

So eine unglaublich aufwühlende Folge.
Kam jetzt gegen Ende alles fast wie erwartet (Achtung Spoiler)

Ich dachte mir, dass Alex und Karev dass auf die Reihe kriegen & dass mit dem Kind von Meredith und Derek irgendwas faul ist war auch klar. Aber Richard???? NEEEEEIN!

nima
30.07.2013 19:27AdminSupporter

hab jetzt auch dexter für mich entdeckt. gefällt mir, trotz der z.t. nervigen charaktere, ganz gut. bin jetzt bei staffel fünf angelangt und frag mich, ob diese staffel zu der zeit gedreht wurde, i der die autoren gestreikt haben. bis jetzt, bin erst bei folge vier, find ich die unheimlich langweilig

sideade
30.07.2013 19:31

Staffel 5 war echt nicht der Burner. Lumen ist mir aber auch echt egal gewesen

Stebbard
30.07.2013 20:00



Gab auch schon einige Informationen hinsichtlich des groben Settings zur Season 03. Klingt ganz gut

MightyDuck
31.07.2013 11:27

Ich will mir demnächst endlich mal Twin Peaks anschauen. Was sollte ich zuerst sehen? Den Film oder die Serie?
So wie ich es gelesen habe, kam ja zuerst der Serie und dann der Film, welcher aber ein Prequel zur Serie ist.

danus
31.07.2013 11:37


MightyDuck schrieb:
Ich will mir demnächst endlich mal Twin Peaks anschauen. Was sollte ich zuerst sehen? Den Film oder die Serie?
So wie ich es gelesen habe, kam ja zuerst der Serie und dann der Film, welcher aber ein Prequel zur Serie ist.

Zitat anzeigen



den film kannst du dir eigentlich sparen.
die serie ist wirklich sehr toll. man muss sich aber darauf einlassen können.
wenn du blue velvet schon nicht so toll fandest, kann ich mir vorstellen das dir twin peaks auch nicht gefällt.

man sollte beim gucken auch immer bedenken, dass es nie wirklich zu einem Abschluss der Serie gekommen ist.

JoeStrummer
31.07.2013 12:50

Ich hab den Film noch nich gesehen, aber man sollte ihn wohl auf jeden Fall nach der Serie schauen.

Die Serie ist absolut fantastisch, aber ich kann auch nachvoll ziehen, wenn sie einem nicht gefällt. Z.B. die "Soap"-Anteile werden nicht jedem zusagen.


01.08.2013 23:16

Oh man, hab jetzt mit the walking dead staffel 2 angefangen. Da passiert die ganze Folge fast rein gar nix und dann zum ende dieser riesen cliffhanger und ich kann die zweite Folge jetzt nicht gucken weil um 5 der Wecker klingelt

Hopfenmalzbier
01.08.2013 23:21

Immer wenn ich mir Two and a half men oder How I meet your mother angucken, kommen nur Wiederholungen.

capHowdy
06.08.2013 07:41


FarinU schrieb:
Oh man, hab jetzt mit the walking dead staffel 2 angefangen. Da passiert die ganze Folge fast rein gar nix und dann zum ende dieser riesen cliffhanger und ich kann die zweite Folge jetzt nicht gucken weil um 5 der Wecker klingelt

Zitat anzeigen



Die Serie ist der Knaller, frag mich gerade warum die so lange keine Beachtung bei mir gefunden hat...

Hab Vorschein paar Wochen Staffel 1+2 verschlungen und bin jetzt 4 Folgen vor'm Finale der 3. Staffel. Dann heißt es warten, wobei ich mir die Zeit mit Sons of Anarchy sowie Breaking Bad gut vertreiben werde!


06.08.2013 08:47

Ich glaub ich hab was anderes von der serie erwartet: Die zweite Staffel ist schon gut aber iwie finde ich die momentan iwie dumm

Monk42
06.08.2013 10:19


[...]
Anfang '14 soll es wohl gesendet werden.

Zitat anzeigen



Kanns kaum erwarten

Zur Zeit bei mir ganz groß im Rennen: Misfits K.A. ob das iwo im FreeTV läuft, habs bei watchever gefunden. Wer auf so freaky Kram steht, wird es mögen. Entspricht allerdings genau meinem infantilen Humor, was so manchem zu blöd sein wird. Ich finds gut ^^

Chazy89
06.08.2013 10:27


Monk42 schrieb:

Zur Zeit bei mir ganz groß im Rennen: Misfits K.A. ob das iwo im FreeTV läuft, habs bei watchever gefunden. Wer auf so freaky Kram steht, wird es mögen. Entspricht allerdings genau meinem infantilen Humor, was so manchem zu blöd sein wird. Ich finds gut ^^

Zitat anzeigen



hab sie vor ein paar Monaten angeguckt und fand sie echt klasse

Stebbard
08.08.2013 23:04

Billy Bob Thornton to star in "Fargo" TV series

Oscar-winner Billy Bob Thornton will star in the TV version of the film "Fargo." FX network boss John Landgraf said Friday that Thornton has signed on to a limited series based on the 1996 crime comedy-drama. It's scheduled for a 10-episode run on FX next spring.

via Digitalspy.co.uk

Zitat anzeigen




The Coens will serve as executive producers on the project, which will be written/executive produced by The Unusuals and My Generation creator Noah Hawley. Warren Littlefield also will executive the project, which will be co-produced by MGM Television and FX Prods.

via Deadline.com

Zitat anzeigen



Der Pilot wird von Adam Bernstein (Breaking Bad, Shameless, 30 Rock) directed.

ShuyiN
09.08.2013 07:01

Under the Dome läuft ab 4. September auf ProSieben, immer um 20:15.
Die 13 Folgen der ersten Staffel werden in der Aufteilung 3/3/3/2/2 ausgestrahlt.

Angel_of_Death
09.08.2013 10:29


Stebbard schrieb:

Billy Bob Thornton to star in "Fargo" TV series

Oscar-winner Billy Bob Thornton will star in the TV version of the film "Fargo." FX network boss John Landgraf said Friday that Thornton has signed on to a limited series based on the 1996 crime comedy-drama. It's scheduled for a 10-episode run on FX next spring.

via Digitalspy.co.uk

Zitat anzeigen




The Coens will serve as executive producers on the project, which will be written/executive produced by The Unusuals and My Generation creator Noah Hawley. Warren Littlefield also will executive the project, which will be co-produced by MGM Television and FX Prods.

via Deadline.com

Zitat anzeigen



Der Pilot wird von Adam Bernstein (Breaking Bad, Shameless, 30 Rock) directed.

Zitat anzeigen



geilon

fipsi
09.08.2013 13:04

Weltweit bekanntes Fantasy-Epos GAME OF THRONES am
26. August 2013 um 20 Uhr exklusiv auf der großen Leinwand!


Fantasy-Fans aufgepasst: Freuen Sie sich auf ein Previewevent der Extraklasse: TNT Serie und CinemaxX bringen einmalig die ersten beiden Folgen der dritten Game of Thrones Staffel vor der TV-Ausstrahlung auf TNT Serie (ab 4. September) auf die große Kinoleinwand - und das bei freiem Eintritt.
weiter

Zitat anzeigen


Stebbard
09.08.2013 13:30

Sicherlich in der deutschen Fassung, oder? Wär es im OT, dann wäre es durchaus eine Überlegung wert.

fipsi
09.08.2013 13:38

Ja denke schon.
Finde das Angebot trotzdem super und würde es nicht schlecht finden sowas auf der großen Leinwand zu gucken. Gerade bei Game of Thrones würde es sich sehr lohnen.

GabbaGabbaHey
09.08.2013 14:52

bin natürlich zu der Zeit nicht in Augsburg. wenn das aber weitergeführt werden sollte, bin ich bei den nächsten Events dabei


09.08.2013 14:59

In 2 Tagen endlich die neuen folgen breaking bad und in 4 tagen dann im ot auf axn

Dafür alleine hat sich schon das sky abo geholt, unglaublich gut von axn dass die das so schnell ausstrahlen.

Also die folgen kommen dann immer dienstags um 21 uhr auf axn

Anzeige
Anzeige