21.06.2014 15:18
25 Millionen können schon hinkommen.
Nimm die 360°-Bühne von U2, die hat denen auch über 20 Mio gekostet.
Mit Entwicklungskosten und allem was für die Tour dabei war sogar einen Sachwert von 30 Millionen Dollar damals.
Edith sagt das alleine die Soundanlage schlappe 10 Millionen gekostet haben soll.
Also sind imho 25 Millionen bei den Onkelz durchaus realistisch.
Wenn man weiß was so Zeugs kosten kann wenn man auf die richtigen Marken setzt...
masterofdisaster666 schrieb:
25.000 halte ich für zuwenig für so ne bühne
Wenn man sich mit lateinischen Begriffen nicht auskennt sollte man sie nicht nutzen
Mille - Tausend
masterofdisaster666 schrieb:
25.000 halte ich für zuwenig für so ne bühne
Wenn man sich mit lateinischen Begriffen nicht auskennt sollte man sie nicht nutzen
Mille - Tausend
7Dup schrieb:
Mit Entwicklungskosten und allem was für die Tour dabei war sogar einen Sachwert von 30 Millionen Dollar damals.
Edith sagt das alleine die Soundanlage schlappe 10 Millionen gekostet haben soll.
Also sind imho 25 Millionen bei den Onkelz durchaus realistisch.
Wenn man weiß was so Zeugs kosten kann wenn man auf die richtigen Marken setzt...
Nimrod1991 schrieb:
Ist doch eigentlich auch egal.
Ich will weiter Berichte+Bilder lesen/sehen/hören.
hermes81 schrieb:
Nimrod1991 schrieb:
Gibt es Zuschauerzahlen aus der Commerzbankarena gestern?
blubb0r schrieb:
Cody schrieb:
Shirts von den Jungs aus Südtirol waren tatsächlich verboten. Das Publikum hatte ich deutlich schlimmer erwartet.
7Dup schrieb:
hermes81 schrieb:
Nimrod1991 schrieb:
hermes81 schrieb:
7Dup schrieb:
hermes81 schrieb:
Nimrod1991 schrieb:
Also ich muss sagen geiles Konzert. Man könnte wie gesagt von überall super sehen. Die Bühne sucht ihres gleichen. Stimmung war, wie hier schon oft erzählt, nicht so wie ich es für ein Comeback nach gut 9 Jahren erwartet hätte. Auch der Sound ließ zu wünschen übrig! Kevin war mir persönlich zu leise. Hab eigentlich nur die Masse singen hören.
Das mit Abstand beschissenste war aber nach dem Konzert, das verlassen des Geländes. Allein über die Start-Ziel gerade könnte man das Gelände verlassen was zu nem super Gedränge geführt hat ( für 3 m ungefähr ne halbe Stunde gebraucht) wenn da ne Panik ausgebrochen wäre prost Mahlzeit. Iwann haben dann Fans die Gitter beseitigt um über die Tribünen raus zu kommen. Die Ordner da waren ein wenig verzweifelt und meinten dort geht es eh nicht raus alles verschlossen.
Alles in allem wars aber sehr gut und es war cool dabei gewesen zu sein
Kack Sound, Kevin kaum gehört, Stimmung war auch mies und die Orga ebenfalls.
Aber trotzdem ein geiles Konzert
Da überwiegt wohl der "wir sind wieder hier" Gedanke mehr, als das eigentliche Konzert (von der Bühne mal abgesehen)
Das mit dem Frei Wild shirts finde ich wirklich sehr interessant. Ist es einfach nur Imagepromotion oder steckt da doch ein ernster Grund dahinter? Und nein mit Imagepromotion will ich Frei Wild jetzt nicht als Nazis hinstellen - aber dennoch wäre es mal interessant zu hören was es damit auf sich hat
Edit: Gerade in einem Artikel gelesen dass die Stadt Frankfurt und die Eintracht wohl überhaupt nicht mit dem public viewing einverstanden waren.
Seit der Auflösung der Band nennt er sich Matt Roehr. Er steht seit 2012 bei Rookies & Kings, dem Label von Frei.Wild, unter Vertrag.[3]
( WIKIPEDIA)
Zusammenfassend is man gegen eine Übertragung gewesen weil die Band in rechten Kreisen gespielt wird, wofür sie augenscheinlich im Moment, nichts kann und eine Übertragung eine Aktzeptanz der Onkelz und ihrer Musik wäre und das zur normalisierung von Rechtsextremismus führt?
Öhm?
TheRealFarinU schrieb:
Edit: Gerade in einem Artikel gelesen dass die Stadt Frankfurt und die Eintracht wohl überhaupt nicht mit dem public viewing einverstanden waren.
Nikrox schrieb:
Kack Sound, Kevin kaum gehört, Stimmung war auch mies und die Orga ebenfalls.
Aber trotzdem ein geiles Konzert
Da überwiegt wohl der "wir sind wieder hier" Gedanke mehr, als das eigentliche Konzert (von der Bühne mal abgesehen)
Also ich fands wie früher .... einfach genial
Wegen der Bühnenaufbauten: Sicherlich großartig, aber nicht einzigartig !!!! Schaut euch mal die 2013 er MUSE Bühne an: ( Nahezu-) Plagiat !!!
Nachricht geändert von Maui1305 am 21.06.2014 20:58 Uhr