Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 94 von 132 »
sadfad
sadfad
04.01.2013 01:10Supporter

Also ich fänds ja geil wenn es einen Tag gäbe an dem Volbeat - Limp Bizkit - The Prodigy spielt! In der Reihenfolge bitte!

JediJoda
04.01.2013 01:13


roxar schrieb:
Wo kommt denn das von Daft Punk her, Kati?

Heute gabs ja so einige "News" zu denen.

Zitat anzeigen



Jemand hat den Bericht via Fb gepostet, aber ich weiß nicht mehr wer genau, zumindest finde ich es jetzt nicht in der Chronik der Person.

Und limp als Head die waren 09 schon so schlecht. die sollen mal schön weg bleiben. Zumal die vor kurzem noch Festivals wie das Reload geheadlined haben

roxar
roxar
04.01.2013 01:38


JediJoda schrieb:


roxar schrieb:
Wo kommt denn das von Daft Punk her, Kati?

Heute gabs ja so einige "News" zu denen.

Zitat anzeigen



Jemand hat den Bericht via Fb gepostet, aber ich weiß nicht mehr wer genau, zumindest finde ich es jetzt nicht in der Chronik der Person.

Zitat anzeigen



Interessant

Ich hab nur gesehen, dass das NME diesen Bericht zu Daft Punk gepostet hat... Da wird geschrieben, dass Daft Punk 2013 nicht touren, was auf einer Aussage von Rob da Bank (Bestival) aufbaut.

Zwei Stunden vorher (!) hat Festivalisten aber schon gepostet, dass Rob da Bank seine Aussage zu Daft Punk Tourplänen via Twitter relativiert hat...



Aber interessant ist es allemal.
Jedenfalls ein besserer und würdigerer Head als 30STM, Volbeat und Limp Bizkit zusammen

Schmiddie
Schmiddie
04.01.2013 01:48


roxar schrieb:


JediJoda schrieb:


roxar schrieb:
Wo kommt denn das von Daft Punk her, Kati?

Heute gabs ja so einige "News" zu denen.

Zitat anzeigen



Jemand hat den Bericht via Fb gepostet, aber ich weiß nicht mehr wer genau, zumindest finde ich es jetzt nicht in der Chronik der Person.

Zitat anzeigen



Interessant

Ich hab nur gesehen, dass das NME diesen Bericht zu Daft Punk gepostet hat... Da wird geschrieben, dass Daft Punk 2013 nicht touren, was auf einer Aussage von Rob da Bank (Bestival) aufbaut.

Zwei Stunden vorher (!) hat Festivalisten aber schon gepostet, dass Rob da Bank seine Aussage zu Daft Punk Tourplänen via Twitter relativiert hat...



Aber interessant ist es allemal.
Jedenfalls ein besserer und würdigerer Head als 30STM, Volbeat und Limp Bizkit zusammen

Zitat anzeigen



Ja hier kati, das war ich

Fakt ist man weiß es nicht... Laut so nem Festival fotograph kommen sie zu 5 major festivals in Europa, laut anderen Quellen kommen sie zu Coachella... und dann Diese Belgische Seite die wissen will dass sie unter anderem Ein Festival in Belgien spielen...

Das vom herr de bank kann man denk streichen, er hat sich ja selbst revidiert...

GB
04.01.2013 09:41

gestern abend im radio (bayern 3) hat die etwas verpeilte moderatorin gesagt das man tickets gewinnen kann, unter anderem für linkin park die dieses jahr bei rock im park / ring spielen...

ich vermute schwer, dass war ein Fehler von ihr und sie hat z.B. in dieser Bildergalerie geschaut und schon wars ein FAIL...

http://www.br.de/radio/bayern3/sendungen/bayern3-megastarwochen-100.html

Beatschnitzel
Beatschnitzel
04.01.2013 10:00

Ich hoffe das Reel big Fish zum ring kommen wäre einfach der wahnsinn

Hipster
04.01.2013 11:34

Rob & Chris!!!!
Wenn dir zum ring kommen dreh ich ab! richtig coole elektro band aus zwei DJs, eher kleine band und noch nicht so bekannt..würde sie auf der club spielen lassen. Aber die machen richtig gute Stimmung und haben klasse Lieder!

roxar
roxar
04.01.2013 11:42

Dann kann man aber auch den Link dazu geben
HIER ist er.
Nicht jeder weiß bei seinem 4ten Beitrag im Forum genau was wo reingehört, oder?

KleineJule
04.01.2013 11:48

tja... das beatschnitzel ist schon bisschen länger hier... wenn der das direkt richtig gemacht hätte, hätte der hipster auch direkt den richtigen thread gefunden... bzw merken können, dass er hier falsch ist mit solchen sachen

roxar
roxar
04.01.2013 11:50

Nagut das hatte ich nicht gesehen
Aber ist ja auch egal
Hier ist sowieso auch nicht viel gehaltvolleres als in der WuFa (s. Daft Punk etc.)

KleineJule
04.01.2013 12:03

na bei daft punk gibts ja immerhin immer mal wieder was das die diskussion anheizt

und neue user drauf hinzuweise, dass wünsche hier nicht hingehören, trägt ja auch dazu bei, dass hier mehr gehaltvolles bzw weniger gehaltloses drin steht... zumindest in theorie

Beatschnitzel
Beatschnitzel
04.01.2013 12:12

Naja Reel big Fish spielen März / April Deutschland tour könnte also eine Mögliche Band Sein PP KÖNNTE

Angel_of_Death
04.01.2013 12:13


Beatschnitzel schrieb:
Naja Reel big Fish spielen März / April Deutschland tour könnte also eine Mögliche Band Sein PP KÖNNTE

Zitat anzeigen



das sollte man dann halt auch gleich dazu schreiben

chrissaul
04.01.2013 13:37

Theoretisch könnte Blink-182 doch auch noch als headliner möglich sein
die haben ja schon beim Reading festival 2010 als headliner gespielt.
Die machen zwar im Frühjahr ne tour duch australien aber bullet for my valentine ja auch

roxar
roxar
04.01.2013 13:39


chrissaul schrieb:
Theoretisch könnte Blink-182 doch auch noch als headliner möglich sein

Zitat anzeigen



Nein.
Da könnte gleich irgendne x-beliebige Dorfkapelle als Head verkaufen.

Außerdem hat der Ring schon nen (Pop-)Punk Head... Denke nicht dass MLK da noch einen zu buchen würde.

chrissaul
04.01.2013 13:44

hab die dieses jahr in frankfurt gesehen die gingen richtig ab
obwohl ich normal härteres höre

junior88
04.01.2013 13:45

die wäre doch niemals head am ring, wäre doch n super co.head vor GD, warum nicht? [addsig]

GuitarPunk94
GuitarPunk94
04.01.2013 14:09


junior88 schrieb:
die wäre doch niemals head am ring, wäre doch n super co.head vor GD, warum nicht?

Zitat anzeigen



oder umgekehrt, GD co-head von blink (siehe popdisaster tour )

junior88
04.01.2013 14:12

du meinst die von 2002?
damals waren Bilnk ja auch noch angesagt, die können doch heute froh sein, wenn die überhaupt noch gebucht werden [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.01.2013 14:17Admin


junior88 schrieb:
du meinst die von 2002?
damals waren Bilnk ja auch noch angesagt, die können doch heute froh sein, wenn die überhaupt noch gebucht werden

Zitat anzeigen



wie beim huso '12 als head nech


(gebe dir dennoch recht *g)




junior88
04.01.2013 14:49

also ich persönlich finde die band gar nicht so schlimm, würde mich freuen wenn man die mal am ring antreffen würde ( und einige dauergäste wohl auch), natürlich nicht als head, aber gerade 13 als cohead, etc. vor GD wäre doch ne super gelegenheit das Line Up aufzuwerten.
verfügbar wären die bestimmt.

edit: ja gut, Hu/So, da wären wir wieder bei Äpfel und Birnen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.01.2013 15:17Supporter


StonedHammer schrieb:


junior88 schrieb:
du meinst die von 2002?
damals waren Bilnk ja auch noch angesagt, die können doch heute froh sein, wenn die überhaupt noch gebucht werden

Zitat anzeigen



wie beim huso '12 als head nech


(gebe dir dennoch recht *g)

Zitat anzeigen


Die waren allerdings nur wegen ihres Comebacks Head (und sollten es ja schon 2011 sein)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten