Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 74 von 186 »

08.10.2012 22:47

Ich habe schon geahnt das mein Standing jetzt auf ewig auf dem Grund eines eben solchen Gebildes landen wird.

mehlsack
mehlsack
08.10.2012 22:50

Keine Sorge, ich hab hier schon behauptet das Tool scheiße sind. Hat bisher keine Konsequenzen nach sich gezogen

Zhadar
08.10.2012 22:58


deadfru5 schrieb:
Ich habe schon geahnt das mein Standing jetzt auf ewig auf dem Grund eines eben solchen Gebildes landen wird.

Zitat anzeigen



ich verstehe dich!
machen wir ein club auf!
anti-D

counterdog
09.10.2012 01:06


mehlsack schrieb:
Keine Sorge, ich hab hier schon behauptet das Tool scheiße sind. Hat bisher keine Konsequenzen nach sich gezogen

Zitat anzeigen



Das hat bestimmt nur keiner mitbekommen.


09.10.2012 07:58

ich glaub MLK will einige Bands bestätigen nur wenn wir die 100 Seiten erreichen

runnerdo
runnerdo
09.10.2012 08:58Supporter


mehlsack schrieb:
Keine Sorge, ich hab hier schon behauptet das Tool scheiße sind. Hat bisher keine Konsequenzen nach sich gezogen

Zitat anzeigen



Dann habe ich die Briefbomben wohl an die Falsche Adresse geschickt
Naja passiert

LaryuS
09.10.2012 13:09

Endlich Schulfrei, nun erstmal was essen & chillen ..
Übrigens: Ich glaube immer noch fest an den November! ^^

Twappleman
09.10.2012 17:19

Also ich hab mich da mal in 'The Prodigy' reingehört und kann jetzt auch nich sagen, dass ich die absolut schlecht find
Ich glaub das könnt echt wohl ne geile show werden )

Twappleman
09.10.2012 17:23

Achja, ich denke dass es erst in der Woche um den 15. rum Bestätigungen geben wird!
Die liegen jetzt noch mitm Bauch inner Sonne!
Herbstferien --> Rheinland-Pfalz

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.10.2012 17:24Supporter

Wie lange war nochmal letztes Jahr die Zeitspanne zwischen "in Kürze" und der Welle? Sicher lässt sich das problemlos auf "Ende September" hinzurechnen.

Nimrod1991
09.10.2012 17:25


Twappleman schrieb:
Also ich hab mich da mal in 'The Prodigy' reingehört und kann jetzt auch nich sagen, dass ich die absolut schlecht find
Ich glaub das könnt echt wohl ne geile show werden )

Zitat anzeigen



Könnte ?
Brauchst ja nur mal nen Auftritt von denen, egal ob Download, Werchter oder gar Glastonbury, anschauen. Prodigy bei Nacht ist einfach nur heftig. (Sry über Handy Videos einbetten ist schwierig, mach ich nachher dann wenn ich dran denke).

edit:
wie versprochen:




Nachricht geändert von Nimrod1991 am 09.10.2012 18:04 Uhr

Twappleman
09.10.2012 17:26


DiebelsAlt83 schrieb:
Wie lange war nochmal letztes Jahr die Zeitspanne zwischen "in Kürze" und der Welle? Sicher lässt sich das problemlos auf "Ende September" hinzurechnen.

Zitat anzeigen


Also die ersten Bestätigungen (mit außnahme von den Hosen) kamen am 25.November

Twappleman
09.10.2012 17:27


Nimrod1991 schrieb:


Twappleman schrieb:
Also ich hab mich da mal in 'The Prodigy' reingehört und kann jetzt auch nich sagen, dass ich die absolut schlecht find
Ich glaub das könnt echt wohl ne geile show werden )

Zitat anzeigen



Könnte ?
Brauchst ja nur mal nen Auftritt von denen, egal ob Download, Werchter oder gar Glastonbury, anschauen. Prodigy bei Nacht ist einfach nur heftig. (Sry über Handy Videos einbetten ist schwierig, mach ich nachher dann wenn ich dran denke).

Zitat anzeigen


ich denke ich werd es schaffen n Video in YouTube zu suchen
Aber thx

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von FestivalShuttle
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland