Rock am Ring 2012: Green Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 02.04.2012 17:54 Uhr
821 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

821 Kommentare
« Seite 22 von 33 »
Langer_jk
17.05.2012 23:23

Viel Spaß nachts von D auf B ist schon ein gutes Stückchen...
Speicher am besten die # vom Taxidienst am Ring...

Butterbrotbutterer
18.05.2012 00:43

sorry für meinen unqualifizierten post jetzt, aber ich finde greencamping ist extrem schwul! aber trotzdem viel spaß an alle, die das dieses jahr machen

Langer_jk
18.05.2012 06:26


Butterbrotbutterer schrieb:
sorry für meinen unqualifizierten post jetzt, aber ich finde greencamping ist extrem schwul! aber trotzdem viel spaß an alle, die das dieses jahr machen

Zitat anzeigen



Stimmt.. Posting ist unqualifizierten und unnötig...
Dir trotzdem viel Spass, bei was auch immer..

Nightmare119
Nightmare119
18.05.2012 12:50

"GREEN CAMPING
Begehrten Park- und Campingbereich D1-D7 in 2 Sektionen werden geteilt:

Die Flächen D2, D3 und D5 bleiben konventionellem Camping vorbehalten.

... Als Green Camping Area stehen die Flächen D4, D6 und D7 zur Verfügung.

D1 wird als zugehörige Parkfläche hälftig aufgeteilt für Besucher mit und ohne Registrierung."

via FB

pakko
18.05.2012 12:51

Wie war das noch? Facebook-Gruppen sind nicht aussagekräftigund erreichen nichts? Am Arsch!

counterdog
18.05.2012 12:54


pakko schrieb:
Wie war das noch? Facebook-Gruppen sind nicht aussagekräftigund erreichen nichts? Am Arsch!

Zitat anzeigen


Troll oder Ernsthaft? Du glaubst das war die Facebook Gruppe? Das intressiert die doch nicht, was ein paar Deppen in Facebook machen.
Das waren die Beschwerdemails und -anrufe. Die sind nämlich mit Arbeit verbunden.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.05.2012 12:58AdminSupporter

was die Leute da teilweise von sich geben ist zum kugeln
da wird gemunkelt, die Ökos sitzen um ein kleines Feuerchen und rösten Stockbrot während die Freundinnen dazu Filzen
Bitte nicht aufhören damit!

LiamGallagher
18.05.2012 13:01

Ich liebe diesen Thread. Sowas Gutes gab es schon jahrelang nicht mehr hier.

Angel_of_Death
18.05.2012 13:14


DeniedDaredevil schrieb:

Besucher sollten sich darauf einstellen, dass zukünftig Umweltaspekte eine noch größere Bedeutung erfahren.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


ich geh dann mal schwer davon aus, dass nächstes jahr komplett D grün wird... dann haben ja alle mehr zeit zum planen und müssen sich nicht vor den kopf gestoßen fühlen

DeniedDaredevil
18.05.2012 13:16


Angel_of_Death schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:

Besucher sollten sich darauf einstellen, dass zukünftig Umweltaspekte eine noch größere Bedeutung erfahren.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


ich geh dann mal schwer davon aus, dass nächstes jahr komplett D grün wird... dann haben ja alle mehr zeit zum planen und müssen sich nicht vor den kopf gestoßen fühlen

Zitat anzeigen



Shitter
18.05.2012 13:24


counterdog schrieb:


pakko schrieb:
Wie war das noch? Facebook-Gruppen sind nicht aussagekräftigund erreichen nichts? Am Arsch!

Zitat anzeigen


Troll oder Ernsthaft? Du glaubst das war die Facebook Gruppe? Das intressiert die doch nicht, was ein paar Deppen in Facebook machen.
Das waren die Beschwerdemails und -anrufe. Die sind nämlich mit Arbeit verbunden.

Zitat anzeigen



Durch die FB-Gruppe wurden doch erstmal die meisten Leute drauf aufmerksam gemacht. Durch die Gruppe konnte man drüber diskutieren, mobilisieren, Mail-Adressen austauschen und und..

Meiner Meinung nach, hat die Gruppe auf jeden Fall was gebracht.

FBG
18.05.2012 13:26Supporter


Valmont schrieb:
GREEN CAMPING BEREICH WIEDER VERKLEINERT !!!!!

D2, D3, D5, wieder für normales Camping geöffnet !!

QUELLE !!!

Zitat anzeigen



die logik soll mal einer verstehen ...
überhaupt nicht -> kleiner bereich -> bereich vergrößert -> bereich wieder verkleinert

[addsig]

Nakzul
18.05.2012 13:26


Angel_of_Death schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:

Besucher sollten sich darauf einstellen, dass zukünftig Umweltaspekte eine noch größere Bedeutung erfahren.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


ich geh dann mal schwer davon aus, dass nächstes jahr komplett D grün wird... dann haben ja alle mehr zeit zum planen und müssen sich nicht vor den kopf gestoßen fühlen

Zitat anzeigen



Das würde wohl zur schnellen Überfüllung vom Müllenbach führen...also bitte nicht

Angel_of_Death
18.05.2012 13:38

das hat nix mit mimimi zu tun, vor allem weil ich gar nicht von dem ganzen betroffen bin, da ich nicht zum ring fahre es geht einfach darum, dass man sich dem druck von ein paar leuten nachgibt, die sich irgendwie auf den schlips getreten fühlen und das find ich nunmal schwach vom veranstalter

Henning
18.05.2012 13:43Supporter


FBG schrieb:


Valmont schrieb:
GREEN CAMPING BEREICH WIEDER VERKLEINERT !!!!!

D2, D3, D5, wieder für normales Camping geöffnet !!

QUELLE !!!

Zitat anzeigen



die logik soll mal einer verstehen ...
überhaupt nicht -> kleiner bereich -> bereich vergrößert -> bereich wieder verkleinert


Zitat anzeigen



Börsengangslogik, siehe Facebook, da sind wir grade bei wird vergrößert gewesen
Aber ich finds toll, da hat man doch dieses Jahr nur noch Wetter und Camping zum Meckern, Spielplan ist ja echt recht gut.

GDrummer
18.05.2012 13:57

eh ja... und wenn ich jetzt ne Registrierungsbestätigung hab, aber auf D5 will, der jetzt ja wieder "Anti-GreenCamping" ist? So langsam sollten sie sich mal entscheiden, wie sie es nun machen wollen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten