Bester Rock am Ring Auftritt aller Zeiten?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Hallomela am 31.12.2011 16:54 Uhr
339 Kommentare - zuletzt von Kai1905

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

339 Kommentare
« Seite 7 von 14 »
dosenwilli
21.04.2012 13:32

bleibt ihr bitte zuhause


Nachricht geändert von Christian am 21.04.2012 14:46 Uhr

Borland94
21.04.2012 13:44

ich denke es liegt daran das man aus persönlichen Gründen H-Blockx als besten RaR Auftritt wertet...

Kirk
21.04.2012 18:22


RingPenis schrieb:


Kirk schrieb:

2006 ganz schwaches Jahr, kein Highlight

Zitat anzeigen



Bin leider zu Jung um da dabei gewesen zu sein. Aber das MUSS doch einzigartig gewesen sein.

Zitat anzeigen



Also ich habe das Konzert von Depeche Mode als ultra langweilig empfunden Guns´n Roses war nett aber nicht sensationell. Habe eben nochmal das Programm von 2006 angesehen und da hat mir doch Jamiroquai Head auf der Center am besten gefallen.

Aber das ist halt alles Geschmackssache. Depeche Mode Fans fanden das Konzert vielleicht sensationell

Rhapsode
Rhapsode
21.04.2012 18:33

Metallica, Guns N Roses, Depeche Mode, Tool, Korn, The Darkness, A7X, Trivium, Turbonegro...
ich wär gern dagewesen, hätt ich damals schon meinen heutigen Musikgeschmack gehabt. 2006 war schon gut bestückt. Wird mMn nur von 2005 und diesem Jahr übertroffen. Aber das bezieht sich nur aufs Lineup, nicht auf die Auftritte.

Partybusfahrer
22.04.2012 14:49

Also ich fand Limp Bizkit 2001 un 2009 beide Male richtig gut, war immer ne fette Crowd
RATM war auch immer geil, genauso wie The Prodigy (08 war stark)
Wolfmother war letztes Jahr nen netter Start ins RaR-WE und Rise against 2010 im Regen war iwie epic....
Un Volbeat 2010, Ärzte 2007, Beatsteaks 2011 warn auch noch fett....
Un dann noch tausend andere geile Auftritte

TheSecondChes
22.04.2012 15:17

Also, ich war 2006 noch kein Rock am Ring-Gänger und deshalb habe ich mir mal den Auftritt von Depeche Mode angesehen. Ich finde es unfassbar langweilig und auch einfach nur schlecht. Außerdem habe ich den Eindruck, dass selbst der Sänger keinen Bock hat auf den Auftritt. Desweiterem verstehe ich echt nicht, warum die damals gebucht wurden. Ich meine, dass hat ja mal gar nix mit Rockmusik zu tun. Poppiger geht´s ja echt nicht mehr. Und das Argument von wegen "Kultband" ist für mich auch nicht nachzuvollziehen.

Also, alle die sich über Linkin Park beschweren, ich sag nur Depeche Mode

TheSecondChes
22.04.2012 15:28

Wegen ner Grippe??? Gaaanz tool Die kriegen unfassbar viel Kohle an Gage. Campino kommt mit gebrochenen Fuß auf die Bühne. Davor hab ich RESPEKT

AngryJohnny
22.04.2012 15:38

Sorry, aber
- erstens ist Rock am Ring kein Rockfestival
- zweitens ist Depeche Mode sehr einflussreich auch auf die Rockszene
- drittens, wie willst du einen Liveauftritt beurteilen, wenn du nicht aktiv dabei warst?

TheSecondChes
22.04.2012 15:43


AngryJohnny schrieb:
Sorry, aber
- erstens ist Rock am Ring kein Rockfestival
- zweitens ist Depeche Mode sehr einflussreich auch auf die Rockszene
- drittens, wie willst du einen Liveauftritt beurteilen, wenn du nicht aktiv dabei warst?

Zitat anzeigen



1. Das weiß ich ja auch, aber die Headliner sind eigentlich schon meistens im Rockbereich einzuordnen, hat übrigens auch Herr Lieberberg so geäußerst.
2. Einflussreich schön und gut, aber ich mein Eminem is auch ziemlich einflussreich
3. Muss nicht dabei gewesen sein, alleine das Video ist langweilig enug

nima
22.04.2012 15:45AdminSupporter


will dich mal mit ner grippe erleben. ob du dann immer noch so große töne spuckst?

ein kranker dave gahan hat immer noch mehr charisma als ein gesunder c.b.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.04.2012 15:48Supporter

Das ein Video zu Hause mal was komplett anderes ist, als live vor Ort ist dir hoffentlich bewusst!

Und schon wieder ein blablabla Pop am Ring Post. Es ist einfach nur noch zum ...

TheSecondChes
22.04.2012 15:50

Ist das wirklich dein Ernst? Er war ja nicht totkrank. Und er ist Profi und weiß, was er sich, seinen Körper und seiner Stimme zutrauen kann und 2. Kriegt der dafür so viel Geld, dass er die Zähne zusammen beißen kann

TheSecondChes
22.04.2012 15:52


DiebelsAlt83 schrieb:
Das ein Video zu Hause mal was komplett anderes ist, als live vor Ort ist dir hoffentlich bewusst!

Und schon wieder ein blablabla Pop am Ring Post. Es ist einfach nur noch zum ...

Zitat anzeigen



Wenn´s dich nervt, dann gib halt nicht deinen Senf dazu. Ich check´s echt nicht...

nima
22.04.2012 15:58AdminSupporter


TheSecondChes schrieb:
Ist das wirklich dein Ernst? Er war ja nicht totkrank. Und er ist Profi und weiß, was er sich, seinen Körper und seiner Stimme zutrauen kann und 2. Kriegt der dafür so viel Geld, dass er die Zähne zusammen beißen kann

Zitat anzeigen



martinzinnecker
22.04.2012 16:06


TheSecondChes schrieb:

Also, alle die sich über Linkin Park beschweren, ich sag nur Depeche Mode

Zitat anzeigen



Also das ist mal die Aussage des Wochenendes!

Ich kenne Leute die fast nur Metal hören und damit meine ich nicht Linkin Park sondern Black- und Death-Metal und die sind heute noch von dem Auftritt von Depeche Mode begeistert.

Von der breiten Masse eine anerkannt großartige Live-Band, ganz im Gegensatz zu Linkin Park, die in den letzten 10 Jahren immer schlechter geworden sind und mit der Meinung bin ich auch nicht alleine.

Wenn einem die Musik nicht gefällt, schön und gut, aber aus der Ferne nen Auftritt so zu beurteilen ist doch eher schwach.

Heiko33
22.04.2012 16:10

Für mich war DeMo eins der besten und überhaupt nicht langweilig! :-9
RatM war auch immer geil,genauso wie Prodigy und Sting,Wolfsheim,billy Idol usw !
kann gar nicht mehr aufhören aufzuzählen!

TheSecondChes
22.04.2012 16:12


martinzinnecker schrieb:


TheSecondChes schrieb:

Also, alle die sich über Linkin Park beschweren, ich sag nur Depeche Mode

Zitat anzeigen



Also das ist mal die Aussage des Wochenendes!

Ich kenne Leute die fast nur Metal hören und damit meine ich nicht Linkin Park sondern Black- und Death-Metal und die sind heute noch von dem Auftritt von Depeche Mode begeistert.

Von der breiten Masse eine anerkannt großartige Live-Band, ganz im Gegensatz zu Linkin Park, die in den letzten 10 Jahren immer schlechter geworden sind und mit der Meinung bin ich auch nicht alleine.

Wenn einem die Musik nicht gefällt, schön und gut, aber aus der Ferne nen Auftritt so zu beurteilen ist doch eher schwach.

Zitat anzeigen



Tust du doch auch. ,Oder hast du LP so oft live gesehen, um das beurteilen zu können? Justin Bieber mag ich auch nicht und finde ihn live auch schlecht, obwohl ich bei keinem Konzert vor Ort war. (Kein Vergleich zu Depeche Mode, is nur ein Beispiel)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Geez
    in Mitfahrgelegenheiten