The Rolling Stones Tour 2013/2014

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2013/2014

eröffnet von zell am 20.07.2011 01:53 Uhr
692 Kommentare - zuletzt von duffyduck

AloxeBernardBernoullinikroxSchneider412juli666Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

692 Kommentare
« Seite 11 von 28 »
JackD
JackD
02.03.2014 01:18


blubb0r schrieb:
Ist denke ich safe. Es wurde unglaublich still, nachdem die ersten Vollzugsmeldungen kamen. Jetzt, 11 Tage vor der PK mit dem Line Up:
- Der Radiomoderator verkündet die Stones
- IORR listet das Konzert


The tour announcement will probably be next week, may be Tuesday, but very soon. I expect a taped message by the band from Tokyo. That will be good P.R. There will be four shows in Germany. Munich and Hamburg too. I am so glad they will be able to do both Spain and Italy too. Some rumours said this would not happen.

Zitat anzeigen



- Köln
- Berlin
- München
- Hamburg

Zitat anzeigen



Yeah!


03.03.2014 20:12

viell. dann ja auch die Pinkpop-Ankündigung. Ich vermute dass sie alle Daten dann raushauen werden.

blubb0r
03.03.2014 20:14

ist aber alles noch vage…

Könnte mir auch vorstellen, dass morgen erst 1-2 Gigs (Rock in Roma, Pinkpop, Werchter Classic) so angekündigt werden und man das alles danach häppchenweise verkauft.

Köln könnte ja z.B. den VVK vom Pinkpop Gig schmälern.

SpiderJ
03.03.2014 20:23


blubb0r schrieb:

Köln könnte ja z.B. den VVK vom Pinkpop Gig schmälern.

Zitat anzeigen



Sorry, aber

Alles wo "The Rolling Stones" steht wird unter Garantie ausverkauft sein, egal welcher Preis und welches Fassungsvermögen...

blubb0r
03.03.2014 20:45


SpiderJ schrieb:


blubb0r schrieb:

Köln könnte ja z.B. den VVK vom Pinkpop Gig schmälern.

Zitat anzeigen



Sorry, aber

Alles wo "The Rolling Stones" steht wird unter Garantie ausverkauft sein, egal welcher Preis und welches Fassungsvermögen...

Zitat anzeigen



Das dachte man doch letztes Mal auch und die Stadien waren nicht ausverkauft.
Bei Ticketpreisen ab 150-200€ für Sitzplätze unter'm Dach… ich weiß es nicht.

Ist auch alles reine Spekulation meinerseits…


edit:
wobei Pinkpop so oder so ausverkauft sein wird.

Gerry
03.03.2014 21:22

naja bei vier Konzerten in Deutschland. und nicht gerade "große" Arenen. vorausgesetzt sie spielen in den hallen. aber knapp 60.000 Leute sollten sie in Deutschland schon noch ziehen können.

JackD
JackD
04.03.2014 01:03

Angeblich hat das Rock in Roma den Zuschlag für Italien erhalten. Und sie haben Sonntag "Ruby Tuesday" von den Stones bei Twitter gepostet. Das wirkt schon sehr eindeutig.

Ob es nun wirklich dieser Dienstag, also morgen (heute) ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die US-Tour und auch die AUS-NZ-Tour wurde jeweils tagelang per Facebook und Twitter mit Bildern und Posts angeteased, bevor dann die Daten kamen. Wäre schon sehr überraschend, wenn sie morgen einfach die Europa-Tour raushauen.

Allerdings wird Rock in Roma vll. nicht zufällig "Ruby Tuesday" gewählt haben. Ich bin gespannt!

SpiderJ
04.03.2014 07:27

echt, die Stones waren bei der letzten Tour nicht ausverkauft

Ich hatte leider ohnehin keine Zeit, daher habe ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt.

Fürs nächste Jahr will ich aber unbedingt dabei sein, hab die Stones noch nie live gesehen und da ich schon 34 bin muss ich mich ranhalten

schlippen
04.03.2014 10:20

Beim letzten Mal waren die Stadien halb leer. Sollten sie wirklich viermal in Deutschland spielen, tippe ich auf Hallen.

SpiderJ
04.03.2014 10:30

Krass, ich dacht mir die machen locker jedes Stadion voll...wir werden nen Familienausflug mahen, hab gerade mit meiner Mutter telefoniert ich soll für sie Karten mitbestellen, sie geht auf die 60 zu und mein Vater auf die 70

Jouusef
04.03.2014 12:06


SpiderJ schrieb:

Fürs nächste Jahr will ich aber unbedingt dabei sein, hab die Stones noch nie live gesehen und da die Stones schon an die 100 gehen muss ich mich ranhalten

Zitat anzeigen


Fixed

SpiderJ
04.03.2014 12:14


Jouusef schrieb:


SpiderJ schrieb:

Fürs nächste Jahr will ich aber unbedingt dabei sein, hab die Stones noch nie live gesehen und da ich schon an 34 bin muss ich mich ranhalten

Zitat anzeigen


Fixed

Zitat anzeigen



Nääää, wenn ich mal tot bin gehen die Stones mit Sicherheit immer noch auf Tour

blubb0r
05.03.2014 09:33

jap…. die ankündigung wird normal auch immer angeteast bei twitter facebook etc mit sowas wie #YouGetWhatYouNeedEUROPE oder so


edit:
Kann aber nicht mehr lange dauern.
25. Juni - Madrid (Vincente Calderon) via RollingStone.es


edit2:
heute in einer Woche wird das Pinkpop Line-Up angekündigt.
Vorher gibt es wohl die Ankündigung der Tourdates der Stones

edit3:


Geiler Sound

King1989
12.03.2014 13:21

The Rolling Stones have today announced that they will headline the Pinkpop Festival in Holland on Saturday 7 June and the TW CLASSIC Festival in Belgium on Saturday 28 June as part of their 14 ON FIRE tour.

The band will be playing more major shows in Europe in May and June, and these will be announced over the next two weeks.

Zitat anzeigen



via Facebook

PR1
12.03.2014 13:22

Mehr Auftritte werden in Europa in den nächsten 2 Wochen bekannt gegeben. Lt. Fb

AllerersteSahne
12.03.2014 13:46


PR1 schrieb:
Mehr Auftritte werden in Europa in den nächsten 2 Wochen bekannt gegeben. Lt. Fb

Zitat anzeigen



..natürlich erst nach dem Ticketsale für die anderen Termine

RingPenis
RingPenis
12.03.2014 13:48

Hätte MLK doch auch mal versuchen können, wenn es da Pinkpop und es das TW Classic hinbekommt. Lieber Metallica 2015 bringen dafür dieses Jahr die Stones auch wenn die Preislich nochmal ne Schippe drüber sind

Edit: Glaub mit nem Doppelfestival ist es noch komplizierter als bei nem Einzelnen wie das PinkPop.
Wäre auch eindeutig zu viel des guten und der Ticketpreis ist jetzt schon hoch genug.

sprinkhaan
12.03.2014 13:54

Ich habe grade ein hollandisches bericht gelesen das der auftrit auf pinkpop eins in eine reihe ist von ein FESTIVALTOUR durch Europa. (IST EIN PREMIUM BERICHT AUS DER TELEGRAAF )

Koningen van de Rock-'n-roll naar Nederland
Het leek er op dat wat wederom de laatste grote ronde van de Rolling Stones lijkt aan ons land voorbij zou gaan. Na wat losse concerten elders vorig jaar en een tournee momenteel door Azië en Oceanië komt het er komende zomer alsnog van, als de zeventigers op 7 juni Pinkpop aandoen. Een nationale muziekdroom komt daarmee uit.

Zitat anzeigen

blubb0r
12.03.2014 14:12

Würde Sinn machen, sie sind auch ein starkes Gerücht beim Roskilde und beim Rock in Roma...

AllerersteSahne
12.03.2014 14:13


sprinkhaan schrieb:
Ich habe grade ein hollandisches bericht gelesen das der auftrit auf pinkpop eins in eine reihe ist von ein FESTIVALTOUR durch Europa. (IST EIN PREMIUM BERICHT AUS DER TELEGRAAF )

Zitat anzeigen



Roskilde?
Sziget?
Rock in Rio Lissabon?
Hu/So?
Wacken?

  • zuletzt von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.11.2023 19:40 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.10.2023 07:58 Uhr von BNPRT
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads