Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 40 von 354 »
DaHero
15.11.2011 11:19

AltaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

WIE GEIL SIND DIE BANDS DENN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YEAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich bin mal KArten kaufen.

SlipknotRulezzz
15.11.2011 11:20

Festivalisten darf Artikel veröffentlichen, wo paar Bands genannt werden, die definitiv nicht kommen werden:

Quelle: Festivalisten über Facebook

konzispezi
15.11.2011 11:26

jemand schrieb hier das metallica bestätigt sind.. wo gibts denn dazu ne verlässliche quelle? klar das die band das whl heißeste gerücht ist aber nirgendwo stehts schwarz auf weiß

auch nicht bei den parkrockern

martinzinnecker
15.11.2011 11:28

Ich komm zwar nicht auf die Seite der Festivalisten, aber bei den Parkrockern heißt es dass die RHCP und Black Sabbath raus sind, für mich ein lachendes und ein weinendes Auge...

martinzinnecker
15.11.2011 11:30

Beatsteaks
Red Hot Chili Peppers
Black Sabbath
The Cure
Rage Against The Machine
Radiohead

spielen unseren Informationen nach aktuell keine Rolle.

Bei den Headlinerbestätigungen wird man mutmasslich auf altbewärtes vertrauen und eine ziemlich Überraschungskarte aus dem Ärmel ziehen. Dafür könnte es durchaus auch ein wenig Kritik hageln

Zitat anzeigen




Na dann bin ich mal gespannt was man da als 3. Head holt, Überraschung wäre ja nicht gerade Linkin Park, hoffentlich...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.11.2011 11:31

Peppers raus? Wenn es stimmt wäre wirklich schade! Und bitte nicht LP

Mogadan
15.11.2011 11:33

Ich würde LP ja gerne sehen

aber als Head, naja ich weiß nicht (und ja ich weiß das sie WENN dann als head kommen )

eigentlich fehlt ja noch ein softer headliner (worin LP ja mittlerweile zu zählen würde...)

spannend spannend

Zwieback
15.11.2011 11:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Peppers raus? Wenn es stimmt wäre wirklich schade! Und bitte nicht LP

Zitat anzeigen




Ohne die Peppers kann ich garantiert niemanden überreden nächstes Jahr hinzufahren Ist ja so schon schwer genug...

PeteSahad
15.11.2011 11:34

Solange da nachher Pearl Jam als Head steht ist mir alles andere vollkommen scheißegal!!!

King1989
15.11.2011 11:34

Das RHCP raus sind überrascht, mit Black Sabbath hatte ich eigentlich nie gerechnet.

Dann jetzt bitte Metallica und Limp Bizkit o.ä., solange es nicht Linkin Park wird

Yertle-the-Turtle
15.11.2011 11:35

So ein Dreck. Mit RHCP konnte ich die Leute für nächstes Jahr ködern, wird lustig denen das zu erklären, vor allem hab ich selber jetzt keinen Bock mehr

DerAlteRapha
15.11.2011 11:36

stark^^ das gemecker geht ja schon los obwohl noch nichtmals gesagt wurde, welche bands kommen, sondern nur, welche eventuell nicht^^

Ich seh grad ne Werbung von den Scorpions. Metallica + Scorpions wär doch mal was^^

LiamGallagher
15.11.2011 11:37

Ich war mir schon länger sicher, dass RHCP nicht kommen. Alle bestätigten Termine erste Ende Juni und jetzt der erste sogar im August schon. Das wäre ein viel zu lange Tour geworden. Und letztens sprach doch auch ein Journalist aus Holland davon, dass RHCP nicht für das Pinkpop in Frage kämen.

LukeRoxx
15.11.2011 11:38

die frage der stunde ist was wäre eine wirkliche überraschung?
nach killers und so was...gibts für mich keine tabus mehr.

mir persönlich wäre limp bizkit als headliner noch tausendmal lieber als linkin park...
allerdings würde das wieder weniger ins schema überraschung passen.

ich tipp als dritten head auf irgendwas altes........
mehr aber auch nicht.
schade das es nicht die peppers sind..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten