Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 237 von 354 »
Kijas
30.01.2012 13:30

Sorry aber ich finde es auch viel zu "Ruhig", dafür, dass heute was kommen soll. Sonst hat man doch immer iwo schon ne Selbst- bestätigung / ankündigung, von Band XY (per facebook, etc.) ... und gefüllt, sind hier auch viel zu wenige im Forum aktiv...

...Schade, dann doch bis Ende der Woche (bzw. nächste Woche) warten...

KaitoKuroba
30.01.2012 13:34

MLK hat meines Erachtens lange den Zeitpunkt versäumt, bei dem ich mich über eine Bestätigung gefreut hätte.

Nightmare119
Nightmare119
30.01.2012 13:38


Kijas schrieb:
Sorry aber ich finde es auch viel zu "Ruhig", dafür, dass heute was kommen soll. Sonst hat man doch immer iwo schon ne Selbst- bestätigung / ankündigung, von Band XY (per facebook, etc.) ... und gefüllt, sind hier auch viel zu wenige im Forum aktiv...

...Schade, dann doch bis Ende der Woche (bzw. nächste Woche) warten...

Zitat anzeigen


Naja zum einen wurde gestern bands ohne zeichen in die gk geschoben und bis trivium offiziell bestätigt wurdren hatte auch gedauert
Siehe evanescence die mit nächster welle kommen werden

KaitoKuroba
30.01.2012 13:39

@Farin: Ja, deswegen kommt ja nichts.

Die Parkrocker haben für heute auch schon aufgegeben (habe ich grad mal recherchiert).

Hangman
30.01.2012 13:43


Hangman schrieb:


FarinU schrieb:
Hab doch gesagt dass nichts gekommt

Zitat anzeigen



Quelle?

Zitat anzeigen



Nicht dass ich sicher wäre, dass heute was kommt.
Aber warum schreibst du sowas, ohne irgendeine Hintergrundinformation?
Du verbreitest hier den Eindruck, dass du es sicher weißt, ohne die Gründe dafür zu nennen. So eine Phrase raushauen kann jeder.
Und komm mir bitte nicht mit "Ein Freund von meinem Bruder arbeitet bei MLK..."

Zwieback
30.01.2012 13:49


Hangman schrieb:


Hangman schrieb:


FarinU schrieb:
Hab doch gesagt dass nichts gekommt

Zitat anzeigen



Quelle?

Zitat anzeigen



Nicht dass ich sicher wäre, dass heute was kommt.
Aber warum schreibst du sowas, ohne irgendeine Hintergrundinformation?
Du verbreitest hier den Eindruck, dass du es sicher weißt, ohne die Gründe dafür zu nennen. So eine Phrase raushauen kann jeder.
Und komm mir bitte nicht mit "Ein Freund von meinem Bruder arbeitet bei MLK..."

Zitat anzeigen




Und mehr hat auch er nicht getan

Hangman
30.01.2012 13:52


Zwieback schrieb:
Und mehr hat auch er nicht getan

Zitat anzeigen



Der Smiley vermittelte für mich aber den Eindruck, als wüsste er mehr als wir. Und dafür würde ich dann einfach eine Begründung sehen...
Ich warte auch auf Bestätigungen, aber so'n Spam braucht doch keiner - sorry.

terribleboy
30.01.2012 13:53

Mhm! Also nach dem ersten "in Kürze" habe ich ja echt gedacht, dass da einfach nur etwas schief gelaufen ist! Aber nachdem jetzt das neue "in Kürze" auch schon wieder so lange dauert, glaube ich, dass MLK wirklich in anderen Zeiteinheiten rechnet und wir dürfen uns frühestens im April über neue Bands freuen

Bis dahin


PS.:


Hangman schrieb:


Zwieback schrieb:
Und mehr hat auch er nicht getan

Zitat anzeigen



Der Smiley vermittelte für mich aber den Eindruck, als wüsste er mehr als wir. Und dafür würde ich dann einfach eine Begründung sehen...
Ich warte auch auf Bestätigungen, aber so'n Spam braucht doch keiner - sorry.

Zitat anzeigen



Habe das Gefühl, dass der ganze Frust mittlerweile in Agression umschwänkt :o
MLK bringt uns neue BANDS, bitteeeeeeee!

Zwieback
30.01.2012 13:55


Hangman schrieb:


Zwieback schrieb:
Und mehr hat auch er nicht getan

Zitat anzeigen



Der Smiley vermittelte für mich aber den Eindruck, als wüsste er mehr als wir. Und dafür würde ich dann einfach eine Begründung sehen...
Ich warte auch auf Bestätigungen, aber so'n Spam braucht doch keiner - sorry.

Zitat anzeigen




Du bist seit weit über 3000 Tagen hier registriert und dich nervt Spam in diesem Thread?

FlyingPoPo
30.01.2012 14:04

Vielleicht Spammen wir mal die Pinnwand von mlk in Facebook zu haha^^

(falls die Download Welle noch nicht raus ist) eventuell hat er sich mit denen anbgesprochen und die hauen beide doch noch ein paar Knaller Bands raus! ( hab das jetzt einfach mal in den raum gestellt, hab mich nicht viel übers download informiert )

Hangman
30.01.2012 14:06


Zwieback schrieb:


Hangman schrieb:


Zwieback schrieb:
Und mehr hat auch er nicht getan

Zitat anzeigen



Der Smiley vermittelte für mich aber den Eindruck, als wüsste er mehr als wir. Und dafür würde ich dann einfach eine Begründung sehen...
Ich warte auch auf Bestätigungen, aber so'n Spam braucht doch keiner - sorry.

Zitat anzeigen




Du bist seit weit über 3000 Tagen hier registriert und dich nervt Spam in diesem Thread?

Zitat anzeigen



Ja, das hat ja nichts mit den 3000 Tagen zu tun.
Der Spam ist die eine Sache, da kann ich dann noch drüber hinweg scrollen. Aber ich finde, man sollte ich schon entscheiden, ob man was "ernsthaftes" beitragen möchte oder nicht. Wenn jemand sagt, dass er weiß, dass nichts kommt, frage ich mich doch auch, woher.
Edit: Und der Smiley suggerierte mir, dass er etwas weiß.


30.01.2012 14:09

Leute

Natürlich weiß ich nichts, aber so wie hier viele schreiben heute kommt was, ich fühle das, schreibe ich halt das nichts kommt.

Was regt ihr euch also so auf

Hangman
30.01.2012 14:16


FarinU schrieb:
Leute

Natürlich weiß ich nichts, aber so wie hier viele schreiben heute kommt was, ich fühle das, schreibe ich halt das nichts kommt.

Was regt ihr euch also so auf

Zitat anzeigen



Vielleicht solltest du dann mehr auf den Einsatz von Smileys achten.
So, und nun macht bitte weiter mit dem, was ihr hier so tut.


30.01.2012 14:17

Wieso? Wird der hier etwa so ernst genommen?

Und so wie es aussieht hatte ich wohl recht...also

Spooly
30.01.2012 14:21

der klugscheisser smilie heisst, dass man ein klugscheisser ist, was meist beduetet, dass man unrecht hat. der smilie drückt mehr ironie als alles andere aus.
jeder 2. hier schreibt es kommt nix mehr. die anderen schreiben es kommt was. der rest futtert popcorn. regt euch mal ab leute.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten