Warm Up Party 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 08.06.2011 14:49 Uhr
814 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

814 Kommentare
« Seite 19 von 33 »
GraveDog
11.04.2012 12:16

Gambi

Stoni, du weißt doch WIE ERNST das alles gemeint ist. Dass der Zaun geändert werden soll, wurde ja vom Chef letztes Jahr ja schon gesagt. Er hat ja gesehen was da los war...
Kennst mich doch

Gambrish
Gambrish
11.04.2012 13:50


StonedHammer schrieb:


Edit: Beschwerden dann bitte an Gambrish via PN!

Zitat anzeigen



Also noch hat sich keiner gemeldet, ich glaub, die Akzeptanz ist tatsächlich vorhanden. Stonie, wir können den Feldversuch beenden...

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.04.2012 18:32

ich werde da sein geile sache

zum glück reisen wir schon donnerstags an ^^

styx90126
styx90126
14.04.2012 20:57

Sag mal Thomas

Ort und Datum ist im Eröffnungsposting irgendwie gar nicht drin!

Ist die Warm Up Party wie (fast) immer Donnerstags auf der Event Area vom Camp Müllenbach?

Teceo
14.04.2012 21:02


ringrocker_com schrieb:

Zum sjechsten Mal findet cheißeste Event rund um Rock am Ring, die Ringrocker Warm Up Party, statt. Bier-, Vodka und andere Schnjäpse werden fließen am 31.05. ab 21 Uhr in Sturzbächen durch die Eventarea, wenn die vom KGB angjeworbenen Agenten auf das Volk werden losgelassen.

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
14.04.2012 21:07Admin


styx90126 schrieb:
Sag mal Thomas

Ort und Datum ist im Eröffnungsposting irgendwie gar nicht drin!

Ist die Warm Up Party wie (fast) immer Donnerstags auf der Event Area vom Camp Müllenbach?

Zitat anzeigen



Jep, Startpost ist auch noch mal erweitert, auch wenn es im feinem Text steht *g



Ort: Eventarea (Camping am Nürburgring)
Showtime: ab 21 Uhr
Wichtiges: Eintritt FREI!

Spooly
15.04.2012 00:43

Nächste woche seh ich eskimo callboy ... Wenn sie gut sind, werd ich sie mir hier natürlich direkt nochma anschauen!

schuh91
15.04.2012 02:20

freu mich auf russkaja
die andere band ist bescheiden ums mäßig auszudrücken^^

counterdog
15.04.2012 02:32

Da ich nichts mit Mühlenbach am Hut habe, ich denke man kann da einfach reinmaschieren, ohne das da einen aufhalten (will da nicht campen, nur wegen der W-up).


Und wann müsste ich den da optimal aufkreuzen, da ich nicht weiß, was ihr da für einen Andrang habt. Sind ja nicht grade so unbekannt die Bands.

LeoLoewe
15.04.2012 03:42

Jetzt fehlen nur noch neue Ringrocker-Bändchen, passend zum Design der diesjährigen Warm-Up-Party!

Please, kleine Auflage reicht auch (maximal 100 Stk.) und da sie eh für 2-3€ pro Stück verkauft werden, bringen sie ja noch was ein.

xXxJulesxXx
15.04.2012 08:21


Spooly schrieb:
Nächste woche seh ich eskimo callboy ... Wenn sie gut sind, werd ich sie mir hier natürlich direkt nochma anschauen!

Zitat anzeigen



heißt das du kommst nur, wenn dir die gefallen? also die bands sind bei dem treffen eher nebensächlich!


counterdog schrieb:
Da ich nichts mit Mühlenbach am Hut habe, ich denke man kann da einfach reinmaschieren, ohne das da einen aufhalten (will da nicht campen, nur wegen der W-up).


Und wann müsste ich den da optimal aufkreuzen, da ich nicht weiß, was ihr da für einen Andrang habt. Sind ja nicht grade so unbekannt die Bands.

Zitat anzeigen



auf die eventares kommt jeder! und mit ringrockershirt kommt auch nach sperrung das geländes noch jeder ringrocker rein (zumindest wurde das bisher immer so gehandhabt)

counterdog
15.04.2012 11:19


xXxJulesxXx schrieb:


counterdog schrieb:
Da ich nichts mit Mühlenbach am Hut habe, ich denke man kann da einfach reinmaschieren, ohne das da einen aufhalten (will da nicht campen, nur wegen der W-up).


Und wann müsste ich den da optimal aufkreuzen, da ich nicht weiß, was ihr da für einen Andrang habt. Sind ja nicht grade so unbekannt die Bands.

Zitat anzeigen



auf die eventares kommt jeder! und mit ringrockershirt kommt auch nach sperrung das geländes noch jeder ringrocker rein (zumindest wurde das bisher immer so gehandhabt)

Zitat anzeigen



Uh, dann sollt ich mir vllt. mal so ein RR shirt zulegen.

Spooly
15.04.2012 16:29


xXxJulesxXx schrieb:


Spooly schrieb:
Nächste woche seh ich eskimo callboy ... Wenn sie gut sind, werd ich sie mir hier natürlich direkt nochma anschauen!

Zitat anzeigen



heißt das du kommst nur, wenn dir die gefallen? also die bands sind bei dem treffen eher nebensächlich!

Zitat anzeigen



Is schon weit weg von mir un ich mag nich allein latschen, also muss ich iwen mitschleifen, dems um die bands geht.

xXxJulesxXx
15.04.2012 16:36


Spooly schrieb:
Is schon weit weg von mir un ich mag nich allein latschen, also muss ich iwen mitschleifen, dems um die bands geht.

Zitat anzeigen



wenn du südlich der rennstrecke zeltest gibt es bestimmt wieder ne rr.com wanderung dahin! nördlich der rennstrecke evtll auch, muss halt jemand anleiehern, aber ich würde dir raten nicht mit valmont zu laufen...da kommt man unter umständen nicht an!

Spooly
15.04.2012 16:39


xXxJulesxXx schrieb:


Spooly schrieb:
Is schon weit weg von mir un ich mag nich allein latschen, also muss ich iwen mitschleifen, dems um die bands geht.

Zitat anzeigen



wenn du südlich der rennstrecke zeltest gibt es bestimmt wieder ne rr.com wanderung dahin! nördlich der rennstrecke evtll auch, muss halt jemand anleiehern, aber ich würde dir raten nicht mit valmont zu laufen...da kommt man unter umständen nicht an!

Zitat anzeigen



Okay werd ich mir merken. ich werd gezielt auf die rr-shirts gucken und notizen machen mit wem ich mich traue zu laufen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten