Rock am Ring 2011: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Topf am 08.06.2010 14:44 Uhr
5.316 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

5.316 Kommentare
« Seite 183 von 213 »
Geschlossen
ManMadeGod
16.03.2011 14:54

Im neuen Metal Hammer (heute erschienen) ist jedenfalls das aktuelle Plakat von der RAR.com-Seite drin. Also nix neues.

LinoS
16.03.2011 15:18


ManMadeGod schrieb:
Im neuen Metal Hammer (heute erschienen) ist jedenfalls das aktuelle Plakat von der RAR.com-Seite drin. Also nix neues.

Zitat anzeigen



schei.. tag heute...

sosi hat die versprochenen bestätigungen auch noch nicht rausgehauen

otacon
16.03.2011 15:20


ManMadeGod schrieb:
Im neuen Metal Hammer (heute erschienen) ist jedenfalls das aktuelle Plakat von der RAR.com-Seite drin. Also nix neues.

Zitat anzeigen



jaja der erscheint ja auch heute und der Musikexpress ja morgen sollte in nächster Zeit auch was für Novarock oder fürs Download kommen?

MetalFan2007
16.03.2011 15:45


otacon schrieb:


ManMadeGod schrieb:
Im neuen Metal Hammer (heute erschienen) ist jedenfalls das aktuelle Plakat von der RAR.com-Seite drin. Also nix neues.

Zitat anzeigen



jaja der erscheint ja auch heute und der Musikexpress ja morgen sollte in nächster Zeit auch was für Novarock oder fürs Download kommen?

Zitat anzeigen



gestern meinte noch jemand, dass es novarock heute was bestätigen würde...

ironman
16.03.2011 16:03


ManMadeGod schrieb:
Im neuen Metal Hammer (heute erschienen) ist jedenfalls das aktuelle Plakat von der RAR.com-Seite drin. Also nix neues.

Zitat anzeigen



Mit A Day To Remember wie im letzten Musikexpress oder exakt das von der RAR Seite ohne die?

gizemoAC
16.03.2011 16:47


ManMadeGod schrieb:
Im neuen Metal Hammer (heute erschienen) ist jedenfalls das aktuelle Plakat von der RAR.com-Seite drin. Also nix neues.

Zitat anzeigen



Das Plakat zeigt keine neue Bestätigung?

CaptainAnal
16.03.2011 17:20


MetalFan2007 schrieb:


otacon schrieb:


ManMadeGod schrieb:
Im neuen Metal Hammer (heute erschienen) ist jedenfalls das aktuelle Plakat von der RAR.com-Seite drin. Also nix neues.

Zitat anzeigen



jaja der erscheint ja auch heute und der Musikexpress ja morgen sollte in nächster Zeit auch was für Novarock oder fürs Download kommen?

Zitat anzeigen



gestern meinte noch jemand, dass es novarock heute was bestätigen würde...

Zitat anzeigen



es hat "WAHRSCHEINLICH" geheißen. mal schaun, denke schon das beim nova rock noch diese woche was kommt

Snowdisco
16.03.2011 18:09

Seh ich das richtig, dass MLK auf der RAR Seite noch folgende bestätigen müsste:

Frank Turner
ADTR
Beady Eye (höchstwahrsch.)
Pete Yorn
Danzig
Dredg

noch irgendwen?

Dann wirds aber langsam mal Zeit.

chefkoch91
16.03.2011 18:21


Snowdisco schrieb:
Seh ich das richtig, dass MLK auf der RAR Seite noch folgende bestätigen müsste:

Frank Turner
ADTR
Beady Eye (höchstwahrsch.)
Pete Yorn
Danzig
Dredg
Kolor

noch irgendwen?

Dann wirds aber langsam mal Zeit.

Zitat anzeigen



ich schätze die kennen ungefähr 15 menschen auf der welt, aber die haben einen slot sicher, weil die irgend einen contest gewonnen haben, soweit ich weiß.

Phrasendrescher
16.03.2011 18:26

Also wenn ich Kolor bei youtube eingebe, beunruhigen mich die ergebnisse ein wenig[addsig]

Duminik
Duminik
16.03.2011 18:46

Im Buch und Presseladen am Bochumer Hauptbahnhof lag heute schon der neue Musikexpress aus. Es ist wieder eine Rock am Ring Anzeige enthalten, aber KEINE neuen Bestätigungen dabei. Ob nun A Day to Remember mit drauf stand oder nicht, darauf hab ich nicht geachtet.

masterofdisaster666
16.03.2011 18:49


Snowdisco schrieb:
Seh ich das richtig, dass MLK auf der RAR Seite noch folgende bestätigen müsste:

Frank Turner
ADTR
Beady Eye (höchstwahrsch.)
Pete Yorn
Danzig
Dredg

noch irgendwen?

Dann wirds aber langsam mal Zeit.

Zitat anzeigen



die werden freitag bestätigt und mehr gibts dann bis mitte april nicht

Dorax
16.03.2011 18:56

hoffentlich nicht nur "die", bin mal gespannt ob morgen was kommt, ansonsten kurz vor Preiserhöhung?

Phrasendrescher
16.03.2011 18:57


masterofdisaster666 schrieb:


Snowdisco schrieb:
Seh ich das richtig, dass MLK auf der RAR Seite noch folgende bestätigen müsste:

Frank Turner
ADTR
Beady Eye (höchstwahrsch.)
Pete Yorn
Danzig
Dredg

noch irgendwen?

Dann wirds aber langsam mal Zeit.

Zitat anzeigen



die werden freitag bestätigt und mehr gibts dann bis mitte april nicht

Zitat anzeigen




Die Befürchtung hab ich allerdings auch.....jetzt noch apes oder son quatsch dabei und schon haben wir die nächste welle......
und bei ebay werden die tix wieder billiger

callejonx3
16.03.2011 19:03

das wärs ey
wenn nur bands die schon so gut wie fest stehen bestätigt werden ey-.- dann drehsch durch

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Walu1g1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten