Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 42 von 53 »
schlippen
14.04.2011 09:47

Was sich im Vergleich zu 2010 doch verbessert hat sind die Clubheads. Da können sich Trail of Dead, Danzig und Stereo MC's von der Größe her doch eher sehen lassen, als Alkaline Trio, Hammerfall und Foals. Dafür hat er dann halt vergessen anständige Co-Heads auf der Center und Alternaheads zu buchen.

martinzinnecker
14.04.2011 09:53


schlippen schrieb:
Was sich im Vergleich zu 2010 doch verbessert hat sind die Clubheads. Da können sich Trail of Dead, Danzig und Stereo MC's von der Größe her doch eher sehen lassen, als Alkaline Trio, Hammerfall und Foals. Dafür hat er dann halt vergessen anständige Co-Heads auf der Center und Alternaheads zu buchen.

Zitat anzeigen



Bei den Clubheads geb ich dir recht.

Alternaheads sind doch in Ordnung...
Deadmau5 wurde hier abgefeiert, Rob Zombie ist der Wahnsinn und In Extremo passt gut als Festivalabschluss.
Beatsteaks als Center-Co-Head sind auch in Ordnung...
Von der "Größe" her sind das die Söhne Mannheims auch aber wer will die schon sehen.
Mando Diao ist ein absoluter Fehlgriff, allerdings von der kommerziellen Größe her was besser als z.b. Rise Against leztes Jahr.

DuniAlfaet
14.04.2011 11:03

Für mich ist der Spielplan eigentlich super

Freitag wollt ich eigentlich auf der Clubstage WBTBWB sehen, aber die spielen schon ca. 16 Uhr wahrscheinlich und bis zu The Devil Wears Prada ist dazwischen nix was ich wirklich sehen will. Dann werd ich mir noch Architects reinziehen und mal zur Center rübergehn und mir KoL reinziehen. Danach ab zu Alternastage und Deadmau5 schauen.

Samstag: Bring Me The Horizon - In Flames - Disturbed - Korn
Coldplay hät ich eigentlich auch gern gesehen, aber man kann ja nicht alles haben.....

Sonntag: Volbeat - Beatsteaks - System of a Down

Damit kann ich eigentlich nur Coldplay nicht sehen. All That Remains hät ich vll auch gern gesehen, geh dann aber doch lieber mal KoL schauen.

Valmont
Valmont
14.04.2011 11:07


martinzinnecker

Mando Diao ist ein absoluter Fehlgriff, allerdings von der kommerziellen Größe her was besser als z.b. Rise Against leztes Jahr.


Zitat anzeigen



... und dann auch noch akustik. Auf der Center

alssven
14.04.2011 11:56


callejonx3 schrieb:
geiler spielplan!
freitag club samstag alterna
sonntag center
perfekt

Zitat anzeigen


So würd's bei mir auch aussehen
Hat nicht irgendwer Tickets zu verschenken?

EiStEe59192055
14.04.2011 13:09

Wie letztes Jahr ist Samstag Alterna-Tag *wooohoooo*
Freitag wird das erste Mal wo ich länger auf der Clubstage bin =) werd nur für Social Distortion zur Center rüberlaufen^^

Es einzige ist der Sonntag, bei dem man einiges halt verpasst und die Qual der Wahl hat aber vllt. legt er ja die Spielzeiten der Alterna wenigstens ein bisschen in die Umbaupausen der Center, das man da schnell mal rüberspringen kann...und wenigstens ein bisschen sieht .....

InEx spielt ja eh nach SOAD ... 3DD wenns geht bitte auch .... silverstein spielt wahrscheinlich zwischen beatsteaks und soad werd also rüber zur club gehn.....[addsig]

System91
14.04.2011 13:48

Dieses Jahr gibts nur 2 kleine überschneidungen, weniger als sonst. Sind aber insg. weniger bands die ich umbedingt sehen will als sonst.
Freitag wird ein netter center tag, Samstag mittag ist langweilig, sonntag wird der hammer: Millencollin, unwichtig, volbeat, beatsteaks, soad !!!! GEIL![addsig]

PeteSahad
14.04.2011 14:14

Finds ganz ok. Falls iwie zeitlich möglich wirds bei mir so ausshen dieses Jahr.




@System: Samstag mittag und langweilig....

ScOrP
14.04.2011 14:22

Pete, du bist bei Pokerstrategy nicht zufällig mit dem gleichen Nick unterwegs?^^

alssven
14.04.2011 14:25

sonntag wird der hammer: Millencollin, unwichtig, volbeat, beatsteaks, soad !!!! GEIL!

Zitat anzeigen


"unwichtig" sachter
Für mich der perfekte Tag, meiner Ansicht nach nur geile Bands

blinkel
14.04.2011 14:36

bis auf Sonntag eigentlich ok..
und ob ich nach Social Distortion zu August Burns Red lauf entscheid ich mal spontan..

sideade
14.04.2011 14:52

Der Center-Sonntag ist einfach dermaßen genial, von den letzten 5 Bands freu ich mich am wenigsten auf Volbeat und das soll echt was heißen. Absolut klasse, da ist mir eigentlich schon egal, dass ich 3DD verpasse.

kraeftigen
14.04.2011 15:44

Wow. Wer das zusammengewürfelt hat gehört verhauen!!

Freitag Samstag viel Zeit und wenig gutes und dann den Sonntag beide Bühnen voll mit guten Bands!

Sehr schlecht gemacht! Schade.

sideade
14.04.2011 16:41

so siehts bei mir aus, Mastodon ist noch nicht sicher, allerdings würd ich bei SoaD gerne möglichst weit vorn stehen

RingPenis
RingPenis
14.04.2011 16:55

bei mir auch ein paar böse überschneidungen:

kein Kooks
kein Coldplay
kein Danzig
Kein 3DD
Kein Dredg
Kein Doherty
Kein Bonaparte
Kein Social D

Aber alles unter vorbehalt, da es ja vllt durch gute Zeiten wenigstens ein paar der Bands sehen kann...

Es gibt gute Zeiten, aber auch schlechte Zeiten


edith: Royal republic vergessen

GoingDown
14.04.2011 16:57

der sonntag ist echt böse
An den anderen Tagen muss ich mir mal noch paar Bands anhören, da muss mir doch mehr gefallen

ratmfan
14.04.2011 19:36

für uns 4 aus der pfalz konnte es nich besser laufen

frietag = ganzer tag CLUB
samstag = ganzer tag altern
sonntag = ganzer tag center

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 27.05.2011 17:51 Uhr von mike_litoris
    in Archiv: Rock am Ring