Hurricane/Southside Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet am 21.06.2010 13:32 Uhr
2.093 Kommentare - zuletzt von Christian

DiebelsAlt83bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKreeekRingPenisnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

2.093 Kommentare
« Seite 43 von 84 »
LiamGallagher
15.02.2011 00:18

Ich sag mal so: Man muss im wahrsten Sinne des Wortes leidensfähig sein, wenn man Bright Eyes-Fan ist. Ich bin es nicht.

Mal gespannt, wann hier die nächsten Bandbestätigungen anstehen. Nächste Woche stehen bei einigen europäischen Festivals Updates an. Wahrscheinlich ist es dann auch hier wieder erst so weit. Diese Woche scheint mir noch zu früh zu sein.

LiamGallagher
15.02.2011 00:31

Ach so schlimm ist das nicht bei Radiohead.

Ne ohne Wertung, die kommen ja jetzt bestimmt wieder auf Tour mit dem neuen Album, wahrscheinlich kann man sie schon im Sommer dann hier in Deutschland sehen. So man denn möchte.

Obi-Wan
15.02.2011 02:54


SoldtheWorld schrieb:
Aaaaah....die bekackten Leute, die Arcade Fire ihren Headlinerstatus absprechen wollen, bringen mich noch dermaßen zur Weißglut....

Zitat anzeigen



wer tut denn sowas?

Und die Aussage von @Laim bezüglich Radiohead ist natürlich lächerlichst .
Ist ja alles Geschmackssache, aber für mich haben die 2008 einen meiner besten Festivalauftritte ever hingelegt.

Bright Eyes fand ich live 2007 eher lame, aber von Platte bin ich durchaus Fan, von daher würde ich ihnen gerne noch eine Chance geben!

Inzwischen wird auch der Ticketkauf für mich warhscheinlicher. Ein letztes mal SoSi, bevor das Studium endet und ich Urlaub nehmen müsste. Ist eigentlich Anlass genug....

frusciantefan
15.02.2011 11:36


Obi-Wan schrieb:


SoldtheWorld schrieb:
Aaaaah....die bekackten Leute, die Arcade Fire ihren Headlinerstatus absprechen wollen, bringen mich noch dermaßen zur Weißglut....

Zitat anzeigen



wer tut denn sowas?

Und die Aussage von @Laim bezüglich Radiohead ist natürlich lächerlichst .
Ist ja alles Geschmackssache, aber für mich haben die 2008 einen meiner besten Festivalauftritte ever hingelegt.

Bright Eyes fand ich live 2007 eher lame, aber von Platte bin ich durchaus Fan, von daher würde ich ihnen gerne noch eine Chance geben!

Inzwischen wird auch der Ticketkauf für mich warhscheinlicher. Ein letztes mal SoSi, bevor das Studium endet und ich Urlaub nehmen müsste. Ist eigentlich Anlass genug....

Zitat anzeigen



So schlecht wie Bright Eyes 2007 beim Hurricane waren, waren sie davor und danach glaub ich auch nie wieder, also ruhig nochmal anschauen

Stebbard
15.02.2011 12:16

Es soll sowas wie Züge geben... Einfach mal nicht so anstellen. Deutschland ist in dem Bezug doch echt winzig.

KarmaPolice
15.02.2011 12:24

Her mit Fleet Foxes und Bright Eyes!

Danach ist aber irgendwann auch mal gut.
Brauch auch noch ein paar Campingplatzbands. Einfach zu gut das Line-Up!

alex-der-grosse
15.02.2011 12:59


Stebbard schrieb:
Es soll sowas wie Züge geben... Einfach mal nicht so anstellen. Deutschland ist in dem Bezug doch echt winzig.

Zitat anzeigen



Gibt auch wieder das Quer durchs Land Ticketm da kann man grade in einer kleinen Gruppe echt günsitg reisen, wenn man etwas Zeit mitnimmt!

ThePretender
16.02.2011 10:32

auau, durch die St. Gallen Bestätigungen verdichten sich ein paar Gerüchte. Wenn ich da nur an the National, Beirut und Warpaint denke

ja, so ein Quer durchs Land Ticket geht natürlich. Ich werd mir Radiohead in Berlin auch nicht entgehen lassen. Ich wollt nur darauf hinweisen, dass man dann von Stuttgart 11h unterwegs ist und das ganze auch wieder zurück =)

knorze
16.02.2011 10:35

the national, beirut, bright eyes, pj harvey wär alles unfassbar gut.
dcfc bleibt dennoch die band, die ich mir am meisten wünsche.
dizzee wär auch klasse. ich hoffe, dass wenigstens einer der beiden kommt....

Stebbard
16.02.2011 13:11

Ich warte egtl. nur noch auf den Namen Modest Mouse - Dann hätte man alle beisammen

ThePretender
16.02.2011 13:51

woll mer mal hoffen, dass das Melt uns nicht die ganzen Dinger wegschnappt!

mette
16.02.2011 18:28

hab endlich ne truppe beisamen und werd dieses jahr wohl zum 1.mal zum hurricane fahren können

buether
17.02.2011 09:18

heute ne gescheite Welle mit PJ Harvey, Bright Eyes, Kasabian und für die White Stage 2manydjs, wäre heute echt cool [addsig]

indiestefan
17.02.2011 09:24


buether schrieb:
heute ne gescheite Welle mit PJ Harvey, Bright Eyes, Kasabian und für die White Stage 2manydjs, wäre heute echt cool

Zitat anzeigen


das wär's...
dazu noch the national und vllt blumentopf...

RocknRollStar
17.02.2011 10:38

Hatte erst Beady Eye statt Bright Eyes gelesen... geht natürlich nicht >Ring!

Ich steh ja mehr auf BJ Harvey.

Stebbard
17.02.2011 18:20

TV on the Radio am 23.6. in Berlin, die werden sicherlich Hurricane spielen.

mette
17.02.2011 23:10


Stebbard schrieb:
TV on the Radio am 23.6. in Berlin, die werden sicherlich Hurricane spielen.

Zitat anzeigen



dieses jahr ist alben- und konzerttechnisch gesehen so gut zu mir.bleibt nur zu hoffen,dass ich nicht enttäuscht werde

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Heutma
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland