Rock am Ring 2010: Top3, Flop3

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Christian am 07.06.2010 08:58 Uhr
276 Kommentare - zuletzt von Kijas

erdeanmichschlafmuetzeElConnerybacktheLiquidatorduminik
duminik und weitere Nutzer sprechen darüber

276 Kommentare
« Seite 6 von 12 »
fulli
07.06.2010 22:08

Flop:

1. Circle Pits
2. Circle Pits
3. Circle Pits


Schön, dass sich immer alle drüber aufregen, aber niemand mal dagegenhält/drückt/prügelt...

phoffer
07.06.2010 22:12

TOP:
1.) Rage against the Machine
2.) Rise Against
3.) Volbeat

FLOP:
1.) Alice in Chains

diejuli
07.06.2010 22:14

top:

- rise against (fein wars...)
- sportfreunde (ich war noch niemals in new york)
- jan delay (freeeeze)
- die sonne
- muse (auch wenn ich es vorher nich dachte, definitiv verdient headliner)

flop:

- der regen sonntags
- der sound weiter hinten bei ratm
- kate nash (was war das denn bitte?)

GoingDown
07.06.2010 22:18

Top 3:

1. Alle Heads ( waren alle sehr genial)
2. Rise Against
3. Jay-z (war soviel besser als ich vermutet habe)

Flop 3:
1.Pendulum( weil ich sie verpasst habe )
2.Gelaber von 30stm
3.Teil des Publikums ( Pits bei jedem lied, Scheiß Tribüne rufer)

jenny_jovi
07.06.2010 22:25

Meine Top 3:

Muse
Them crooked voltured
Slash

Flop 3

Dizzi Rascal "wtf"
Bullet for my valantine ...
Gossip...und das nur wegen Muse...und 30stm...dafür habe ich stone sour geopfert...

Ryan09
07.06.2010 22:28

Top:

1. Muse

2. Kiss

3. Jay-Z


Flop:

1. 30 stm

2. Rise Against (beschissene Setlist)

3. Cypress Hill

Deryn
07.06.2010 22:37

Top 3

1. Them Crooked Vultures - Unfassbar geiles Konzert mit dem härtesten Kern der Fans!
2. Muse - Einfach göttlich
3. Gogol Bordello - Übelste Party


Flop 3

1. Sound bei RATM - Hat mir so dermaßen die Stimmung verdorben!
2. Nordschleifen-Chaos
3. Dass sich die Shuttlebusse durch den Abreiseverkehr quetschen müssen und man dadurch mehrere Stunden lang halb erfroren auf einen Bus warten muss, und dass die Organisatoren es noch nicht mal auf die Reihe bekommen (genügend!!!!) Rettungs- oder Wolldecken zu verteilen oder zumindest heiße Getränke anzubieten[addsig]

Skep1l
07.06.2010 22:37

TOP

Jay-Z (hat mich einfach nur überannt)
Volbeat (eine der besten Livebands Europas)
Pendulum (vorne drin, der Wahnsinn)

FLOP

Rage against the Machine (mir wärs selber net aufgefallen, aber die haben einfach nur schlecht, zu langsam und völlig besoffen gespielt)
Rise Against (hatte weniger mit dem Auftritt zu tun, aber der Sound war grottig weiter hinten und ich vermiss ein paar Lieder (wann kommt endlich mal wieder Dancing for rain in ne Setlist?!))
... jetzt wirds schwierig

mix
07.06.2010 22:40

Top

+ Stone Sour (!)
+ RATM
+ Rise Against

Flop

- Bullet

Sonst gabs für mich eig keine richtigen Flops... Alles in allem ein super Festival[addsig]

guitar-fish
07.06.2010 22:46

Top:
1.: Alle Headliner... alle 4 waren einfach nur gigantisch, legendär würde ich schon fast behaupten

2. Them crooked vultures + Slash .... Legenden des Musik buisness mit super auftritten

3. Sound im Sektor B vor dem Mischpult , ist jetzt mein absoluter Lieblingsplatz

Flop:

1. Sound war auf der Alterna teilweise zu laut und dadurch zu breiig(zumindest im 3. sektor), das hat die ansonsten geilen auftritte von stone sour und Alice in chains bisserl getrübt.

2. Rise against (lag vll am grottigen sound in sektor C, und an den riesigen erwartungen die ich hatte)

3. die anti-hip hop allianz bei jay-z...selten sowas dämliches gesehn. und dann rage against machine mögen

Crash87
07.06.2010 22:47

TOP
Rammstein
Muse
RATM

FLOP
Turbostaat (kein ersatz für sum 41)
30 Seconds To Mars
Bullet for my Valentine (leider)

MetalFan2007
07.06.2010 22:50

TOP:

- Dizzee Rascal, einfach ne geile Party, bei geilem Wetter
- Muse, hab sie das erste mal gesehen und ich fands der hammer, auch wenn ich leider nicht alles sehen konnte, da es einem meiner kumpels schlecht ging und ich so mit ihm rausgegangen bin.
- KISS, für mich persönlich der beste Act dieses Jahr!!!
_ TCV der hammer, Jay-Z cool, auch wenn einige meiner Freunde nichts mit ihm anfangen konnten, da ging mir das es heißt doch rock am ring gelaber auf den sack!!!
- Pendulum, zwar viel zu kurz aber geil!
- RATM ist im oberen Bereich der Tops dabei
- Rammstein...show top, aber setlist hat mir überhaupt nicht gefallen. viel zu viel von LIFAD, aber das war mir vorher ja auch klar

FLOP:

- Preise Getränke/Essen
- Secs die gegenseitig verschiedene Aussagen über den A Bereich etc gemacht haben
- Ampelsystgem: Dieses Jahr war das ja mal total für den Arsch.
- RA,Bullet zwar nur von hinten gesehen, aber schwach
- Bändchenkontrolle beim Eingang: Nur einmal wurde nach meinem Bändchen gesehen...dadurch waren sicher viel mehr Leute drin, die kein Ticket/Bändchen hatten

jenny_jovi
07.06.2010 22:53


jenny_jovi schrieb:
Meine Top 3:

Muse
Them crooked voltured
Slash

Flop 3

Dizzi Rascal "wtf"
Bullet for my valantine ...
Gossip...und das nur wegen Muse...und 30stm...dafür habe ich stone sour geopfert...

Zitat anzeigen



Ich möchte noch nachtragen, als riesen Flop, alle Leute die PIT B am Sonntag geblockt haben, nur auf dem Boden saßen, und bei Rammstein dann doch mal den Hintern hochbekommen haben...solche Langweiler!

Kulli
07.06.2010 22:54

TOP:

1. KISS - You want the best you´ve got the best, the hottest band in the world!!!!
2. TCV - Leider zu sehr am Arsch gewese um die komplett zu sehen, bitte 2011 wieder aber ne stunde früher
3a Airborne
3b Muse
3c Stone Sour
3d Das fast perfekte Wetter
3e das ABC reicht nicht aus um hier weiterzumachen

FLOP:
JAY-Z braucht kein Mensch, sry
doofes Sonntags Wetter
Security die Montags mitten in der Nacht um 13:00 Uhr stressen und einen vom Zeltplatz prügeln wollen - tztz
D8 Zeltplatz, scheiße ist das weit weg von D1 und vom Gelände, und das obwohl Mittwochs morgens 6 Uhr schon angereist....

Keep on rockin - see you 2011

krauselutze
07.06.2010 22:59


guitar-fish schrieb:


3. die anti-hip hop allianz bei jay-z...selten sowas dämliches gesehn. und dann rage against machine mögen

Zitat anzeigen



hast du vollkommen recht! und dabei noch getoppt, weil die beim stinkefinger-zeigen mit dem beat gewippt haben...selbst vor rammstein ham welche von den übelst schwarzen mumien bissel mitgewippt bei cypress hill! einfach mal ein bisschen respekt zeigen!

was mich angeht:

tops:

- Muse
- rage
- Rammstein
- jan delay
- jay-z
- wetter!

flops:
- reudiges rumgemoshe schön mit ellenbogen in die fresse usw
- wie ich bei rage umgeknickt bin und dadurch die nächsten tage nciht mehr so hüpfen konnte(aber zum glück nichts weiter passiert)
- dass ich bei dem pendulum flashmob nicht dabei war -.- scheiß warten auffer start-ziel! das allerschlimmste: als sie fertig waren war ich zone b !
(stimmt es eigentlich, dass slam nicht kam?)

chucky176
07.06.2010 23:10

Tops:

+ Them Crooked Vultures - Einfach perfektes zusammenspiel!

+ Muse - Musikalisch Top! Und sowieso meine Fav-Band

+ The Hives - Haben trotz des scheisswetters ne hammer stimmung verbreitet

+ Überraschend Jay-Z, der echt gut eingeheizt hat...!


Flops:

- Gossip - Die hätte sich nicht ausziehen brauchen oder?

- Gogol Bordello - mag die musik einfach nicht..

Moshpit
08.06.2010 01:00

Tops:

1. Rise Against

2. Stone Sour

3. Pendulum


Flops:

1. Slayer

2. Jay-Z

3. Slash

festwirt84
08.06.2010 01:09

Top:

- Rammstein
- Bikinimädels auf der Nordschleife (allgemein Wetter)
-Muse


Flop:

-Hondamoppel geklaut
-Scheiss lange Rückfahrt Linie ROT Sonntag nachts


sonst war geil dies Jahr

Fehlerteufel
08.06.2010 01:15

Tops:

1. Rammstein

2. Stoen Sour

3. Rage Against The Machine


Flops:

1. Slash - er selber mag zwar ne musiklegende sein aber wer mit seiner band nur material für 30 min spielzeit hat sollte auch nicht mehr zeit bekommen und dann die andere hälfte der zeit mit guns n roses und alter bridge liedern füllen, sry aber sowas geht garnicht !

2. Kiss - einfach nicht meine musik

3. Slayer - hatte mir einfach mehr erwartet

SirSmoke4Lot
08.06.2010 01:38

top
1. Das wetter (nur einmal regen)
2. Airbourne
3. Hammerfall


Flop
1. Nachbarn die einem schon am Do die anlage kaputt machen
(wir waren nicht laut hatten keine scheiss musik laufen und hatten auch nicht 24 stunden an was am ende alles kein grund weil RaR is RaR damit muss ich rechnen wenn ich dort zelte)
2. nen Publikum bei Kiss was seinen einsatz verpasst
merke wenn ein Künstler das Mikro in die menge hält MIT SINGEN!!!
3. Kein essen in bereich A und B nichtmal nen Bretzelstand....außer ich habe ihn übersehen?!

Nyoko
08.06.2010 01:38

TOP:

1. RAMMSTEIN! Man war das geil. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Außerdem war das Publikum bei Rammstein geil.

2. Pendulum. Weil wegen Überraschung. Ich kannte sie, wusste es aber nicht weil ich den Namen der Band nie kannte, und war dadurch umso positiver überrascht.

3. Dizzee Rascall. Hat irgendwie wirklich mega Stimmung gemacht.

Und außerdem auch Kamelot, seeeehr sehr geil. Und noch viele andere die mir auch gut gefallenhaben.


FLOP:

1. Kiss. Ich war wirklich total enttäuscht. Ich fand es nach ein paar Liedern einfach nur mega nervig. Und ja, normalerweise mag ich deren Musik! Damnit.

2. 30 Seconds to Mars. Ich find die Musik geil, aber der Typ hat wirklich genervt....

3. Gossip. Okay, schön, dass sie stolz auf ihren Körper ist. Sie kann auch klasse singen. Aber verflucht nochmal, wenn man so einen ekelhaften Körper hat, dann sollte man sein scheiß Kleid nicht ausziehen!

4. Heaven Shall Burn. AUF DER CLUBSTAGE??? Was zur..??? VIEL zu klein! Viel zu viel Gedränge, viel zu viele fast-Verletzte (von Verletzten weiß ich nix, ich weiß nur was bei uns abging) und dann facht der Drecksack auch noch zum Moshen an??? WAS SOLL DAS?

macmanu
08.06.2010 07:12

Top:
1.Broilers (bestes Konzert des Wochenendes)
2.A Day to Remember (trotz des Regens super)
3.Rage against the Machine (das erste mal rage vergisst man nie )
4.Jay-Z (mit keine erwartungen hin,einfach nur geil)

Flop:
1.Alkaline Trio (enttäuschten mich )
2.Kiss (bin nach 45 min kurz eingenickt)
3.SWR3 (wie kann man den Jan-Delay so pushen wollen )

heavenshallburn13
08.06.2010 08:29


jenny_jovi schrieb:


jenny_jovi schrieb:
Meine Top 3:

Muse
Them crooked voltured
Slash

Flop 3

Dizzi Rascal "wtf"
Bullet for my valantine ...
Gossip...und das nur wegen Muse...und 30stm...dafür habe ich stone sour geopfert...

Zitat anzeigen



Ich möchte noch nachtragen, als riesen Flop, alle Leute die PIT B am Sonntag geblockt haben, nur auf dem Boden saßen, und bei Rammstein dann doch mal den Hintern hochbekommen haben...solche Langweiler!

Zitat anzeigen



was willst du denn machen, wenn du auf Rammstein wartest`? Da muss man halt früh vorne sein, damit der Bereich noch offen ist, und wenn vorher so ne scheiße wie B4MV oder Rise Against spielen...

BueB
08.06.2010 08:35

Nicht mitten in die Menge sitzen, das nervt einfach nur tierisch! Wer sitzen will, der kann das weiter hinten tun! Von mir aus auch noch in den Pausen aber sicher nicht während eines Konzertes. Ich hoffe der Rammsteinkelch geht nun wieder für 12 Jahre an uns durch!

tuneldemallorca
08.06.2010 08:44


Liquidus123 schrieb:
bzgl Muse: jammernder Miroslav-Klose verschnitt in Glitzerhosen: ganz schlecht! Platz 4 der schlechtesten Shows.

Zitat anzeigen



xD selten sowas lächerliches gehört wie deine aussage... absolut oberflächlich und scheinbar null ahnung von musik...

TOP 3:
RATM...
sind richtig geil abgegangen.. hat mega spaß gemaht die zu sehen
MUSE...
bühnenshow war zwar nich sooo pompös.. aber das ufo und die atmosphäre waren einfach unbeschreiblich...
Rise Against/Gogol Bordello

FLOP 3:
Gossip... selten sowas langweiliges gesehen...
Ampelregelung... idee is ja ganz nett.. aber die umsetzung war vor allem am sonntag total lächerlich...
Wasserversorgung... wäre samstag vor der center fast verdurstet...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland