ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 180 von 245 »
Steifi
21.04.2010 17:24


maxvb schrieb:
Und bei den Album Charts stehen wir bei Amazon auf Platz 11 mit Mothorship

Zitat anzeigen



was nicht unbedingt gut ist. vlt im vz nochmal fett darauf hinweisen dass album-downloads nichts für die single-charts bringen?

Tomasoso
21.04.2010 17:24


PastorOfMuppets schrieb:


mango789 schrieb:
Vielleicht solltest du dich nciht gleich automatisch einloggen, damit die normale Login-Startseite kommt.^^

Zitat anzeigen



UUUIIIII
ok, das erklärt auch, warum in den letzten 10 Minuten ca 200 neue Leute in die Gruppe kamen.
Leider sind das zum Großteil kleine Kinder, die uns jetzt zuspamen

Edith zitiert mal:
"Der Gründer der Gruppe (Tim Blosze) in StudiVZ ist ein Arschloch, hält sich für den größten und macht eins auf dicke Hose!!
Ich kenne ihn persönlich und.....ICH HASSE IHN!!!!!
Wollt ihr DEN DA unterstützen?"

Zitat anzeigen


Was für ein Niveau ist DAS denn... ?!?

Ist ja schon eine direkte persönliche Beleidigung. Gegen sowas kann man sehr erfolgreich klagen, wird teuer!

StonedHammer
StonedHammer
21.04.2010 17:24Admin


Sethos schrieb:
WIR sind nicht RTL
WIR sind IOFF

ich habe mir übrigens auch sth runtergeladen und hättet ihr nicht so mädchenhaft über unsere spass aktion rumgezickt und uns als feind ausgemacht, wäre die wahrscheinlichkeit sehr gross gewesen, dass mehr user des ioff den song geladen hätten.
ich habe spass
entspannt euch mal und genießt euren erfolg und plant für künftige aktonen besser.

Zitat anzeigen



bitte schließe nicht von einigen auf alle (sollte man umgekehrt hier aber auch nicht machen) jeder hat ein paar papnasen an board und wir haben ALLE dankenderweise einen ash sag ich mal nech? man muss sich ja nur bestimmte signatur-banner von euren user so ansehen da muss ich mich aber auch gerade ein wenig "mit lachend auf dem boden rumrollen". über rocker meckern aber selbst noch den alten banner drin, nicht wahr sinead.

wir werden alle unseren spaß haben, der eine mehr der andere weniger egal in welchen board.

(wir stehen auf RaR und ihr auf BB *grusel*), finde es aber grad lustig zu lesen (wie verschieden doch die themen sein können, aber es überall die selben user gibt). mir stellt sich nur eine frage: unterschreibt jasmin wagner (ex blümchen) noch unter "ab glanz" ihre verträge? laut ihrer page irgendwie schon oder? ein grund warum ich mir nun mal nicht den blümchensong laden werde, unabhängig von anderen usern hier

mango789
21.04.2010 17:27

Wer es noch nicht gelesen hat:


Auch hier noch mal die Bitte kurz an TV-Total zu schreiben:

"Liebes TV-Total Team,
wie nicht zu übersehen ist, tut sich einiges im Kampf gegen den neuen "Superstar" von DSDS.
Auch ihr habt in den USFO-Sendungen immer wieder deutlich gemacht, dass es bei DSDS längst nicht mehr um Musik und künstlerisches Talent geht, sondern um das ausschlachten von Storys und um kurzzeitige Geldmache.
Da die Blümchenaktion bereits viel Presse u. a. durch Pocher und Bild erhalten hat, hier unsere inständige Bitte in der nächsten Sendung auf die Aktion "Led Zeppelin vs. DSDS" aufmerksam zu machen.

Im gemeinsamen Interesse für bessere Musik in unserem Lande!
Danke im Voraus und mit freundlichem Gruß,"


Adresse ist:
[email protected]"

Andy24
21.04.2010 17:28


Tomasoso schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


mango789 schrieb:
Vielleicht solltest du dich nciht gleich automatisch einloggen, damit die normale Login-Startseite kommt.^^

Zitat anzeigen



UUUIIIII
ok, das erklärt auch, warum in den letzten 10 Minuten ca 200 neue Leute in die Gruppe kamen.
Leider sind das zum Großteil kleine Kinder, die uns jetzt zuspamen

Edith zitiert mal:
"Der Gründer der Gruppe (Tim Blosze) in StudiVZ ist ein Arschloch, hält sich für den größten und macht eins auf dicke Hose!!
Ich kenne ihn persönlich und.....ICH HASSE IHN!!!!!
Wollt ihr DEN DA unterstützen?"

Zitat anzeigen


Was für ein Niveau ist DAS denn... ?!?

Ist ja schon eine direkte persönliche Beleidigung. Gegen sowas kann man sehr erfolgreich klagen, wird teuer!

Zitat anzeigen


Au ja, klag doch mal gegen 12-jährige Kiddies - bin schon sehr gespannt wie das ausgeht

yellowpfeiffer
21.04.2010 17:30


mango789 schrieb:
Wer es noch nicht gelesen hat:


Auch hier noch mal die Bitte kurz an TV-Total zu schreiben:

"Liebes TV-Total Team,
wie nicht zu übersehen ist, tut sich einiges im Kampf gegen den neuen "Superstar" von DSDS.
Auch ihr habt in den USFO-Sendungen immer wieder deutlich gemacht, dass es bei DSDS längst nicht mehr um Musik und künstlerisches Talent geht, sondern um das ausschlachten von Storys und um kurzzeitige Geldmache.
Da die Blümchenaktion bereits viel Presse u. a. durch Pocher und Bild erhalten hat, hier unsere inständige Bitte in der nächsten Sendung auf die Aktion "Led Zeppelin vs. DSDS" aufmerksam zu machen.

Im gemeinsamen Interesse für bessere Musik in unserem Lande!
Danke im Voraus und mit freundlichem Gruß,"


Adresse ist:
[email protected]"

Zitat anzeigen



Done

mix
21.04.2010 17:31

Gerade bei Energy gevotet...

Aktueller Zwischenstand dort:

Mehrzad --> 3%
Blümchen --> 28%
STH --> 69%

funthomas
21.04.2010 17:31

@andy dann bekommen die eltern auch noch eine aufn deckel. wegen aufsichtspflicht und so!

mango789
21.04.2010 17:32

Lasst es gut sein, bei solchen Kiddies ist sowieso alles verloren. Also nicht drüber ärgern, sondern freuen - denn genau gegen sowas machen wir schließlich unsere Aktion!

aggo
21.04.2010 17:32

Sehr geehrter Herr ...,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren sehr interessanten Themenbeitrag den zuständigen Ressorts weitergeleitet.


Mit freundlichen Grüßen

Kai Müller
stern.de support


Tomasoso
21.04.2010 17:33


mix schrieb:
Gerade bei Energy gevotet...

Aktueller Zwischenstand dort:

Mehrzad --> 3%
Blümchen --> 28%
STH --> 69%


Zitat anzeigen


grins... hatten die nicht heute morgen gemeint, sie würden lieber Blümchen unterstützen oder sowas? Jaja...

funthomas
21.04.2010 17:33


mango789 schrieb:
Lasst es gut sein, bei solchen Kiddies ist sowieso alles verloren. Also nicht drüber ärgern, sondern freuen - denn genau gegen sowas machen wir schließlich unsere Aktion!

Zitat anzeigen



genau!

KLL
21.04.2010 17:34


funthomas schrieb:
@andy dann bekommen die eltern auch noch eine aufn deckel. wegen aufsichtspflicht und so!

Zitat anzeigen



Keine Chance, denn kein Elternteil kann sein Kind 24/7 beaufsichtigen. Das ist auch nicht Sinn und Zweck der Aufsichtspflicht. Probieren kannst Du es ja mal, aber ob's was wird? Da hab ich (Laie) so meine Zweifel ...

Tomasoso
21.04.2010 17:34


mango789 schrieb:
Lasst es gut sein, bei solchen Kiddies ist sowieso alles verloren. Also nicht drüber ärgern, sondern freuen - denn genau gegen sowas machen wir schließlich unsere Aktion!

Zitat anzeigen



yep!

... our shadows taller than our souls

aggo
21.04.2010 17:35


Tomasoso schrieb:


mix schrieb:
Gerade bei Energy gevotet...

Aktueller Zwischenstand dort:

Mehrzad --> 3%
Blümchen --> 28%
STH --> 69%


Zitat anzeigen


grins... hatten die nicht heute morgen gemeint, sie würden lieber Blümchen unterstützen oder sowas? Jaja...

Zitat anzeigen



Haben sie mir zumindest geschrieben

maxvb
21.04.2010 17:36


yellowpfeiffer schrieb:


mango789 schrieb:
Wer es noch nicht gelesen hat:


Auch hier noch mal die Bitte kurz an TV-Total zu schreiben:

"Liebes TV-Total Team,
wie nicht zu übersehen ist, tut sich einiges im Kampf gegen den neuen "Superstar" von DSDS.
Auch ihr habt in den USFO-Sendungen immer wieder deutlich gemacht, dass es bei DSDS längst nicht mehr um Musik und künstlerisches Talent geht, sondern um das ausschlachten von Storys und um kurzzeitige Geldmache.
Da die Blümchenaktion bereits viel Presse u. a. durch Pocher und Bild erhalten hat, hier unsere inständige Bitte in der nächsten Sendung auf die Aktion "Led Zeppelin vs. DSDS" aufmerksam zu machen.

Im gemeinsamen Interesse für bessere Musik in unserem Lande!
Danke im Voraus und mit freundlichem Gruß,"


Adresse ist:
[email protected]"

Zitat anzeigen



Done

Zitat anzeigen


Ich würde auch dringend anmerken das wir schon bei Amazon Platz 1 sind und schon über 200 Tausend Mitglieder haben (na gut bissl. übertrieben aber würde schon passen^^)

Tomasoso
21.04.2010 17:37


aggo schrieb:


Tomasoso schrieb:


mix schrieb:
Gerade bei Energy gevotet...

Aktueller Zwischenstand dort:

Mehrzad --> 3%
Blümchen --> 28%
STH --> 69%


Zitat anzeigen


grins... hatten die nicht heute morgen gemeint, sie würden lieber Blümchen unterstützen oder sowas? Jaja...

Zitat anzeigen



Haben sie mir zumindest geschrieben

Zitat anzeigen



Erinnert mioch an einen Stones-Titel ... Time is on my side ...

aggo
21.04.2010 17:39


maxvb schrieb:


yellowpfeiffer schrieb:


mango789 schrieb:
Wer es noch nicht gelesen hat:


Auch hier noch mal die Bitte kurz an TV-Total zu schreiben:

"Liebes TV-Total Team,
wie nicht zu übersehen ist, tut sich einiges im Kampf gegen den neuen "Superstar" von DSDS.
Auch ihr habt in den USFO-Sendungen immer wieder deutlich gemacht, dass es bei DSDS längst nicht mehr um Musik und künstlerisches Talent geht, sondern um das ausschlachten von Storys und um kurzzeitige Geldmache.
Da die Blümchenaktion bereits viel Presse u. a. durch Pocher und Bild erhalten hat, hier unsere inständige Bitte in der nächsten Sendung auf die Aktion "Led Zeppelin vs. DSDS" aufmerksam zu machen.

Im gemeinsamen Interesse für bessere Musik in unserem Lande!
Danke im Voraus und mit freundlichem Gruß,"


Adresse ist:
[email protected]"

Zitat anzeigen



Done

Zitat anzeigen


Ich würde auch dringend anmerken das wir schon bei Amazon Platz 1 sind und schon über 200 Tausend Mitglieder haben (na gut bissl. übertrieben aber würde schon passen^^)

Zitat anzeigen



Naia wieso.
StudiVz: 166.000
Schülervz: 7000
WKW: um die 6500 oder?
Facebook: ?

ergibt knapp 180.000

Wieviel Mitglieder sind im Facebook drin und auch bei WKW?

Anzeige
Anzeige