Wallis (CH) -> RAR 2003 mit bus! Wer hat Interesse?

eröffnet von TurboJ am 24.02.2003 12:10 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Furri

TurboJ
24.02.2003 12:10

Wir haben einen Zerzuben Bus der nach Nürburg fährt! Suchen noch ein paar Leute die mitfahen wollen (je mehr desto billiger). Das Ticket ist dort schon inbegriffen! Abfahrt am Freitag morgen (Brig), Rückfahrt am Montag (ca. 03:00).
Freuen uns auf jeden Teilnehmer!

globalvirus17
24.02.2003 16:41

kommt drauf an welche richtung ihr einschlagt.... fahrt ihr zufällig an freiburg vorbei?
ich suche nämlich auch noch einen bus der mich bzw. uns mitnehmen kann.

mail an: [email protected]
wär klasse wenn das funktionieren würde!

Leraunt
27.02.2003 11:26

Moin Turbo... du kommst aus dem Wallis,. Smiley.. da gibt´s doch das kleine aber feine Gampel Open Air, gell.

Also da hab ich ja mal eines meiner allerbesten Wochenenden verbracht! Wie sieht das denn dieses Jahr aus, kennst Du Dich aus? Wie wird das dieses Jahr? Letztes Jahr konnte ich leider nicht, dabei hätte ich sooo gerne Motörhead gesehen.



Dex
27.02.2003 18:15

hi, Openairgampel 2001 eins war das absolut geilste...Den Papa Roach Auftritt werd ich nie vergessen! Komm aus Genf, gibts auch Angebote zu Rock im Park? Shreib mir :
[email protected]

grüße aus genf,
-dex

Furri
02.04.2003 12:23

Ich bin auch aus dem Wallis Smiley


Open air gampel2001 war geil, aber letztes Jahr wars so was von scheisse...


@TurboJ: Von Zerzuben hab ich was gehört... bist du der typ von zermatt?

300.- kostets??? also freitag morgen ist ziemlich spät um zu starten... den 700km sind nicht ohne... na ja und wieso ist die rückfahrt um 3.00? am montag ist frei also kein stress.......

Leraunt
03.04.2003 10:16

2001... das war echt genial. das war auch das jahr wo ich dort war... wenn ich mich richtig erinnere. k´s choice waren da, und deep purple, oder? zumindest samstag.

wir sind samstag mittag um 13 hier weg, die 650 km gefahren und abends um kurz nach sieben aus dem kandersteg rausgekommen.. haben die nacht vom feinsten gefeiert, sonntags noch ne freundin aus gampel besucht, und mußten nachmittags wieder heim... alles n bissl stressig, aber geil!!

was kommt denn dieses jahr für musik? auf der hp steht noch gar nix.

achja,.. sorry, wenn ich am thema vorbeischreibe Smiley.. aber es war eben geil da.[addsig]

Furri
03.04.2003 12:03

Das Programm kommt leider immer erst kurz vorher raus und dann alle bands... finde es doof dass sie nicht jeweils die bestätigten bands bekannt geben...

2001 war ich auch da... ja mit k's choice, deep puple, alien ant farm, papa roach, mundstuhl, reamonn...

naja dort gehts eigentlich nur ums saufen Smiley

"wir sind samstag mittag um 13 hier weg"

wo hier?

aus deinem text erkenne ich nicht wann du da warst?


@TurboJ gibts dich irgendwie noch?!?!?

TurboJ
04.04.2003 18:23

Salü zämu!!!

Jop, ich bin der Typ aus Zermatt!

Sorry Furri, habe leider nit immer zeit um ins netz zu gehen!

Open Air Gampel ist schon super... sogar besser, aber wenn man richtige Musik hören willst...

Das eizige Problem mit den Fahrzeiten ist der, dass wir den chauffeur bezahlen müssen, und wenn wir am donnerstag abfahren, und am Montag später zurückfahren, kostet das natürlich mehr. Leider habe ich, und noch viele weitere, nicht so viel Geld zur Verfügung...
Du siehst also!

Leraunt
07.04.2003 11:51

hast recht furri,.. hab wohl ein bissl was vergessen Smiley

naja,.. hier ist "herborn", das liegt ca. 80 km über frankfurt am main... und wir waren so gegen 19.00 uhr dort.

mal sehen, wie es dieses jahr da wird, ich würde gerne mal wieder hin fahren.


schönen tag noch

cailin
29.04.2003 12:57

Bin ziemlich spät dran sorry. Ist diese Sache schon erledigt oder habt Ihr noch Plätze frei?[addsig]

Furri
30.04.2003 08:36

bist du auch ausm wallis? ich denke dass du für den bus zu spät bist, je nachdem wie viele leute du/ihr bist/seid, gibts noch bei privatautos platz.

cailin
30.04.2003 12:32

Ne, bin aus Zofingen, hab gedacht man könnte uns dann aufladen (liegt an an der A1).

Weiss aber nocht immer nicht wieviele wir sind, echt mühsam. Je nachdem ob ein Bekannter mitkommt fahren wir mit seinem Camper oder sonst eben mit dem Auto. Ich schau einfach mal. Aber merci trotzdem!

Furri
30.04.2003 15:06

ich wollte zuerst auch mit dem bus hinfahren.

aber wir nehmen jetzt das auto, ist viel lustiger, ist flexibler...

Bin mir aber nicht 100% ober der bus voll ist oda nicht...

Anzeige
Anzeige
Icon