Rock Werchter 2010 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2010 (u.a. mit Muse, Pearl Jam, Rammstein)

eröffnet am 07.09.2009 20:07 Uhr
1.044 Kommentare - zuletzt von 007holt

ValmontHonk850DiebelsAlt83Topfstonedhammerhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

1.044 Kommentare
« Seite 27 von 42 »

28.02.2010 22:21

Hmpf, letztes Jahr kein Faith No More/Pixies/Kraftwerk, dieses Jahr ja wohl kein Pavement. Irgendwas läuft da falsch.

livenation
28.02.2010 23:43


buether schrieb:


livenation schrieb:

@ buether: Alles klar, machen wir. Was hast du denn für spezielle Wünsche? Wir gucken, was sich noch machen lässt. Dürfen wir die dann auf der Festivalhomepage veröffentlichen oder sollen wir sie erstmal von dir absegnen lassen? Dafür müsstest du uns dann kurz deine Mailadresse geben.

Zitat anzeigen



Oha, da hat sich einer hier angemeldet, um das zu posten. Geil aber okay, wenn man sich meinetwegen so eine Mühe macht: ich wünsche mir STP ( okay, ich weiß, dass das schwer wird, weil die GMM spielen), ansonsten wäre tegan & sara, arcade fire, danko jones, them crooked vultures und natürlich faith no more weitere Highlights. Es können auch gerne einige Überraschunhen dabei sein, wie zum Beispiel whie stripes, beastie boys oder so kommen.

Zitat anzeigen



Mal schauen. Tegan & Sara finden wir schranzig, die werden nicht gebucht. Wegen den restlichen Wünschen werden wir morgen mal rumtelefonieren und gucken was sich machen lässt.

buether
01.03.2010 00:07

Mal ne Frage: Bist du ein zweiten Acc von irgendjemand oder arbeitest du wirklich für live nation? Wir haaten ja schonmal so ein Typ hier, aber hat glaub ich für eventim gearbeitet (hat er jedenfalls behauptet )
Naja, wir werder ja (hoffentlich) nächste Woche sehen, was RW so raushaut, ganz gleich, ob du jetzt für die arbeitest. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich.

@Robert: Was spricht denn gegen Pavement? Die spielen doch an dem Wochenende bei Roskilde, da wäre doch ein Rock Werchter Auftritt wahrscheinlich, oder? [addsig]

NoelGallagher
01.03.2010 00:08Supporter


buether schrieb:
Mal ne Frage: Bist du ein zweiten Acc von irgendjemand oder arbeitest du wirklich für live nation?

Zitat anzeigen



Der arbeitet nicht für Live Nation. Der IST Live Nation. Sieht man doch am Nick.[addsig]

buether
01.03.2010 00:10


NoelGallagher schrieb:


buether schrieb:
Mal ne Frage: Bist du ein zweiten Acc von irgendjemand oder arbeitest du wirklich für live nation?

Zitat anzeigen



Der arbeitet nicht für Live Nation. Der IST Live Nation. Sieht man doch am Nick.

Zitat anzeigen



Okay überzeugt
Das war eine dumme Frage.[addsig]


01.03.2010 00:13


buether schrieb:


@Robert: Was spricht denn gegen Pavement? Die spielen doch an dem Wochenende bei Roskilde, da wäre doch ein Rock Werchter Auftritt wahrscheinlich, oder?

Zitat anzeigen



Pavement spielen beim Les Ardentes Festival, eine Woch später.

livenation
01.03.2010 00:30


buether schrieb:


NoelGallagher schrieb:


buether schrieb:
Mal ne Frage: Bist du ein zweiten Acc von irgendjemand oder arbeitest du wirklich für live nation?

Zitat anzeigen



Der arbeitet nicht für Live Nation. Der IST Live Nation. Sieht man doch am Nick.

Zitat anzeigen



Okay überzeugt
Das war eine dumme Frage.

Zitat anzeigen



Eben. Dass du darauf nicht gekommen bist dass ich Live Nation verkörpere. Also das mit Pavement wird wie hier einige Schlaue schon erkannt haben auch leider nichts. Diese Wichser spielen lieber so ein nerdiges Indie-Festival als sich von uns Geld in den Rachen feuern zu lassen. Naja, who cares, wir sind eh die geilsten in Europa und werden wie jedes Jahr ausverkauft.

DraGhul
01.03.2010 01:15


buether schrieb:
(...)Es können auch gerne einige Überraschunhen dabei sein, wie zum Beispiel whie stripes, beastie boys oder so kommen.

Zitat anzeigen



Wenn Beastie Boys und White Stripes kommen, dann is mir der Rest sowas von egal, dann bin ich auf jeden dabei...

ZERO74
ZERO74
01.03.2010 07:36


Warum sollten Pavement deswegen ausgeschlossen sein?
Aber mein persönliches Glück hängt auch nicht von Pavement ab, wenn der Rest stimmt.

buether
01.03.2010 08:41


livenation schrieb:
[...] Diese Wichser spielen lieber so ein nerdiges Indie-Festival als sich von uns Geld in den Rachen feuern zu lassen. Naja, who cares, wir sind eh die geilsten in Europa und werden wie jedes Jahr ausverkauft.

Zitat anzeigen



[addsig]

ZERO74
ZERO74
01.03.2010 12:55


Wolfmother und Ben Harper sind neu beim Mainquare.

("Schwesterfestival" von Werchter am gleichen Wochenende in Frankreich)


01.03.2010 13:04


ZERO74 schrieb:

Wolfmother und Ben Harper sind neu beim Mainquare.

("Schwesterfestival" von Werchter am gleichen Wochenende in Frankreich)

Zitat anzeigen



+ Blaclk Eyed P
+ David Guetta

ZERO74
ZERO74
01.03.2010 13:20


Jupa schrieb:


ZERO74 schrieb:

Wolfmother und Ben Harper sind neu beim Mainquare.

("Schwesterfestival" von Werchter am gleichen Wochenende in Frankreich)

Zitat anzeigen



+ Blaclk Eyed P
+ David Guetta

Zitat anzeigen



Ja, die stehen ja schon länger.
Wobei ich bei denen nicht glaube/hoffe, dass sie kommen...

Zum Thema Ben Harper:



buether
01.03.2010 16:35

Ich hab aber keine Lust mehr zu erzählen. Aber trink mal schön deinen Tee[addsig]

buether
01.03.2010 19:22

Grade wurde auf der RW Seite getwittert:


xConnieeee: The Prodigy confirmed for #rw10 (at their website) ;]

Zitat anzeigen



Nur, ich habe weder auf der Prodigy Homepage, noch auf der Prodigy MySpace Seite etwas gfunden. Möglich sind die aber trotzdem.

€: Irgendwie geht bei mir die Rock Werchter Seite nicht mehr. Versuche seit ungefähr 5 Minuten auf deren Seite zu kommen.

€2: Jetzt ist die halbe Stunde voll. Ich habe irgendwie im Urin, dass die Seite auch bis morgen zu den Bestätigung down sein wird oder funktioniert die bei einem anderen?

Nachricht geändert von buether am 01.03.2010 19:37 Uhr

Nachricht geändert von buether am 01.03.2010 20:05 Uhr

buether
01.03.2010 21:05

Ja, ich war grade im RW Forum. Es geht wohl allen so. Es gehen wohl alle davon aus, dass die neue Namen auf die Seite uploaden.

Bei mir sind es inzwischen gute anderthalb Stunden. Naja ich bleib am Ball

€: Für alle die etwas darzu lesen wollen: hier

Nachricht geändert von buether am 01.03.2010 21:08 Uhr

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa