Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 158 von 401 »
Klappi
30.01.2010 11:29


Deekayone schrieb:


Deekayone schrieb:
OMG, die Backstreet Boys wurden soebent bestätigt.

www.Rockamring.com

Zitat anzeigen



Gut zu Wissen das über 200 Leute drauf reingefallen sind.

Na, wer ist so mutig und gibt es zu?

Zitat anzeigen



Nachdem letztes Jahr The All American Rejects die Center Stage gerockt haben
Sind die Backstreet Boys doch nur die logische Konsequenz!
Und dann spielt parallel ma wieder Bushido!

alssven
30.01.2010 11:33

@admins:
1. wenn ich eine Band aus meiner History löschen will funktioniert es nicht
2. das zweite hab ich jetzt vergessen und
3. der ist hammergeil

buether
30.01.2010 11:43


guelleboii schrieb:
montag bands ? was schätz ihr?

Zitat anzeigen



Gut Möglich. Einfach mal abwarten.
Soweit ich weiß, gibt es am Montag auch die Rocco bestätigungen und Slowi sagt, dass dann The Hives bestätigt wird. Also vielleicht bestätigt RaR am Montag auch The Hives.

Ach ja und es wird glaub ich echt mal Zeit, dass MLK Slayer endlich bestätigt.

Trotzdem, sicher bin ich mir nicht, ob Montag etwas kommt. Aber ich warte trotzdem und vielleicht ist Andre am Montag mal nett zu uns

guelleboii
30.01.2010 11:47

´das blöde an der sache is halt das ich jetzt schon fast enn monat auf neue abnds warte wie ihr alle auch ,...un ich ab einfach kein bock mehr ncoh woche oder mehr zu warten...

guelleboii
30.01.2010 11:47

´das blöde an der sache is halt das ich jetzt schon fast enn monat auf neue abnds warte wie ihr alle auch ,...un ich ab einfach kein bock mehr ncoh woche oder mehr zu warten...

GraveDog
30.01.2010 11:48


guelleboii schrieb:
´das blöde an der sache is halt das ich jetzt schon fast enn monat auf neue abnds warte wie ihr alle auch ,...un ich ab einfach kein bock mehr ncoh woche oder mehr zu warten...

Zitat anzeigen


das macht MLK auch nur, um dich zu ärgern

metalbishop
30.01.2010 11:57



interessant. gestern diese andeutung von nima dass der jänner ja noch nicht vorbei sei und heute das. ich glaub zwar beim besten willen nicht dran aber ich bin wohl in der nähe meines pcs.

GraveDog
30.01.2010 11:59


metalbishop schrieb:



interessant. gestern diese andeutung von nima dass der jänner ja noch nicht vorbei sei und heute das. ich glaub zwar beim besten willen nicht dran aber ich bin wohl in der nähe meines pcs.

Zitat anzeigen


ich weiß ja nicht, wie Christian das wirklich gemeint hat, aber ich hab im Bug-Thread gepostet, dass beim Seitenwechsel hier in diesem Thread ein Bug war. dann hat er durch den ne neue Seite angefangen.
man MUSS das also nicht überbewerten


...zugegeben...er hätte auch "Test" schreiben können. dann wärs eindeutig
...aber auch langweiliger

Christian
Christian
30.01.2010 11:59Admin


schlippen schrieb:
Hallo Chef, sag bloß, es lohnt sich heute zu warten?

Zitat anzeigen



Nein, wir wissen es auch nicht genau, denken aber in den nächsten 1-2 Wochen wird sich in Sachen Bands sicher was tun. Das ist eine Einschätzung und keine genaue Zeitangabe, von daher nicht heute in 2 Wochen mich drauf festnageln wenn es dann noch 2 1/2 Wochen dauert.

mariaN
30.01.2010 12:02

hachje ich finde so langsam wärs echt mal an der zeit was zu bestätigen, da vergeht einem ja echt die lust :/
alternativ könnten sich ja noch ein paar bands selbst bestätigen, dann würde mlk bestimmt schneller machen;D

schlippen
30.01.2010 12:04


Christian schrieb:


schlippen schrieb:
Hallo Chef, sag bloß, es lohnt sich heute zu warten?

Zitat anzeigen



Nein, wir wissen es auch nicht genau, denken aber in den nächsten 1-2 Wochen wird sich in Sachen Bands sicher was tun. Das ist eine Einschätzung und keine genaue Zeitangabe, von daher nicht heute in 2 Wochen mich drauf festnageln wenn es dann noch 2 1/2 Wochen dauert.

Zitat anzeigen



Alles klar. Merci!

steviedeathBrainfreeze
30.01.2010 12:09

Sonisphere at Knebworth, geiles Line-Up und keine warterei auf Bestätigungen.


30.01.2010 12:09

Ist doch noch alles human. Es gab Zeiten, da wurde erst mitte Februar etwas bestätigt.

alssven
30.01.2010 12:15

nochmal @admins:
glaub dass das mit der bewertung nicht funktioniert wenn man festivals aus der history bewerten will.
hab bei einem jahr 4 sterne angegeben und es stand dann da 3 sterne und nur eine bewertung?

Christian
Christian
30.01.2010 12:19Admin


alssven schrieb:
nochmal @admins:
glaub dass das mit der bewertung nicht funktioniert wenn man festivals aus der history bewerten will.
hab bei einem jahr 4 sterne angegeben und es stand dann da 3 sterne und nur eine bewertung?

Zitat anzeigen



Fixed. Danke.

Vans1990
30.01.2010 12:43


Sunrise schrieb:
Ist doch noch alles human. Es gab Zeiten, da wurde erst mitte Februar etwas bestätigt.

Zitat anzeigen



In 2 Wochen haben wir es mitte Februar.

---

Komm wir stellen ne Band zusammen und bestätigen uns selber.

Fabi91
30.01.2010 12:59

2 Wochen is ja ma wohl fürn Arsch...das is 1. net in kürze un 2. net ende januar...
bald keine lust mehr

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten