Green Day Tour 2010

Green Day Forum: Diskussionen zu The Saviors EU/UK Tour 2024

eröffnet von buether am 20.04.2009 19:53 Uhr
527 Kommentare - zuletzt von Lilalaunekatze

concertfreakGuitarPunk94Parkrocker89johnnycash666hans-maulwurf-rocktRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

527 Kommentare
« Seite 19 von 22 »
Optimist
03.03.2010 19:25


Jeancentot schrieb:
Falls es noch nicht bekannt ist!

In Mainz ist als Special Guest Rise against mit dabei!!!
Ahhh wie geill ist das denn!!!
Bis jetzt steht es bei Eventim nur in Mainz mit dabei, was mit München und Hannover ist weiß ich nicht!

Zitat anzeigen


AHHHHHHHHHHHHHHHH fucking billig
danke für die info!!!!!!

criticalfailure
03.03.2010 20:47

Schöne Sache. Hab mir eh schon gedacht, dass bei dem frühen Beginn mindestens 2 Vorbands dabei sind und eine dabei Rise Against oder Billy Talent wird. Und Rise Against kann ich da wesentlich mehr abgewinnen

Jakobus
04.03.2010 17:14

nicht schlecht mit rise against als vorband...
und weiß einer zufällig wieviele leute da zu dem konzert nach mainz kommen werden oder die kapazitätsgrenze liegt?

Jeancentot
04.03.2010 18:04


Jakobus schrieb:
nicht schlecht mit rise against als vorband...
und weiß einer zufällig wieviele leute da zu dem konzert nach mainz kommen werden oder die kapazitätsgrenze liegt?

Zitat anzeigen




War zwar schon öfters auf dem Gelände, aber nur bei Messen oder Oktoberfest und solche Späße! Keine Ahnung wie die das mit Bühne usw. aufbauen, aber es müssten theoretisch schon bis 10000 möglich sein, aber wie gesagt ist schwer abzuschätzen vll. mehr, vll. weniger.[addsig]

Optimist
04.03.2010 18:48

10000 is aber nich viel

hmpf keiner will mit mir mitkommen
aber egal eine band die 3 mal im jahr in deutshcland ist die ich mit ihrem neuen album schon 3 mal gesehn habe.... kann man auch einmal verpassen..









NICHT

Jeancentot
04.03.2010 19:11

Ja wie gesagt, weiß nicht wie sie es aufbauen. Aber so was ist immer schwer zu schätzen.
Aber genug Platz ist da auch für 20000! Da sollte ja auch evtl. das neue Mainzer Stadion hin, was aber verworfen wurde! Also da geht schon was!

Eric-der-Rote
04.03.2010 19:38

Also 20.000 solltens auch mindestens sen, damit sich das für die lohnt.

Was denkt ihr kommen für andere Supports in Mainz? Sind ja eher kleiner als Rise Against.

Aschbacheronkel
16.03.2010 00:30

Gerücht für eine weiter Vorband:AFI
Quelle :Afi Homepage

AFI is excited to announce they will be hitting the road this summer with Green Day!

US dates will begin on August 3rd, 2010 at Susquehanna Bank Center in Camden, New Jersey. Stay tuned for a complete list of tour dates!

Jeancentot
16.03.2010 07:30

Das wäre ja auch extrem geil!
Aber bin mal gespannt ob das nicht nur für die USA gilt!
Die Vorbands sind besser wie der Hauptact!

[addsig]

chaoZ_PR
20.03.2010 02:02

Paramore supporten Green Day in Dublin und Paris, beides Ende Juni. Wäre ja vllt auch noch was für die Deutschland-Daten!

criticalfailure
20.03.2010 11:13

Ja, bitte! Paramore und Rise Against als Vorbands wäre schon klasse in Mainz...

Jakobus
20.03.2010 11:45

glaube eher nicht, dass noch paramore in mainz spielt...
aber falls es jemanden interessiert GD arbeitet zu Zeit wieder an einem neuen Album also könnte es sein, dass man schon bei den Open-Airs neue Lieder hört

adie80
22.03.2010 20:27


criticalfailure schrieb:
Ja, bitte! Paramore und Rise Against als Vorbands wäre schon klasse in Mainz...

Zitat anzeigen


Bist du in Mainz dabei? Rätsel nämlich gerade mit ein paar anderen, wo zur Hölle dieser Messepark ist. Man findet nämlich nicht wirklich etwas dazu im Internet und die Adresse auf der Hauptseite führt irgendwo in die Pampa bzw existiert die zweite angegebene Straße in Mainz gar nicht...[addsig]

criticalfailure
23.03.2010 14:27


adie80 schrieb:


criticalfailure schrieb:
Ja, bitte! Paramore und Rise Against als Vorbands wäre schon klasse in Mainz...

Zitat anzeigen


Bist du in Mainz dabei? Rätsel nämlich gerade mit ein paar anderen, wo zur Hölle dieser Messepark ist. Man findet nämlich nicht wirklich etwas dazu im Internet und die Adresse auf der Hauptseite führt irgendwo in die Pampa bzw existiert die zweite angegebene Straße in Mainz gar nicht...

Zitat anzeigen



Jo, ich bin in Mainz dabei und ich werde höchstwahrscheinlich mitm Auto anreisen, aber ich hab mich noch gar nicht damit beschäftigt, wo genau das ist. Vielleicht können ortskundige Mainzer hier im Forum da weiterhelfen (gab ja auch schon welche, die wussten wie der Messepark aussieht und wieviele da ungefähr reinpassen)?

King1989
23.03.2010 14:55

Also ich hab euch mal auf die schnelle was rausgesucht. Hier könnt Ihr euch mal das Gelände angucken:

Gelände

Die Bilder sind wahrscheinlich von der Rheinland-Pfalz Ausstellung, die Zelte dürften also bei Green Day nicht mehr da stehn.

Zur Anfahrt, gebt am besten mal in Google Maps "Florenz-Allee, Mainz" ein. Dann kommt ein Kartenausschnitt wo das Gelände gezeigt wird. Da steht zwar Wirtschaftspark aber das ist das Messegelände Mainz-Hechtsheim. Das grenzt auch an die Ludwig-Erhard-Straße und die steht ja auch als Adresse bei Eventim.

Jeancentot
23.03.2010 17:52

Also ich bin Mainzer!

Der Messepark ist in dem Stadtteil "Mainz-Hechtsheim" und selbst da noch etwas abgelegen im Acker! Die Busverbindung vom Hauptbahnhof ist sehr gut an Veranstaltungen!
Und für die jenigen die mit dem Auto anreisen gibt es eine Ausfahrt auf der A60 namens Mainz-Hechtsheim West 22a! An der Ausfahrt steht ne große Pyramide was mal ne Disco werden soll, eigentlich nicht zu übersehen! bei weiteren Fragen, einfach melden!

Greetz

P.S.: Der Messepark ist relativ neu, der ist noch nichtt bei google maps oder earth drin.[addsig]

Flo4592
08.04.2010 23:51

am 30.5 spielen se in hannover^^
eig müsste dadoch n ringkonzi drin sein xD
*weiterträum*

Mondi
28.04.2010 14:15

Support in München sind Joan Jett & The Blackhearts.

Hat Bayern 3 auf der Homepage bekannt gegeben und bei Joan Jett stehts auch.

  • zuletzt von MIKLAS
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.01.2024 09:55 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 02.11.2023 14:30 Uhr von Siment
    in Artists & Bands