K.I.Z. - Tomatensalat

K.I.Z Forum: Diskussionen zu K.I.Z

eröffnet von slowdeath am 07.02.2009 17:21 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage

Bury420Freddy31bumbangcrashcaptainhoerm7DupKreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 3 von 3

01.07.2009 21:33




Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
hmm ich finde die texte überhauptnicht lustig sondern eher doof Smiley

und die band geht mir auch null rein Smiley




Sniper2004 schrieb:
Und warum postest du dann in den Thread? Suchst du dir die Alben raus die dir nicht gefallen und postest dann da?



Kritik darf also nicht mehr geschrieben werden, oder wie darf ich die Antwort verstehen?[addsig]

KLL
01.07.2009 21:41



slowdeath schrieb:
hier kann mans sich komplett anhören (muss aber immer nach vorne skippen was seeehr nervig is)



Das nervt ja übelst Smiley Da hoffe ich lieber drauf, dass sie das komplett bei Myspace o.ä. streamen.

Sniper2004
01.07.2009 21:52



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
hmm ich finde die texte überhauptnicht lustig sondern eher doof Smiley

und die band geht mir auch null rein Smiley




Sniper2004 schrieb:
Und warum postest du dann in den Thread? Suchst du dir die Alben raus die dir nicht gefallen und postest dann da?





Sunrise schrieb:
Kritik darf also nicht mehr geschrieben werden, oder wie darf ich die Antwort verstehen?



Ich frag mich nur wieso man in den Albumthread einer Band geht die man nicht mag und da postet dass man sie nicht mag.

KLL
12.07.2009 12:03



Kompromisslos. Bodenlos. Großartig.

[...]"Sexismus Gegen Rechts" unterscheidet sich vom Vorgänger tatsächlich nur geringfügig und macht seinem Namen alle Ehre: politisch inkorrekte, ethisch unhaltbare und den Geschlechterkampf ins 13. Jahrhundert zurück katapultierende Thesen zu einem überwiegend synthetischen Haudruff-Soundtrack [...]



weiterlesen bei Laut.de

Sehr treffende Review, mir gefällt die Platte auch sehr gut Smiley
Mir fällt aber auf dass die Parts von Maxim stärker als auf den Vorgängern sind, die beiden Tracks in denen er alleine rappt sind großartig!
Die Jungens haben es einfach drauf, was da an Wortwitz und schwarzem Humor zusammenkommt Smiley

Sniper2004
12.07.2009 13:40

Sehr geiles Album Smiley Ok an Hahnenkampf kommts nicht ran.
Favoriten: Klopapier, Töten, Einritt, So Alt und Selbstjustiz.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.07.2009 17:23AdminSupporter

Okay, mal meine Meinung zum Album:

Ich finds ziemlich gelungen, ehrlich gesagt besser als erwartet! Das Ding geht sehr gut ins Ohr, wirklich geile Songs dabei. Hat eigentlich den gleichen Effekt wie Hahnenkampf: rauf und runter hören, den ganzen Tag vor mich hersingen und Mitmenschen mit seltsamen Zitaten belästigen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es an Hahnenkampf nicht ran kommt. Aber darauf hatte ich mich eingestellt, weswegen ich jetz umso mehr erfreut bin und die CD abfeiere Smiley

MUnkvayne
16.07.2009 17:54

böhse enkelz und deutschland kettensägen massaker. das sind kiz! immer dieses hahnenkampf....Smiley Smiley

KLL
16.07.2009 18:01

Böhse Enkelz >>>>> Rapdeutschlandkettensägenmassaker
Die erste hat bei weitem nicht den Witz der Nachfolger und gefällt mir auch am wenigsten ... aber die ist ja noch nicht so Kommerz und "brav" wie die Hahnenkampf und die neue Smiley
Mehr als ein interessantes Debüt ist die Scheibe in meinen Augen nicht.

slowdeath
16.07.2009 18:07



KLL schrieb:
Böhse Enkelz >>>>> Rapdeutschlandkettensägenmassaker
Die erste hat bei weitem nicht den Witz der Nachfolger und gefällt mir auch am wenigsten ... aber die ist ja noch nicht so Kommerz und "brav" wie die Hahnenkampf und die neue Smiley
Mehr als ein interessantes Debüt ist die Scheibe in meinen Augen nicht.


!!!
hahnenkampf, böhse enkelz und die neue sind etwa auf einem niveau wie ich finde!Smiley

Nikrox
Nikrox
17.07.2009 00:01Supporter

mag rapdeutschlandkettensägenmassaker nicht Smiley

hab jetzt seit heute auch mal das neue al bum. aber bis jetzt erst 3 tracks gehört. das mit sido ist ja richtig fett Smiley

MrElke
17.07.2009 13:20

kettensägenmassaker isr das beste album von den jungs Smiley da wurden se wenigstens ncoh nciht so überhyped etc und man konnte se sich in ruhe anschaun.

Neue Album ist nciht schlecht, Betse lied für mich is einfach nur "Klopapier" xD

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.07.2009 14:37



MrElke schrieb:
kettensägenmassaker isr das beste album von den jungs Smiley da wurden se wenigstens ncoh nciht so überhyped etc und man konnte se sich in ruhe anschaun.

BETSE lied für mich

Du denkst auch nur an lautern Smiley

KillTimEngage
17.07.2009 16:22

bin enttäuscht vom album. trotzdem sind ein paar geile hits drauf. straight outta kärnten, eintritt, das system und lass die sau raus sind meine favorites.
für mich ist böhse enkelz immer noch das beste K.I.Z. Album! Hahnenkampf war da schon schwächer. Sexismus gegen rechts find ich am schwächsten. etwas zu brav...

KLL
17.07.2009 20:16

Hm, das mir nur wenige Tracks gefallen war auf den Vorgängern bei mir immer so. Auf der neuen gefallen mir gerade mal 4 Tracks nicht.

Mir ist das mit dem Hype auch relativ egal, solange noch gute Musik bei rumkommt Smiley

KillTimEngage
11.05.2011 19:54

Könnte man ja eigentlich einen neuen Thread aufmachen. Bin aber zu faul jetzt.

  • zuletzt von Furby104
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.01.2024 00:51 Uhr von IvanTKlasnic
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 09.12.2022 15:43 Uhr von niupguler
    in Konzerte & Tourneen