5. RRC Müllenbach: 31. Mai - 8. Juni 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von masterofdisaster666 am 15.06.2008 13:49 Uhr
1.064 Kommentare - zuletzt von Starfighter

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

1.064 Kommentare
« Seite 12 von 43 »
Kes
Kes
31.03.2009 19:56



cyberwiesel schrieb:
@David
-das mit der Bank höre ich heute zum ersten Mal, natürlich muss er da nicht alleine drauf sitzen bleiben.
-Was den Platz betrifft, so würde ich dich im Namen aller doch bitten, dich drum zu kümmern. Du hast die Kontakte und weißt da was Sache ist.
-Den Kassenwart würde ich machen, wenn alle vorher überweisen, Ich werde niemandem auf dem Campingplatz hinter dem Geld herrennen.
-Die schwierigste Aufgabe ist es ja eigentlich, den Platz wirklich frei zu halten. Was kann man denn da tun?



zur bank: wortspiel Smiley

zum platz: schranke und absperrband um den gesamten platz. was besseres fällt mir da auch nicht ein Smiley
[addsig]

Octi
31.03.2009 20:07

einfahrt sperren hat den selben effekt wie irgendwas verbotenes, man will nur umso mehr hin.

wir müssen einfach exorbitant viel platz belegen. z.b. sollten leute die do oder fr kommen ihre zelte von früherkommern aufbauen lassen, und die hey wir parken ordentlich nummer ist auch gestorben, autos quer mitten auf den rasen solang noch nicht alle da sind und nur auf zuruf auf die straße umparken.

masterofdisaster666
31.03.2009 20:10



Octi schrieb:
einfahrt sperren hat den selben effekt wie irgendwas verbotenes, man will nur umso mehr hin.

wir müssen einfach exorbitant viel platz belegen. z.b. sollten leute die do oder fr kommen ihre zelte von früherkommern aufbauen lassen, und die hey wir parken ordentlich nummer ist auch gestorben, autos quer mitten auf den rasen solang noch nicht alle da sind und nur auf zuruf auf die straße umparken.



Smiley das nenn ich mal einen Plan!

Topf
Topf
31.03.2009 20:16

Wichtig ist vor allem dass wir verhindern, dass fremde Autos auf unseren Platz fahren. Keiner campt auf dem Müllenach freiwillig NICHT neben seinem Auto, vor allem, wenn woanders noch Platz ist.

Deshalb vorne Schranke (oder zur Not ein Auto quer stellen) und den Schleichweg hinten zuallererst zuparken.

Spätestens am Mittwoch, wenn der größte Brocken anreist, ist das Thema dann eh durch.[addsig]

David
31.03.2009 20:20

@ herbert
ok. werde mich drum kümmern, ist halt auch irgendwie frustrierend, wenn man da mehrmals im jahr himailt und die vergeigen es total (wie im letzten jahr)

dass du kassenwart machen willst finde ich super!
danke dafür!

wenn der wirklich reserviert ist, ist der auch abgesperrt (wie vor 2 jahren..) (thema freihalten)
ansonsten am besten ein PKW oder ähnliches in die einfahrt stellen.



@ an alle
tut uns allen den gefallen mitzumachen, so dass herbert vorort nicht irgendwelchem geld hintelraufen muss. (er muss ja denen die strom bezahlen auch das geld vorab überweisen, diejenigen können dann auch schon mal 15€ kaution für den adapter einplanen..)

auf den betrag einigen wir uns vorher hier noch.


@ thema holz
das ist ein berechtigter punkt.

an sich ist das schwirig viel holz (= viel volumen!) zentral zu oragnsieren.

letztes jahr hatten wir glaube ich die reglung, jeder pkw / pro 2 personen bringen einen sack mit.

wenn das klappt ist gut, ist allerdings problematisch, da nicht jeder soviel platz hat. (und vor ort kaufen ist überteuert..)
wenns die möglichkeit gibt den holzvorat zentral zu organisieren ist das sicherlich gut, aber nicht ganz einfach.







- Zelt: christian ?
- Musik: christian ?
- Tischkicker: rainer Smiley
- Pavillons: ?
- Grills: ?
- Teppich: ?
- Banner: Sven / Tim

Jeder:
Tisch, Stühle

Betrag X (5 €) für Kasse aus der Strom bezahlt wird + Reserve für ggf. Schäden / Verlust an Equipment. (+ evtl. Holz.)

Schleicher
31.03.2009 20:34

Moin moin!
Es is noch nicht ganz sicher aber wie es aussieht werde ich wohl alleine zum Ring fahren. Und so oder so wieder auf den Campingplatz Müllenbach landen. Was seid ihr für ne Gruppe? Kennt ihr euch alle aus vergangenen Jahren? Oder einfach ein Haufen spontaner Leute?

cyberwiesel
31.03.2009 20:34

@David, startest du eine Rundmail mit meinen Kontodaten? Ich würd dir dann die Daten per PN schicken.
aber noch mal
ich habe keine Lust während Des Campings noch hinter irgendjemandem herzulaufen wegen dem Geld.

[addsig]

cyberwiesel
31.03.2009 20:36



Schleicher schrieb:
Moin moin!
Es is noch nicht ganz sicher aber wie es aussieht werde ich wohl alleine zum Ring fahren. Und so oder so wieder auf den Campingplatz Müllenbach landen. Was seid ihr für ne Gruppe? Kennt ihr euch alle aus vergangenen Jahren? Oder einfach ein Haufen spontaner Leute?



Wir kennen uns schon zum Großteil aus den vergangenen Jahren. Aber es kommen immer wieder neue Leute hinzu. Jeder ist willkommen. Kein Problem, wenn du zu uns stoßen willst. Smiley[addsig]

David
31.03.2009 20:46



cyberwiesel schrieb:
@David, startest du eine Rundmail mit meinen Kontodaten? Ich würd dir dann die Daten per PN schicken.
aber noch mal
ich habe keine Lust während Des Campings noch hinter irgendjemandem herzulaufen wegen dem Geld.





das kann ich sehr gut verstehen, und gehört auch nicht zur aufgabe des kassenwarts. hat aber vor 20 jahren als wir schon mal 5 euro vorab eingesammelt haben ganz gut geklappt.

@ schleicher
wir kommen aus ganz deutschland, den meisten gehts wir dir, daher haben wir uns vor paar jahren zusammengeschlossen. jedes jahr freuen wir uns über zuwachs und neue gesichter.

Octi
01.04.2009 00:33



cyberwiesel schrieb:
@David, startest du eine Rundmail mit meinen Kontodaten? Ich würd dir dann die Daten per PN schicken.
aber noch mal
ich habe keine Lust während Des Campings noch hinter irgendjemandem herzulaufen wegen dem Geld.



ich mach inkasso büro vor ort wenns hilft Smiley

5EURO LOS GELD HER ODERSSGNALLDD... saufemereiner?

cyberwiesel
01.04.2009 07:58



David schrieb:


das kann ich sehr gut verstehen, und gehört auch nicht zur aufgabe des kassenwarts. hat aber vor 20 jahren als wir schon mal 5 euro vorab eingesammelt haben ganz gut geklappt.




Smiley[addsig]

cyberwiesel
01.04.2009 08:00



Octi schrieb:

ich mach inkasso büro vor ort wenns hilft Smiley

5EURO LOS GELD HER ODERSSGNALLDD... saufemereiner?




Dann kann uns ja nix passieren, wer nicht zahlt, muss einen Eimer Sangria trinken Smiley[addsig]

Topf
Topf
01.04.2009 08:15

Bewaffnet und gefährlich isser ja



und wie man sieht zieht er einem das letzte Hemd aus Smiley

[addsig]

ela190179
01.04.2009 21:51


Teilnehmerliste

Sonntag, 31. Mai
- unbekannt-1985

Montag, 1. Juni
Valmont (evtl.)

Dienstag, 2. Juni
- Dark Phoenix, Musashi, Starfighter, schReiner
- RIFF, Pedro Palmer, Achtung +1 (Nachts auf Mi)

Mittwoch, 3. Juni
- masterofdisaster666
- Kes & Topf (+1)
- Cyberwiesel
- Elli & Cathy_24-7
- Mattes und Britta
- ela190179 & prostetnik (+1)
- Hugo - kein UBS Smiley - aber evtl. Kai und Tom
- mariii (+1 / +2 am Do) [13-14 Uhr]
- Bumann (+3 +X) [irgendwann nachmittags]
- octi +2
- VVeGa, Maupka, Chi-Chi, Kampfschildkroete + 1


Donnerstag 4. Juni
- PinkJeans (oder Freitag)
- madsteven
- Franziska

Freitag, 5 Juni
- David & Limbo13

Anreise, k/a
- ElMesRock
- honk850
- teceo
----
41

zzgl. die üblichen Dauergäste Smiley





Dinge-die-kein-mensch-braucht-aber-trotzdem-tierisch-beeindrucken

- Traktor
- Feuerwerk
- Schranke
- Banner
- Kroko Doc
- Trockeneis (ist noch net ganz sicher)
- Bravo
- Pogostick (für mehr ist kein platz)




Dinge die wir wirklich brauchen

- "Rüsselschweine"
- Grills
- Grillkohle
- Musik
- Licht
- Zelt / Pavillons
- Holz
- Teppiche
- Ersatzschlüssel für die Autos
- Gurkengläser !
- Stromverteiler




ich packe meinen A7-Umbauversehrten-Waisenfond und packe ein:

- 10l sangria für die armen obdachlosen samstag morgen nach dem aufstehen.
- 20 kg Feuerholz mehr, damit die armen obdachlosen es auch schön warm haben
- Steine, Sand und Dreck, damit sie sich wie auf dem A7er Zeltplatz fühlen
- einen schönen warmen, dreckigen Bademantel
- Gaaaaaaaanz viel Tape damit man alle (un)nötigen dinge an sich festkleben kann
- 3 zusätzliche Tüten Wick Blau, um die Gesundheitsversorgung sicherzustellen



so, meine kleine schwester (23, bis jetzt 2 mal am ring) hat jetzt auch ne karte, anmeldung mit name (& foto Smiley ) kommt!

@ platzreservierung: was produktives fällt mir jetz auch net ein, wir haben überlegt, schon dienstags anzureisen, wären es noch 2 zelte & n auto mehr zum vollparken - mal schauen ob das klappt!

@gemeinschaftskasse: Smiley , fand das mit der bank auch blöd, so kann man das besser regeln...

@octi: SORRY, dass das am wochenende net geklappt hat,muss ich auf meine kappe nehmen Smiley - trinken am ring/äpplerfest 1-10 schoppeeeeeee extra, damit wir das nachholen können (evtl vorher mal biergarten dieburg...?) Smiley

David
01.04.2009 22:01

freut mich Smiley

email an den campingplatz ist raus.
antwort dauert erfahrungsgemäß 2-7 tage...

cyberwiesel
01.04.2009 22:16



David schrieb:
freut mich Smiley

email an den campingplatz ist raus.
antwort dauert erfahrungsgemäß 2-7 tage...




@David, du hast Post (PN)[addsig]

prostetnik
01.04.2009 22:24



so, meine kleine schwester (23, bis jetzt 2 mal am ring) hat jetzt auch ne karte, anmeldung mit name (& foto Smiley ) kommt!



Wir brauchen Fotos Smiley
























Smiley

David
01.04.2009 22:37

@ herbert
antwort Smiley


@ prostetnik
Smiley


@ all
gomez hat wieder nicht getroffen Smiley


@ octi / limbo / ela
da simma dabei (biergarten)

Octi
01.04.2009 22:54



ela190179 schrieb:
...

@octi: SORRY, dass das am wochenende net geklappt hat,muss ich auf meine kappe nehmen Smiley - trinken am ring/äpplerfest 1-10 schoppeeeeeee extra, damit wir das nachholen können (evtl vorher mal biergarten dieburg...?) Smiley



passt schon, ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit dass einer von euch ausser rar/äpplerfest jemals zeit hat. Smiley

nein, ernst bei seite, klar gehen wir biergarten. ich denk ich geh samstag.
oder wir holen einfach am freitag bei mir alles nach, genug zu trinken gibts noch, und ich hätt noch zeit.

edith sagt: warum fahren wir eigentlich nich gemeinsam zu rar?

ela190179
01.04.2009 22:59



Octi schrieb:
[quote]
ela190179 schrieb:
...

@octi: SORRY, dass das am wochenende net geklappt hat,muss ich auf meine kappe nehmen Smiley - trinken am ring/äpplerfest 1-10 schoppeeeeeee extra, damit wir das nachholen können (evtl vorher mal biergarten dieburg...?) Smiley



passt schon, ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit dass einer von euch ausser rar/äpplerfest jemals zeit hat. Smiley

nein, ernst bei seite, klar gehen wir biergarten. ich denk ich geh samstag.
oder wir holen einfach am freitag bei mir alles nach, genug zu trinken gibts noch, und ich hätt noch zeit.
[/quote]

Smiley
also, ich wär tatsächlich dabei. benni würd fahren - limbo?? david?? wie schauts???

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von PlugInBaby
    in Festivals in Deutschland