ICH BIN WEG (wir sehen uns am Ring)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2024 (u.a. mit Die Ärzte, Green Day, Kraftklub)

eröffnet von Valmont am 01.06.2008 14:05 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Stuffi_95

FrankenstolzTKraixSauceHollondaiseBNPRTmokilokiJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

1.741 Kommentare
« Seite 69 von 70 »
Icon1Luddddi gefällt das
Madpad77
Madpad77
31.05.2023 12:58

Haben uns jetz auch aufm weg gemacht ! Wünsche allen ein Schweinegeiles WE ! Lasst es krachen Smiley Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
MMP
MMP

Liebe Ringrocker-/innen,
Ich wünsche Euch ein fantastisches Festival 2024, angenehmes Wetter und großartige Momente Smiley
Habt Euch lieb, ich schau im Stream zu. Smiley

Icon7HappySquirrelund anderen gefällt das
Gurkeey
Gurkeey

Einer der schönsten Threads hier im Forum. Immer wenn der auftaucht, weiß ich: ganz ganz bald ist es soweit und es geht endlich wieder los in die Eifel. Jetzt ist’s angekommen, dass kommende Woche Rock am Ring ist. Kam mir die ganzen letzten Tage noch so weit weg vor. Jetzt ist die Vorfreude immens da! Smiley

Icon3schnider93und anderen gefällt das
kato91

Ist ein Post hier auch erlaubt, wenn es in den Süden geht? Smiley

Treten morgen unsere Reihe ins überflutete Bayern an und ich hoffe, dass wir irgendwann im Laufe des Tages in München ankommen und uns abends San Cisco ansehen können. Nach diesem etwas unpassenden Park-Warm Up geht es nach einem Off-Day um München herum weiter nach Nürnberg ins Hotel.

Allen, egal in welche Richtung, eine gute Anreise. Ich freue mich und hoffe, dass das Wetter stabil bleibt.

IvanTKlasnic

Ich bin jetzt auch auf dem Weg. Irgendwie ist es bei mir trotzdem noch nicht angekommen Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94

abfahrt! heute noch ein zwischenstopp zum sammeln der gruppe, dann gehts morgen ganz früh los

ich wünsche allen geile festival tage und ne menge bier! Smiley

LukeReloaded
LukeReloaded

So, Autos sind gepackt, morgen früh geht's los! Allen eine sichere Anreise, lasst es am Ring krachen Smiley

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock

So gleich geht's nach Düsseldorf um sich bei den Broilers warm zu tanzen. Danach gute 4h Schlafen und dann geht's ab. Ich wünsche euch allen viel spaß, wir sehen uns bei der WUP und am Ring Smiley

Icon1Noju gefällt das
Rockender_Altenpfleger

So Sachen sind gepackt, Auto voll.
Abfahrt 8:30 next Stop Ringrockers @ Mühlenbach.
Mögen die Festtage beginnen. 4l selbstgebrannter Gin freut sich auf viele Freunde

Icon1schlafmuetze gefällt das
TUXFan

Der alte TUXFan (Wundert sich, dass sein Account noch funktioniert) Rollt dann mal los. Auf zum 23. Rock am Ring.

Icon2Madpad77und anderen gefällt das
Gurkeey
Gurkeey

Wie jedes Jahr ist die Nacht direkt vorm Ring schlaflos…
Wecker klingelt in ner Stunde und dann gehts endlich los!
GOTT. HAB. ICH. BOCK. Smiley

Aldigaenger

gurkeey schrieb:
Wie jedes Jahr ist die Nacht direkt vorm Ring schlaflos…
Wecker klingelt in ner Stunde und dann gehts endlich los!
GOTT. HAB. ICH. BOCK. Smiley

Zitat anzeigen

Kenne ich sehr gut. Zeug verladen, in 20 Minuten geht es für uns aus dem Raum Stuttgart los. Bis heute Abend auf der WUP Smiley

Icon1DieserJayJay gefällt das
msvzebra
msvzebra

Duisburg/Moers/Kamp Lintfort und Bochum ist gleich in the Road..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Dirkules
    in Festivals in Deutschland