Als Schwangere zu RaR?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Grossergnom am 25.05.2008 13:37 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von GraveDog

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Yokoho
25.05.2008 20:08

Ist es nicht auch eigentlich so, dass die Mädels/Frauen vom Ring schwanger zurückkommen und nicht schon schwanger dahinfahren ???

Ich meine ich hätte mal sowas bei " Rund ums Festival " bei RockamRing.de gelesen.....

Grüße

NonesensE
25.05.2008 20:27

'69 beim Woodstock sind drei Leute gestorben und drei geboren worden... Sollte man aber nicht unbedingt herausfordern (beides nicht Smiley).[addsig]

Grossergnom
25.05.2008 21:25

Nabend zusammen,

hier schreibt nun mal die Schwangere Smiley

Danke für eure Antworten...ich werde mein Ticket abgeben und nicht zum RaR fahren...kann es nächstes Jahr ja auch noch machen...

Die Untersuchung die ich machen werde (am 30. Mai) ist eine Chorionzottenbiopsie (ähnlich einer Fruchtwasseruntersuchung)...danach muss ich mit 2-3 Tage schonen...Fehlgeburtsrisiko danach ist zwischen 0,3 - 3 %...

Es ist nicht mein erstes Kind und die anderen Schwangerschaften liefen leider auch nicht so Problemlos...

1. Kind war eine Totgeburt (deswegen auch die Untersuchung)
beim 2. Kind lag ich die letzten Wochen wegen starker Unterzuckerung im KH und die Geburt wurde eingeleitet...
3. Kind war ein Frühchen (4 Wochen zu früh)
beim 4. Kind lag ich ab der 20 SSW im KH wegen Frühwehen und er kam trotzdem 6 Wochen zu früh...

Bin also Risikoschwanger...und ich werde das Risiko nun auch nicht eingehen...auch wenns mir schwer fällt Smiley...aber Kind geht vor...

Schönen Abend noch und viel Spaß beim RaR Smiley

LG die Freundin vom GrossenGnom

GraveDog
25.05.2008 21:27

Zitat:
HR


Grossergnom schrieb:
hier schreibt nun mal die Schwangere Smiley
.....
Bin also Risikoschwanger...und ich werde das Risiko nun auch nicht eingehen...auch wenns mir schwer fällt Smiley...aber Kind geht vor...
HR
allerdings


ui. da is ja schon einiges passiert Smiley
unter diesem Aspekten 100% die richtige Entscheidung Smiley

dann mal viel Glück, dass es diesmal alles glattläuft. *Daumendrück* Smiley

Kes
Kes
25.05.2008 21:42

auch von mir Smiley zu dieser entscheidung.

ebenfalls ganz großes *daumendrück*, dass alles gut geht.

NoelGallagher
25.05.2008 21:48Supporter

Ich denke auch, dass das die richtige Entscheidung ist. Und ich drücke auch die Daumen für die Entbindung. Wäre klasse, nochmal von euch zu hören.

ElMesRock
26.05.2008 01:04

Uiii hab grad mal so alles durchgelesen und muss auch sagen: absolute richtige Entscheidung das ihr zu Hause bleibt!!Smiley
Und ich wünsche euch auch alles Gute für die Untersuchung und die ganze Schwangerschaft. Und natürlich mit eurem Kind- und in einigen Jahren nimmt ihr den kleinen Racker einfach mit und holt RaR nach!!Smiley Smiley

carstonia
26.05.2008 14:30

Mich würd interessieren wie viel leute da eltern werden gewollt oder ungewollt hehe

müsst man mal im Fred " Sex noch am 3 Tag" nachfragen, ob da einer was genaueres erzählen kann Smiley

fraugrunge
26.05.2008 20:54

Wenn ich schwanger wäre würde ich zuhause bleiben und das Ticket würde in den Freundekreis oder zu Ebay wandern.


Und wegen dem Drogen -Thread Smiley natürlich würde ich nicht dabei kiffen.

Als kinderfreundliches Festival kann ich Summerjam empfehlen da gibt es extra Zeltplätze für Leute mit Kindern ,wo es abends eben nicht so laut ist. Und Kinderschminken und so weiter. RAR ist da glaube ich zu laut und agressiv die ganzen Dezibel tun den Kleinen auf den Ohren weh auch wenn sie erst wenige Zentimeter groß sind.
Ich wünsche diener Freundin alles Gute für die Schwangerschaft und sie soll zuhause bleiben.

Grinserle
26.05.2008 21:42

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Uiii hab grad mal so alles durchgelesen und muss auch sagen: absolute richtige Entscheidung das ihr zu Hause bleibt!!Smiley
Und ich wünsche euch auch alles Gute für die Untersuchung und die ganze Schwangerschaft. Und natürlich mit eurem Kind- und in einigen Jahren nimmt ihr den kleinen Racker einfach mit und holt RaR nach!!Smiley Smiley
HR

kann mich marion nur anschließen! wir werden für euch mitfeiern und auf euer kind anstoßen...

masterofdisaster666
17.10.2008 17:03

Smiley ich wollt nur, dass du den thread durchliest und gleich bemerkst, dass ihr das sein lassen solltet Smiley

edit: aber umso besser, wenn du schon vorher den Gedanken verworfen hast...

edit2: Smiley Wenn Tool an Ring kommen haste dann aber ein Problem Smiley

GraveDog
17.10.2008 17:03

Zitat:
HR


nima schrieb:
vielen dank MOD Smiley

aber das wird nix.
HR
bis dahin wirste nich mehr schwanger, was? Smiley

dass diese medizinische Forschung auch immer so langsam ist Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten