The Cure

The Cure Forum: Diskussionen zu The Cure

eröffnet von bellafonde am 17.12.2002 18:55 Uhr
469 Kommentare - zuletzt von mms

BernardBernoulliJackDDiebelsAlt83BjoernHansenMMPChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

469 Kommentare
« Seite 7 von 19 »

09.10.2009 19:34

Kommt die zweite Hälfte von 4:13 Dream in 2010?

Robert ist jedenfalls mit einer sehr erfreulichen Nachricht wieder erwacht:

DESINTEGRATION wird endlich im Frühling 2010 geremasterd, in Form einer 3-Disc Edition (Album, Demos/instrumental/Unreleased, Live @Wembley 89 DVD)...

Smiley

Krass...und es geht noch weiter:

"THERE WILL BE A LOT MORE REMASTERED CURE STUFF IN 2010... INCLUDING MIXED UP 2... THE CURE @ THE BBC BOX SET... IN ORANGE AND SHOW ON DVD... AND...

ONWARDS!
RSX"

"..AND..."... eben die erwähnte zweite Hälfte von 4:13 + CURE LIVE! Nur ein Tipp von mir. Smiley
Box-Set, In Orange UND Show auf DVD...It´s Friday I´m in Love! Smiley


Beweis

Thomas-der-III
06.12.2009 00:25

Bliebe nur der Freitag,

The Cure Freitags auf der Alterna nach Kiss auf der Centerstage wär natürlich der Hammer für uns Old Shooler

Aber für die Kids muss es Freitags auf der Alterna irgendwie ja auch was geben

Ich denke da kommt der Jan und macht alles klar










Kes
Kes
06.12.2009 17:18

ich würde mich auf jeden fall freuen. habe sie 1992 das letzte mal gesehen Smiley[addsig]

nichdas
06.12.2009 18:37

hab sie noch nie gesehn, von daher wuerd ich mich freuen...aber viiiieeel zu unwahrscheinlich.


14.01.2010 00:11

AT THE REQUEST OF A FRIEND, I HAVE RECORDED A COVER VERSION OF THE FAIN/HILLIARD SONG 'VERY GOOD ADVICE' FROM THE OLD WALT DISNEY 'ALICE IN WONDERLAND' FILM, FOR THE NEW WALT DISNEY (TIM BURTON) 'ALICE IN WONDERLAND' FILM...


IT'S IN WITH THESE

AND OUT ON THE 2ND OF MARCH I THINK...

09. Very Good Advice Performed by Robert Smith

ANY OTHER NEWS THAT'S FIT TO PRINT?


I HAVE RECORDED A COVER FOR A JOHN MARTYN TRIBUTE ALBUM, AS WELL AS A COUPLE OR THREE OTHER 'COLLABORATIONS'... THERE IS AN 'EXCLUSIVE' ITUNES ALBUM STILL IN THE WORKS... AND PART TWO OF THE 'DREAM' SESSIONS IS SLOWLY TAKING SHAPE...


THERE IS HOWEVER A LOT OF FLUX AROUND...

SO MORE REAL NEWS WHEN THE AIR CLEARS


RSX


19.01.2010 21:10

Nach dem Alice Song st eine erstes Duett nun auch geleakt:

Anik Jean feat. Robert Smith (an den Keys):

Schön anzuhören (mehr nicht), aber ich galube da kommt noch mehr.


01.12.2010 11:10

Bestival:

THE CURE (ONLY EUROPEAN SHOW 2011)

Quelle

E. Seh grad, dass es schon in den Allgemeinen Gerüchten steht..


01.12.2010 12:58

So, bevor ich mich wirklich ernsthaft damit beschäftige die Reise zur Isle Of Wight anzutreten:

Iconic Cure frontman Robert Smith commented: "I am delighted and excited that The Cure's only European festival performance in 2011 will be at Bestival… We will do all we can to help make it a weekender to remember!"

Was denn nun? Only European Show, oder only European festival Performance???


01.12.2010 16:27

Veranstalter > Band?
Da werfe ich mal "Wacken exklusiv" in die Runde.
Wobei das mehr Wunschdenken ist, ich hätte sie auch gerne mal hier.


01.12.2010 17:35


Stebbard schrieb:
Normalerweise würde ich bei sowas sagen: Veranstalter/Booker > Band.

Zitat anzeigen



Hm, kann natürlich sein, aber wenn Smith schon selbst "only festival" sagt, heißt das doch schon was...wäre schon sehr untypisch.

Passend dazu das:

"I’ve asked the promoter to clarify that. RS signed off the press release as it is but he may have overlooked the discrepancy so I’ll let you know once he comes back to me."

Naja, und wenn doch nicht, dann halt 2012.

Stebbard
01.12.2010 17:51


zeppi schrieb:
Veranstalter > Band?
Da werfe ich mal "Wacken exklusiv" in die Runde.
Wobei das mehr Wunschdenken ist, ich hätte sie auch gerne mal hier.

Zitat anzeigen



Klar, pauschal kann man das nicht sagen. Nur hab ich immer das Gefühl, dass Veranstalter/Booker meist wesentlich besser wissen wann und wo die Band spielt. Aber das Zitat von Jupa erklärt ja den Widerspruch.


01.12.2010 19:35

Ach, man wird sehen...vielleicht denkt sich Rob: Rüber shippern und warm spielen...dann irgndwann von Okt-Dez ne Tour auf den anderen Kontinenten und im Frühjahr dann wieder hier. alls vorstellbar.

Man muss eigentlch froh sein: Cure are back! Das ist, was mich am meisten froh macht.

Und wenn sie 2012 wieder auf ne schöne Tour kommen, passt das doch.
Stichwort: 4-Jahres-Rhythmus.

Wenn mann jetzt in diversen Foren liest, das sie sich ein Ticket gekauft haben, nur wegen Cure...und dann spielen sie nur 90 Minuten- 2 Stunden...dann spar ich das Geld lieber und warte einfach.


03.12.2010 10:17

Robert hat´s klargstellt:

"creeeeeak... AS OF DECEMBER 3RD 2010, THIS IS THE ONLY CURE PERFORMANCE OF ANY DESCRIPTION BOOKED FOR 2011... WE WILL NOT BE PLAYING ANY OTHER EUROPEAN FESTIVALS, AND UNLESS SOMETHING REMARKABLE HAPPENS, WE WILL NOT BE PLAYING ANY OTHER EUROPEAN SHOWS! THIS IS AS CLEAR AND AS DEFINITE AS WE CAN BE... SO IF YOU WANT TO EXPERIENCE 120+ MINUTES OF THE CURE NEXT YEAR (AS WELL AS A DAZZLING PANOPLY OF OTHER GREAT ACTS) WE WOULD STRONGLY SUGGEST YOU GO TO BESTIVAL! (HOWEVER, IF YOU LIVE IN SOUTH AMERICA, YOU MIGHT CONSIDER WAITING A WHILE BEFORE BOOKING YOUR TICKET... YOU NEVER KNOW... ) ONWARDS! RSX"

Schade...2012! Oder gaaanz vielleicht doch noch was in Berlin o.ä.

  • zuletzt am 17.05.2023 22:01 Uhr von Paju
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.03.2023 09:08 Uhr von peach
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.03.2022 18:23 Uhr von Paju
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads