Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 31 von 41 »
masterofdisaster666
14.06.2013 15:48

was soll der schwachsinn... man konnte doch vorher auch schon das # vor das wort setzen.

was soll das jetzt bringen?

martinzinnecker
14.06.2013 15:51


masterofdisaster666 schrieb:
was soll der schwachsinn... man konnte doch vorher auch schon das # vor das wort setzen.

was soll das jetzt bringen?

Zitat anzeigen



du kannst gezielt danach suchen wie auch bei twitter

Stebbard
16.06.2013 23:48

Bei Twitter hatte es aber einen Zweck, da es dort keine Gruppen o.Ä. gibt. Der einzige Sinn von Hashtags ist es ja sowas wie flexible 'Gruppen' zu bilden.

-------------


passt ja ein Stück weit hier rein:

Überwachungsprogramm Prism: Innenpolitiker fordern ein deutsches Google

[...]

In der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ("FAS") fordert Hans-Peter Uhl (CSU): "Damit die Kommunikation unseres Staates und unserer Unternehmen kein amerikanischer und erst recht kein chinesischer oder russischer Dienst mitlesen kann, müssen wir unsere eigene Kommunikationstechnik aufbauen."
Ganz ähnliche Ideen hat Dieter Wiefelspütz von der SPD: "Wenn Washington die Marktmacht amerikanischer Unternehmen in der Internetbranche missbraucht, dann müssen wir angemessene Alternativen schaffen." Angesichts der Berichte über Prism müsse man sich unabhängig machen. "Wir brauchen europäische Angebote", sagt der Politiker.


via Spiegel

Zitat anzeigen



Soviel Naivität ist schon ein wert

Wobei es natürlich gut und wünschenswert wäre, wenn auch junge Menschen in Europa sowas auf die Beine stellen könnten. zu mangeln.

StonedHammer
StonedHammer
08.07.2013 13:35Admin


martinzinnecker schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
was soll der schwachsinn... man konnte doch vorher auch schon das # vor das wort setzen.

was soll das jetzt bringen?

Zitat anzeigen



du kannst gezielt danach suchen wie auch bei twitter

Zitat anzeigen



aber bei einigen hashtags frag ich mich wirklich, wer möchte danach suchen? wie stebbi schon sagte bei twitter gab es ja noch nen sinn dahinter, z.b. "#rockamring" mit den twitterwalls auf den jeweiligen seiten, aber bei fb werden doch wichtige dinge eh als gruppe, event, usw. eingebunden.

halfjesus
20.08.2013 22:36

Wenn man die Maus über diese Mitgliederansicht oben bewegt, erscheint rechts oben ein kleines grünes "+", da musst du draufklicken

TheMo
18.09.2013 21:27

Mein FB geht grad irgendwie nicht. Erst ging der Chat nicht mehr. Da hab ich mich kurz ausgeloggt. Dann stand da sowas wie accout temporally unavailable. Habs dann nochmal versucht und konnte mich einloggen. Chat geht immern noch nicht.

Edit: Chat geht ab und zu... Weiß nicht, finde das schon komisch.


18.09.2013 21:56

Facebook hat halt ab und zu auch technische Störungen. Oder die Nsa liest gerade deine Nachrichten usw durch.

TheMo
18.09.2013 22:00


FarinU schrieb:
Oder die Nsa liest gerade deine Nachrichten usw durch.

Zitat anzeigen



Oh nein
Ich seh auch grad, dass meine Signalstärke auserhalb des Netzbereichs liegt. Das werde ich gleich mal ändern

rapante
19.09.2013 17:11

ich vergesse immer wieder, dass facebook ne chatfunktion hat, weil ich den immer aus hab und nie nutze [addsig]

das_Doro
24.09.2013 23:27

Diese dämliche neugestaltete Facebook-App geht mir auf den Keks
Warum muss man alles umverteilen und ändern?!?

rapante
09.10.2013 13:38

Konzerte zb kann man suchen bzw. Werden angezeigt, wenn du den Künstlernamen eingibst... Ich denke, wenn du weißt, wie die Veranstaltung heißt, sollte das kein Problem sein

Zwieback
09.10.2013 13:46

Geht auf jeden Fall - einfach oben in die Suchleiste eingeben. Wenn du dann auf "Weiter Ergebnisse anzeigen" klickst kannst du in der darauffolgenden Ansicht auf der linken Seite nach Veranstaltungen filtern

Anzeige
Anzeige