Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 30 von 41 »
tschenneck
13.03.2013 18:56

Facebook macht irgendwie nie was richtig, lassen sie alles so wird gemeckert, machen sie was neues ist es auch immer scheiße...

tobiwan42
13.03.2013 19:00


tschenneck schrieb:
Facebook macht irgendwie nie was richtig

Zitat anzeigen


Unwahrscheinlich, wenn man sieht wie viele Leute es nutzen. (vor allem auch die, die es irgendwie doch scheiße finden)


tschenneck schrieb:
lassen sie alles so wird gemeckert

Zitat anzeigen


An die bisherige Chronik hatte ich mich nun gewöhnt, das hätten sie ruhig lassen können.

tobiwan42
13.03.2013 19:07

Wenn ich auf meine Seite geh sind jetzt die Infos wie Wohnort, Uni etc links und Beiträge und "Lebensereignisse" rechts. Bei den Infos ist das mit Musik und Filmen auch irgendwie anders, ich kapiers noch nich so recht.

Stebbard
26.03.2013 16:40

Facebook hat man wieder die Timeline überarbeitet. Gefällt mir auf dem ersten Blick nun nicht so unbedingt, da es jetzt verstärkt unter- und nicht mehr nebeneinander angezeigt wird. Die Darstellung ist nun allgemein, so erscheint es mir, größer. Aber gut, da gewöhnt man sich ja erfahrungsgemäß relativ schnell dran.

Spontan ist mir aufgefallen, dass man nun bei Bücher, Fernsehserien oder Filmen angeben kann, was man gesehen/gelesen hat und was man noch in Planung hat.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.03.2013 08:54Supporter

Ich überlege, mir nen Facebook Account zuzulegen, um den wie Twitter als Nachrichtendienst zu nutzen. Man kann sich nicht mit Fake Namen anmelden?!

KleineJule
29.03.2013 09:09

und woher wollen die wissen ob das dein richtiger name ist? vor allem weil man den namen nach dem anmelden sowieso ändern kann... hast dus denn schon versucht?

edit: und mir fällt grad noch ein: wenn mein kuscheltier-zebra nen eigenen account hat, dann kann man sich sicher auch mit falschem namen anmelden

Erthos
29.03.2013 09:16

meine katze war mal bei facebook angemeldet. also wirst du dich auch mit einem falschen namen anmelden können

capHowdy
07.04.2013 09:48

Frage:

Wenn mir jemand, mit dem ich nicht befreundet bin, eine PN schickt kann ich diese am Pc zwar unter "sonstiges" einsehen aber auf meinem iPhone sehe ich nur Nachrichten von Freunden! ...oder gibt es einen Trick wie ich diese Nachrichten sehen kann ohne gleich eine Freundschaftsanfrage versenden zu "müssen"?

Kann man diese Nachrichten vielleicht auf der extra iPhone Messanger App. sehen?

Vielen Dank schonmal für Antworten!

Baller
07.04.2013 12:24

Das geht auf dem IPhone beides nicht. Also weder FB App. noch FB Messenger.
Zumindest habe ich es da auch nicht hingekriegt. Kann es aber gerade auch nicht testen. In China ist FB komplett geblockt

schlafmuetze
schlafmuetze
07.04.2013 12:55


capHowdy schrieb:
Frage:

Wenn mir jemand, mit dem ich nicht befreundet bin, eine PN schickt kann ich diese am Pc zwar unter "sonstiges" einsehen aber auf meinem iPhone sehe ich nur Nachrichten von Freunden! ...oder gibt es einen Trick wie ich diese Nachrichten sehen kann ohne gleich eine Freundschaftsanfrage versenden zu "müssen"?

Kann man diese Nachrichten vielleicht auf der extra iPhone Messanger App. sehen?

Vielen Dank schonmal für Antworten!

Zitat anzeigen



über die app nicht, aber du kannst ganz old-school über nen browser facebook.de aufrufen, dann links in der auswahl, etwas weiter unten, desktop-version auswählen. dann sollte es gehen.

martinzinnecker
14.06.2013 13:05

Facebook hat jetzt Hashtags???

#whoknew#byebyetwitter#zuckerberg4president#könntenervigwerden

Anzeige
Anzeige