Security bei Rock am Ring 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von soulez am 04.06.2007 23:37 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von FBG

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
SlaveOnDope
06.06.2007 09:24

Ich fand die Secs an der Alterna sowas von genial^^

nach fast jedem song hat der eine mir ne wasserflasche und zwischendurch mal apfelschorle gegebenSmiley
so nen luxus hat man bei konzerten meistens nicht!
und sonst haben die eigentlich auch immer ziemlich gut reagiert!

murmelsec
06.06.2007 12:12

Tja Leutz, ich war einer der Secs an der Alterna.
3 Tage 14 Stunden und mehr stehen mit einmal 5-10 min Pause alle 2 Stunden, da ist man nicht immer fair und freundlich, wobei ich hab mir Mühe gegeben. Mein Lächeln wirkte zwar ab und zu mal sehr eingefroren, hatte aber trozdem ne positive Bilanz der Tage. Was mich eben nur tierisch gestreßt hat war, das ich den ganzen Tag das gleiche erzählt habe. Mal ehrlich, wenn ich 5X den gleichen Typen am Kragen nehmen muss, weil der sich nich unter Kontrolle hat, muss er sich nicht wundern, wenn die Leute zickig werden. Das einige Secs sich auch nicht wirklich unter Kontrolle hatten hat man leider auch. Der am Anfang neben mir war, wurde nach 2 Stunden von mir wegen übertriebener Härte beim Chef gemeldet und er durfte nach Hause. Etliche Freiwillige haben spätestens nach 1 Tag von selbst aufgegeben. Die Kontrollen am Eingang zu den Bühnen bleibt nicht aus und darf es auch nicht. Ich kenn beide Seiten der Bühne nämlich drauf und davor und es is nicht lustig, wenn dann flaschen geflogen kommen ( Teddys und Schlüpper tun nich ganz so dolle weh).Kumpel von mir war Sec bei der Autogrammstunde von Megadeath und nach 10 min musste er erstmal 2 Besoffne entfernen, die nun der Meinung waren sich zu prügeln. Wie blöde muss man sein, in der Schlange stehen und kurz bevor man dran ist, sich zu keilen.
Alles in allen war ich angenehm überrascht, wie friedlich die meisten waren trotz sex drugs and rock'n roll, und stehe nächstes Jahr wieder da und feier mit.
Keep on Rockin'

FBG
06.06.2007 12:24Supporter

Smiley


also ich kann michn über die secs auch nit beschweren. bei MH bin ich einmal gedivt um mir das anzuschauen und wurde am ende fachmännisch "entsorgt", also nix mit an den füßen raussziehen oder so.

ansonsten noch ein kurzes Smiley an die secs, die auf der treppe bei start/ziel standen. die haben wir freitags sowas von zugelabert warum wir denn nicht reindürften, wenn doch 100 leute rausgehen würden etc. Smiley
war köstlich Smiley SmileySmiley

"Es überrascht mich schon ein bisschen, dass es Album des Monats geworden ist. Mich erinnert das alles sehr an Bullet For My Valentine - und die mag ich leider überhaupt nicht. Von dieser CD blieb nicht wirklich viel bei mir hängen."

Dumdidum
06.06.2007 12:25

Sonntag vor Korn bin ich mit nem Kumpel durch die Kontrolle.
Haben unterschiedliche "Slots" gewählt (ich nenn das jetzt mal so). Daher war ich so 2-3 Minuten eher drin und hab halt dnan gewartet.
Als mein Kumpel dann rauskam, hat er total entgeistert geguckt und sich auch kurz mit einem anderen unterhalten.
Er hat mir dann erzählt, dass da wohl einer nen 50€ Schein beim Sec abgegegebn hat und dann durch die kontrolle gekommen ist.
fand ich schon ne krasse Geschichte...


Blöd fand ich auch die Willkür, die teilweise an den Tag gelegt wurde.
Ich musste vor Korn pinkeln und bin dann halt auf die Dixis hinter der Boxengasse gegangen (war schon schwer dahin zu kommen). dann wollte ich halt wieder die Treppen hoch, weil direkt vor mir auch 4-5 Leute durch sind. Dann sagt der Sec zu mir:
"Ne, hier kein Durchgang!"
Die vor mir waren noch nichtmal die Treppe hoch. Da dachte ich mir auchSmiley

xXxJulesxXx
06.06.2007 12:28

Zitat:
HR


Nesquik82 schrieb:


Aber diese SSB Hilfspolizisten waren echt der Witz. Ständig haben die einen auf B5 genervt und mit ihren behinderten Müllbeuteln gewedelt. Kein Bier ohne das einer von denen mich angenervt hat. (der Nachbargruppe ergings ähnlich)

HR

die warn dann wohl letztes jahr auf A2 und haben uns nett dazu aufgefordert mal bitte aufzuräumen...^^

FBG
06.06.2007 12:29Supporter

joar, die hatten aber bestimmt die silbernen VIP-bändchen ...

auch ein gesprächspunkt unserer freitaglichen dummlabererei Smiley[addsig]

masterofdisaster666
06.06.2007 12:31

Zitat:
HR


murmelsec schrieb:
Tja Leutz, ich war einer der Secs an der Alterna.
3 Tage 14 Stunden und mehr stehen mit einmal 5-10 min Pause alle 2 Stunden, da ist man nicht immer fair und freundlich, wobei ich hab mir Mühe gegeben. Mein Lächeln wirkte zwar ab und zu mal sehr eingefroren, hatte aber trozdem ne positive Bilanz der Tage. Was mich eben nur tierisch gestreßt hat war, das ich den ganzen Tag das gleiche erzählt habe. Mal ehrlich, wenn ich 5X den gleichen Typen am Kragen nehmen muss, weil der sich nich unter Kontrolle hat, muss er sich nicht wundern, wenn die Leute zickig werden. Das einige Secs sich auch nicht wirklich unter Kontrolle hatten hat man leider auch. Der am Anfang neben mir war, wurde nach 2 Stunden von mir wegen übertriebener Härte beim Chef gemeldet und er durfte nach Hause. Etliche Freiwillige haben spätestens nach 1 Tag von selbst aufgegeben. Die Kontrollen am Eingang zu den Bühnen bleibt nicht aus und darf es auch nicht. Ich kenn beide Seiten der Bühne nämlich drauf und davor und es is nicht lustig, wenn dann flaschen geflogen kommen ( Teddys und Schlüpper tun nich ganz so dolle weh).Kumpel von mir war Sec bei der Autogrammstunde von Megadeath und nach 10 min musste er erstmal 2 Besoffne entfernen, die nun der Meinung waren sich zu prügeln. Wie blöde muss man sein, in der Schlange stehen und kurz bevor man dran ist, sich zu keilen.
Alles in allen war ich angenehm überrascht, wie friedlich die meisten waren trotz sex drugs and rock'n roll, und stehe nächstes Jahr wieder da und feier mit.
Keep on Rockin'
HR

Smiley danke für die super arbeit! Gibt halt unter den Securitys ein paar schwarze schafe, wenn ich das mal so sagen darf! Hab aber auch einige nette Secs getroffen! Samstag stand ich an der center direkt hinterm wellenbrecher und hab mich in der pause vor 30 seconds to mars mit nem security unterhalten! der hat dann sogar paar leute das bier gereicht, weil son biermann vorne im ersten bereich hinten am wellenbrecher langging, und welche hinten nen bier wollten...

Dumdidum
06.06.2007 12:37

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
murmelsec schrieb:
Tja Leutz, ich war einer der Secs an der Alterna.
3 Tage 14 Stunden und mehr stehen mit einmal 5-10 min Pause alle 2 Stunden, da ist man nicht immer fair und freundlich, wobei ich hab mir Mühe gegeben. Mein Lächeln wirkte zwar ab und zu mal sehr eingefroren, hatte aber trozdem ne positive Bilanz der Tage. Was mich eben nur tierisch gestreßt hat war, das ich den ganzen Tag das gleiche erzählt habe. Mal ehrlich, wenn ich 5X den gleichen Typen am Kragen nehmen muss, weil der sich nich unter Kontrolle hat, muss er sich nicht wundern, wenn die Leute zickig werden. Das einige Secs sich auch nicht wirklich unter Kontrolle hatten hat man leider auch. Der am Anfang neben mir war, wurde nach 2 Stunden von mir wegen übertriebener Härte beim Chef gemeldet und er durfte nach Hause. Etliche Freiwillige haben spätestens nach 1 Tag von selbst aufgegeben. Die Kontrollen am Eingang zu den Bühnen bleibt nicht aus und darf es auch nicht. Ich kenn beide Seiten der Bühne nämlich drauf und davor und es is nicht lustig, wenn dann flaschen geflogen kommen ( Teddys und Schlüpper tun nich ganz so dolle weh).Kumpel von mir war Sec bei der Autogrammstunde von Megadeath und nach 10 min musste er erstmal 2 Besoffne entfernen, die nun der Meinung waren sich zu prügeln. Wie blöde muss man sein, in der Schlange stehen und kurz bevor man dran ist, sich zu keilen.
Alles in allen war ich angenehm überrascht, wie friedlich die meisten waren trotz sex drugs and rock'n roll, und stehe nächstes Jahr wieder da und feier mit.
Keep on Rockin'
HR

Smiley danke für die super arbeit! Gibt halt unter den Securitys ein paar schwarze schafe, wenn ich das mal so sagen darf! Hab aber auch einige nette Secs getroffen! Samstag stand ich an der center direkt hinterm wellenbrecher und hab mich in der pause vor 30 seconds to mars mit nem security unterhalten! der hat dann sogar paar leute das bier gereicht, weil son biermann vorne im ersten bereich hinten am wellenbrecher langging, und welche hinten nen bier wollten...
[/quote]
Denke das trifft es auf den PunktSmiley
Gibt ja auch bei den Besoffenen immer solche und solche.
Finde Alkohol gehört dazu, aber man muss halt friedlich bleiben. (Pogen ausgenommen, auf faire WeiseSmiley )

Vonnsy_RS
06.06.2007 18:26

hi Maya.... ich war aufm RAR und zwar nicht privat sonder als Rettungssanitär.

Auf der einen Seite gebe ich dir voll und ganz recht denn sie hätten eigentlich darauf reagieren müssen das es dir beziehungsweise deiner freundin nicht so gut ging..ich werde das auch weiterreichen denn ich kenne diese person von daher schon mal ein danke....

Andererseits muss ich auch wiederum sagen das sie ihre Position nicht verlassen dürfen war korrekt denn in den Bühnengraben durfte nur die sec und die hättet ihr ansprechen müssen oder denen ein Zeichen geben müssen. Fals die dich darausgeholt hätten, wärest du ja automatisch bei der sanstation gelandet.

Aber noch mal so rund um den ring einige worte...
ES WAR SAU GEIL auch wenn ich schaffen musste... es hat auch spass gemacht..

so falls du mri antworten möchtest ... gerne hier oder über meine email....

stoph
08.06.2007 13:37

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
das alte Sprichwort, wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus sollten sich auch mal einige zu Herzen nehmen. Wenn man denen direkt mit ner negativen Einstellung gegenübersteht und das dann noch lautstark äussert (hab ich häufig gehört), darf man sich eigentlich nicht wundern, wenn die dann keinen roten Teppich für Euch ausrollen, oder?
HR

exakt. so handle ich das seit einigen jahren auch. ich bin freundlich, sage artig "hallo" und "danke". dann erfährt man respekt. wenn es nicht sein will, gehe ich eben zu nem anderen.


leider hatten wir auf unserem platz einen dieser gefürchteten schwarzen schafe.:

mittwoch haben wir (bzw unsere nachbarn, wir waren aber eine große gruppe) ihm nen kaffee ausgegeben und ihn für sonntag auf ein paar bierchen eingeladen. alles im grünen bereich, schließlich gilt es die secs auf unsere seite zu ziehen, damit wir uns wiederrum mehr erlauben dürfen.

donnerstag morgen kommt dieser security zu unserer gruppe und berichtet, dass er soeben seinen job verloren hat. sein unfairer chef hätte ihn entlassen, da er sich vergangenen abend ein paar bierchen genehmigt hat.
der böse chef. der typ hatte wahrscheinlich eine anweisung gehabt.: betrink dich nicht und sorg dafür, dass die leute nicht völlig abdrehen.

ok, aus mitgefühl bekommt er ein bierchen und setzt sich zu uns. er plaudert vor sich hin bzw. er dominiert die komplette konversation. leider hatte er bei der anderen gruppe einige, die ihn sympatisch finden.
im laufe der zeit kommen dann folgende tatsachen ans tageslicht:

der typ wurde vor 14 tagen aus dem knast entlassen. nach 11 jahren. warum war er 11 jahre im knast? weil er jemandem den schädel gespalten hat. klasse net? besonders geil ist, wenn so jmd neben euch sitzt.
wie der sec werden konnte ist mir schleierhaft.

jedenfalls hat er noch keine wohnung, nach 11 jahren knast wohl auch keine freunde mehr und schnorrt sich jetzt rar über auf dem zeltplatz durch.

überhaupt kein problem. ich geb dir ein bier und dann astalavista. leider ging der nicht. weil besagte leute aus unserer nachbarschaft in mochten.

irgendwann ging er dann doch und ich wurde lockerer. leider währte die freude nur kurz, denn er brauchte nachschub. also kam er wieder zu uns.
dummerweise war neben mir ein platz frei und er setzte sich nebem mich. direkt neben meinem zelt, wo 5 paletten bier offen zugänglich waren. etwa 1m von ihm weg.
er durfte sich eins nehmen und dann bagann er mich vollzulabern. von wegen knast, schlägereien, messern. die kampfsportart die er ausübt und bei der nur mit ellenbogen gekäpft wird und was er mit den typen machen wird, die letzte nacht irgendwelche stühle geklaut haben. (o ton: die mach ich platt. da kenn ich nix. und wenn ich die mit der flasche kaputt mach...)

er labert mich also eine stunde zu. das problem ist, generell ist das alles ganz interessant. knastleben etc.

aber nicht wenn du weißt, dass der typ neben dir 11 jahre im knast war, weil er einem den schädel eingeschlagen hat. und der labert und labert. stupst mich stänsog an: "weißt du....., weißst du...?

ich verkrampfe immer mehr und bei jedem anderen hätte ich gesagt: "junge hör zu. hier haste ein bier. lass uns freunde sein, aber wir gehen trotzdem besser getrennte wege."
aber nicht bei dem. denn vor dem kerl kann man einfach nur angst haben. und genau das hatte ich schiss.

denn die 5 tage am ring will ich ausnutzen, spaß haben und tun und lassen können was ich will. aber das kann nicht nicht, wenn jmd neben mir sitzt und mich mit so nem stuss zulabert.

ihr denkt: ja dann steh doch auf und geh weg!
ja klar. aber was ist mit meinem bier? er hat ja alles was er will. ein warmes plätzchen am grill und was zum saufen.

irgendwann geht er dann tatsächlich und sobald er außer hörweite ist lass ich alles rauß.
ich wende mich an die leute aus der anderen gruppe die ihn cool finden und sage, dass ich diese assoziale sau, diesen gewalttäter, dieses debilde schwein nicht mehr hier sehen will. wenn sie sich weiter mit ihm abgeben wollen, dann bitte, aber nicht bei uns. dann sollen sie sich zu ihren zelten verziehen.

dann hatten wir erst mal ruhe vor ihm, aber abends kam er wieder. stupst mich an und labert: "haste das noch auf dem schirm? wir haben heute morgen nen kaffe getrunken." ich: "ne"
zu glück schaltet meine freundin schnell und kommt zu mir, um mich in eine gestellte knutscherei zu verwickeln. nach einer minute oder so ist er dann abgedampft.
ich kann mich bei ihr echt nur bedanken, da es ansonsten vll echt gekracht hätte. und wer den typen gesehen und mit ihm gesprochen hat, seine einstellung und lebensgeschichte kennen würde wüsste, dass der bis zum tot gefightet hätte.

die restlichen tage hatten wir dann einigermaßen ruhe vor ihm. lag wohl daran, dass unsere nachbarn, die die ihn leiden konnten (aber auch nur 2 von denen) immer recht früh aufs gelände gingen. der rest hat ihn schlichtweg nicht beachtet.

ab und zu saß er noch bei uns in der runde, aber keiner hat sich weiter mit ihm abgegeben. das hat der wohl auch gar nicht gemerkt, da er echt dauervoll war.

ok ich auch. aber nicht so. der ist 24h nur über den zeltplatz gewankt. immer mit ner flasche in der hand und sah von tag zu tag schlimmer aus. warum auch immer, irgendwann hatte er ne platzwunde an der schläfe. unbehandelt natürlich.
und montags als wir abgereist sind, hat er jackie gesoffen.

um mal zum abschluß zu kommen: passiert ist nichts. zumindest hab ich nichts mitbekommen.
aber ich habe noch nie in meinem leben einen derartigen psychopathen kennengelernt. einen menschen der so viel gewaltpotential ausstrahlt, der nur von gewalt spricht und auch nur diese sprache kennt.
klar haben es exknackis nicht leicht, aber so jemandem als security einzustellen, ist derart fahrlässig. er hat ja selbst gesagt, quasi damit geprahlt, dass er als gewaltperson eingestuft ist und beim kleinsten verstoß gegen seine bewährungsauflagen wieder eingebuchtet wird.

aber was willst du in so einem fall machen? klar, können ihn die securitys vom platz verweisen. schließlich hatte er kein ticket und seine berechtigung aufgrund der kündigung verloren.
und dann? dann läuft er an anderer stelle wieder drauf. wenn er dann noch weiß, wer ihn verpfiffen hat... der hat verloren.
sagt man den grünen bescheid, wird es sich ähnlich verhalten.

dieser typ hat uns phasenweise total den spaß genommen und durch unsere ohnmächtigkeit gegen ihn vorgehen zu können wurde das natürlich noch schlimmer.

und selbst die liebsten, süßesten und von grundauf toleranten mädels haben ihm den tod gewünscht und die schlimmste pain, die man sich vorstellen kann.

FullmetalDash
08.06.2007 14:43

Jo das denke ich denn zum Größtenteil waren die Secs. am Ring und aufm Zeltplatz nett und lustig teilweise. Sicher schwarze Schafe gibt es immer aber die waren deutlich die minderheit.

Turtle
08.06.2007 15:02

Zitat:
HR


Nesquik82 schrieb:
So hier mein Sejnf zu den Secs!

Aufm Gelände die Sec-Firma war sehr nett und hilfsbereit, kein problem!

Aber diese SSB Hilfspolizisten waren echt der Witz. Ständig haben die einen auf B5 genervt und mit ihren behinderten Müllbeuteln gewedelt. Kein Bier ohne das einer von denen mich angenervt hat. (der Nachbargruppe ergings ähnlich)
Dann haben sie mir auch noch mein treues Campingmesser vom Tisch genommen als ich auf dem Konzert war. Wie mir berichtet wurde sei dieses Messer nicht erlaubt. Lol sag ich da nur, es hat mich alle Jahre am Ring begleitet und wurde zum Glut stochern, fleisch schneiden und Dosen/Bier öffnen verwendet.
Da keiner dieser völlig verblödeten Hilfsarbeiter mir eine genaue Angabe machen konnte wie und wo ich mein Messer wiedererhalte, musste ich es dort lassen. Mir wurde nur mitgeteilt das alle nicht abgeholten Fundstücke am Dienstag vernichtet werden.
So etwas ist Diebstahl und einfach nur eine Farce, während um einen herum die Meute tobt und mit Spaltäxten im Wald Bäume fällt.
Der absolute Witz war das ich die Müllbeutel gar nicht zurückgeben konnte da keine Kasse vorhanden war wo ich mein Pfand wiedererhalten habe. So habe ich kurzerhand aus Frust und Protest den Sack im Haupteingang verteilt!Smiley Ich hatte echt die Schnauze gestrichen voll!

Mein Fazit:
2007 wird aus diesem und aus dem Grund in der Diskussion um die Kiddies mein definitiv letztes RAR gewesen sein. So lasse ich mit mir nicht umgehen. Mal ganz abgesehen davon das dieser Sicherheitswahnsinn nicht zu RAR passt.
All die Jahre war es wirklich ohne Ende lustig, grade wegen dem Stück Ruhe und Freiheit. Jetzt wird nach dem Auto, dem Campngplatz auch das noch reglementiert.
Ich wünsche dann mal der EMO-Jugend weiterhin viel Spaß da oben und hoffe das die Kiste mal so richtig floppt. Nächstes Jahr tanze ich für Schnee im Juni!
Nichts gegen euch, aber ich habe echt Hass auf die Orgas!Smiley
HR

dann muss ich ziemlich nahe bei dir gewesen sein. die typen, die den baum gefällt haben, waren n paar zelte weiter Smiley
muss dir da aber vollkommen recht geben. wegen nem messer rumzukacken ist echt n witz.
mein kumpel is auch bisschen früher ins bett und wurde dann geweckt, weil die gasflasche direkt vorm zelt und nicht IM zelt stand. macht meiner meinung nach auch keinen unterschied... wenn se weg ist, ist das ja unser problem. und mehr passieren kann da auch nicht, wenn sie im freien steht.

FullmetalDash
08.06.2007 15:17

Also ich war ebenfalls auf B5 aber sowas krasses hab ich da eigentlich nicht erlebt. Fand die secs. dort eigentlich vollkommen in Ordnung. Waren teilweise auch zu nem scherzle aufgelegt. Und sowas wie stellt die flaschen in zelt war bei uns nicht wir ham alles draußen gelagert außer das volle Bier Smiley

Bash-D
08.06.2007 15:29

Käse zum Whine?

Secs sind auch nur Menschen, die meisten mit n bissl weniger Hirn aber so is das nun mal...

CelElPogo
09.06.2007 00:36

also die secs auf A7 waren dieses jahr im vergleich zum letzten jahr wirklich der hammer!also ich hab dienstags so 2 angesprochen,die da rumgewandert sind,beide aus hamburg mit nem herrlichen nordischen dialekt und für jeden spass aufgelegt!der eine stand die ganze zeit da und war sich kippchen am drehen,auf nen kaffee sind se auch vorbei gekommen!also die letztes jahr standen echt alle halbe stunde da und haben was zu maulen gehabt!montags beim abbauen und "trashball" spielen kam einer von den beiden zu mir und sagte nur,dass wir gerne alles kaputt hauen dürfen,aber nichts anzünden sollen!wenn wirs hinterher auf nen haufen zusammen tragen würden wärs ok!haben wir dann auch gemacht!also wie schon oben erwähnt wurde,wenn man denen mit respekt und einer gewissen nettigkeit gegenüber tritt,sind sie genauso zu dir!also ich kann an die secs von diesem jahr echt nur n lob aussprechen,ich hab keine zwischenfälle erlebt!
am wellenbrecher vor der center vor korn auf der rechten seite standen ein sec und ein bulle,die die ganze zeit die leute mit wasser "bespritzten",als dann ne dicke ladung wasser ausm publikum zurück kam,standen beide da und waren am lachen!also ich fands echt ein ganzes stück besser als letztes jahr...

rotte
09.06.2007 11:58

relativ am ende des festivals kam ein sec wegen unserem Müllberg. Kein Problem, nur das manche gerade ihr grillgut was inzwischen verdorben war entsorgt haben, indem es übern pavillion geworfen wurde. So wurde der Sec vom Schnitzel getroffen, war anfangs perplex, aber hat sich gefangen Smiley

---> Super Secs

thechemist
09.06.2007 12:01

en fettes danke an den sec der uns nach muse links vor der centerstage wasser und cola gegeben hat! Smiley

itse_mee
09.06.2007 17:31

richtig dickes lob an den sec der uns als dank für die hilfe beim leute rausheben (center vor dem wellenbrecher links bei der kamera) immer mit wasser und cola versorgt hat


auf c6 waren die secs auch ganz cool drauf.... haben sich am mittwoch erstmal überall vorgestellt und hallo gesagt

FullmetalDash
09.06.2007 18:20

Und genau sowas finde ich super. Und schwarze schafe gibt es immer. Aber der größte Teil der sec. warren echt locker und nett Smiley . Dazu sage ich einfach nur top Smiley

ZeRoX
17.06.2007 22:55

Ich find die Securities echt super. Die drehen einem sogar kippen wenn man selbern nicht mehr in der lage ist un aufm boden liegt. Klar gibts immer ausnahmen aber so ists eben

JustMe
17.06.2007 23:44

Zitat:
HR


stoph schrieb:

(...)

der typ wurde vor 14 tagen aus dem knast entlassen. nach 11 jahren. warum war er 11 jahre im knast? weil er jemandem den schädel gespalten hat. klasse net? besonders geil ist, wenn so jmd neben euch sitzt.
wie der sec werden konnte ist mir schleierhaft.

jedenfalls hat er noch keine wohnung, nach 11 jahren knast wohl auch keine freunde mehr und schnorrt sich jetzt rar über auf dem zeltplatz durch.
(...)
HR

Haben ja ein paar von euch am Mittwoch bei der Bändchenausgabe getroffen und wurden auf ein spontanes Bier eingeladen... Was bin ich froh, dass der Typ zu dem Zeitpunkt noch nicht da gewesen ist... Ihr wart echt ein sehr lustiger Haufen und wenn es mit A7 wirklich nichts mehr werden sollte, ist C8 def eine Alternative...

Ansonsten waren dieses Jahr die Secs auf A7 echt locker. Es gab diesmal nicht eine Beschwerde. Letztes Jahr hatten die echt oft wg. des Hängers auf dem Platz gemeckert, was dieses mal aber gar nicht zur Sprache kam.[addsig]

EmilyStrange
18.06.2007 21:01

ich fands mal supergeil von den secs her ich hab alles von denen bekommen kaugummi fisherments zum durchatmen vor lauter gedrücke was zum trinken...usw also warn alle supernett udnd haben mir jeden fast jeden wunsch erfüllt ich hab nur eine schlechte erfahrunge gemahcht udn das war der shit sec bei korn links an der sani station saß ich aufm wellenbrecher da meint der mir 2mal aufn hitern hauen zu müssen udn als ich mich draufgetsellt hab die füße wegtreten zu müssen hauptsache mal wat gemacht und vorher hat keien sau was gesgat hab soga rnoch normal mit paar sec´s reden können usw hatte wohl nix zu tun obwohl da ja wohl genug zu tun war son jüngerer blaue augen udn total beshcissen blonde gegelte haare...naja bisschen verlust is immer

elkunto
18.06.2007 22:02

Zu den Secs hab ich auch noch ne lustige Geschichte.

Erstmal, ich war auf D8, eigentlich ziemlich ruhig da, und die Secs waren auch echt in ordnung, nur 2 waren ein bisschen sehr blöd

Jedenfalls saßen wir nachts vor unseren Zelten und hatten als einziges Licht eine von diesen mit Öl gefüllten Bambus-Garten-Fackeln. Als die Secs das Licht gesehen haben kamen die an und meinten wir dürften kein offenes Feuer haben, was wir zwar nicht so ganz verstanden haben, da der Boden sehr nass war und die sofort ausgegangen wäre, haben das aber im Endeffekt ausgemacht. Als die beiden dann weg waren haben wir den Ölbehhälter rausgenommen, in den Grill gestellt und wieder angezündet, eigentlich ne sichere Kiste. Aber das hat denen wohl nicht gereicht und wir durften das wieder ausmachen. Auf unsere Nachfrage was wir denn als Licht haben dürfen kam die Antwort "Teelichter"

Am nächsten Abend (wir hatten natürlich keine Teelichter) haben wir dann einfach den Ölbehälter auf ne leere Eisteepackung gestellt und hatten unser "Tee"-licht.. Und als die beiden dann wieder antanzten und gefragt haben was das denn sei haben wir ihnen erzählt das wäre ein "Teelicht" Jedenfalls haben die uns das danach erlaubt..^^

Soviel zur Intelligenz der Secs, die waren aber abgesehen davon trotzdem ganz ok

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten