P8 Festival Rostock 2007

eröffnet am 28.04.2007 12:24 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von clime

101 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Bumann
05.06.2007 14:52

ich meine mich erinnern zu können, mal was von 80.000 tickets gelesen zu haben!? Smiley[addsig]

mille
05.06.2007 14:59

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
ich meine mich erinnern zu können, mal was von 80.000 tickets gelesen zu haben!? Smiley
HR

argh....das erklärt dann auch die Parkplatznot in Rostock....

Dann müssen wir doch um 8.00 Uhr losfahren...

Ei
05.06.2007 19:20

P8 Konzert-tickets Rostock

Schaffe es nicht mehr nach ROSTOCK (Beruf!). Wer möchte meine 4 Tickets zum Selbstkostenpreis bei mir im Remstal (15 Autominuten von Stuttgart-Zentrum) abholen?

Fände es schade, wenn die Tickets bei mir verschimmeln...

Viele Grüße
gerd

Slipknot1
07.06.2007 15:21



14:35 Seeed
14:57 Bangla
15:20 Beatsteaks
15:32 Michael Mittermeier
15:48 Perrozompopo
16:05 Nora Tschirner (Auftritt u. Moderation)
16:12 2raumwohnung
16:27 Peter Miles
16:45 Sportfreunde Stiller
17:08 Mo'some Big Noise
17:29 Anke Engelke (Moderation)
17:32 Silbermond
17:57 Leo Muntu
18:18 Die Fantastischen 4
18:33 Bob Geldof (Moderation)
18:36 Youssun D'our
18:47 Bono, Brad Pitt & Angelina Jolie (Moderation)
18:53 Die Toten Hosen & Bob Geldof
19:08 Till Schweiger (Moderation)
19:10 Bassekou Kouyate
19:28 Herbert Grönemeyer
19:38 Bono (U2)
19:43 Moderation Herbert Grönemeyer & Angela Merkel [addsig]

mariii
07.06.2007 21:58

Smiley Smiley Smiley

wie brad pittund angelina jolie?
warum bekomm ich das jetzt erst mit? so ne scheiße....hätt ich das gewusst...Smiley [addsig]

Gerry
07.06.2007 22:00

also die hosen besonders campino kann ich ja gar ned ab! kann dir auch normal mal ins mikro reden oder muss er da immer so schreien?!

Frosty
07.06.2007 22:07

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
also die hosen besonders campino kann ich ja gar ned ab! kann dir auch normal mal ins mikro reden oder muss er da immer so schreien?!
HR

punkrock gerry...punkrock!!!SmileySmiley

ElMesRock
08.06.2007 01:32

Wir sind schon wieder da und können nur sagen: Es war richtig gut!!!!!Smiley Ne echt geile Aktion und tolle Stimmung und natürlich auch gute Bands dabei! Die lange Fahrt dahin hat sich auf jeden Fall gelohnt!!Smiley

DerPfleger
08.06.2007 01:34

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Wir sind schon wieder da und können nur sagen: Es war richtig gut!!!!!Smiley Ne echt geile Aktion und tolle Stimmung und natürlich auch gute Bands dabei! Die lange Fahrt dahin hat sich auf jeden Fall gelohnt!!Smiley


HRgenau...kommt alle in den Osten Smiley

wat hat Herbert so gesagt???

ElMesRock
08.06.2007 01:35

Der war nur zu Anfang da, zur Begrüßung quasi und hat dann zum Schluss 2 Lieder gespielt und sich bedankt, etc.! War echt klasse!
Und Bono hat ihn bei "Mensch" begleitet...voll geil!!Smiley
Wiederholung läuft grad bei WDR!!

DerPfleger
08.06.2007 01:37

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Der war nur zu Anfang da, zur Begrüßung quasi und hat dann zum Schluss 2 Lieder gespielt und sich bedankt, etc.! War echt klasse!
Und Bono hat ihn bei "Mensch" begleitet...voll geil!!Smiley
Wiederholung läuft grad bei WDR!!

HRbin leider auf arbeit und kanns nich gucken... Smiley

ElMesRock
08.06.2007 01:39

Ohh das ist natürlich doof!! Aber vllt. läuft ja nochmal irgendwo ne Wiederholung davon- lohnt sich auf jeden Fall!!!

nima
08.06.2007 08:24AdminSupporter

Zitat:
HR


mariii schrieb:
Smiley Smiley Smiley

wie brad pittund angelina jolie?
warum bekomm ich das jetzt erst mit? so ne scheiße....hätt ich das gewusst...Smiley
HR

ich meine die wären gar nicht gekommen. hab sie jedenfalls nicht gesehen[addsig]

Henning
08.06.2007 08:27Supporter

Moin,

freut mich Marion, hab nen bisl in der ARD gesehen, Wetter paßt ja auch. Das Publikum sah gemäßigter aus, als am Ring, aber mit Muddi wäre das nie was geworden.

Ich mach mich dann nachher auch mal auf die "weite" Reise.

fencheltee
08.06.2007 10:46

also war schon geil da... leider was heiss und keine möglichkeiten vor ort an sonnencreme zu kommen wie beim vainstream.. naja seeeehr viele leute mit sonnenbrand gesehn (da es auch so gut wie keine schattenplätzchen gab)

aber die nacht vorher (naja so knapp 4 stunden) im auto aufm presseparkplatz zu pennen war auch nich der hit Smiley

also fand das festival rundum sympathisch! hab mich kaum getraut mein pommesschälchen auf den schönen rasen zu werfen, gab aber leider doch keine mülleimer...

die über 600 km haben sich dann doch gelohnt Smiley

Erthos
08.06.2007 11:58

samstag um 20 uhr wird es auf mtv gezeigt...

ich hab es mir wegen den hosen angeschaut...hoffentlich gehen die bald wieder auf tour...hab so sehnsucht Smiley

clime
08.06.2007 16:43Supporter

...ich hab mich ja auch auf den weiten weg von berlin aus gemacht...hat sich aber auf jeden fall gelohnt, auch wenn es total scheiße war, dass man überhaupt nix zu trinken mit reinnehmen durfte, kein wasser, kein tetra pak, einfach nix...der security meinte dann "aufm gelände gibs trinken für kleines geld" - 2,80 jedwedes getränk und auch die fresspreise derbe hoch, teilweise höher als auf "richtigen" festivals...naja und das gelände an sich scheiße und überhaupt nich geeignet, total hügelig, viel zu viel bäume, auf deutsch: es gab nicht besonders viele sichtachen zur bühne, aber genügend leinwände...abfahrtorganisation von den bullen gewohnt dämlich organisiert ("wir lassen 700 leute auf den bahnsteig, soviel passen auch in den zug" - nur blöde, dass der schon voll war, weil die leute alle eine station zurück gelaufen oder mit der tram gefahren sind und schon dort in den zug gestiegen waren - ich kanns ja noch verstehen, wenn die sich an die bahnsteigkante stellen, damit keiner über die gleise läuft, aber sich aufzuspielen und die treppen abzuriegeln, damit ja nur 700 leute auf den bahnsteig kommen...total bekloppt...)...

FBG
08.06.2007 16:50Supporter

Zitat:
HR


clime schrieb:
...ich hab mich ja auch auf den weiten weg von berlin aus gemacht...hat sich aber auf jeden fall gelohnt, auch wenn es total scheiße war, dass man überhaupt nix zu trinken mit reinnehmen durfte, kein wasser, kein tetra pak, einfach nix...der security meinte dann "aufm gelände gibs trinken für kleines geld" - 2,80 jedwedes getränk und auch die fresspreise derbe hoch, teilweise höher als auf "richtigen" festivals......
HR


hahaha Smiley
is ja fürn guten zweck Smiley[addsig]

clime
08.06.2007 17:32Supporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:

hahaha Smiley
is ja fürn guten zweck Smiley
HR

ja, eigentlich darf man sich nich beschweren, immerhin war der eintritt ja quasi gratis Smiley ...aber ich fands doch derbe, fürn 0,3l-Carlsberg (das war ja noch das schlimmste...carlsberg!!!! es gab zwar auch störtebecker-bier, aber da waren die schlangen an den ständen immer so lang *g*) 2,80 zu bezahlen...oder für n stück pizza kleiner als meine hand 3,50...kam mir aber echt so vor, als ob das die standard-festival-fressbuden waren, von pizza mario über bar cuba und mr. asia wok bis hin zu dem haribo-süßigkeiten-lkw...leider gabs die dänischen hot-dogs nicht, so einen hätte ich mir gegönnt....

Gonzales
08.06.2007 17:35

ich fand das "festival" ganz chillig, die 6 stunden autofahrt hat sich gelohnt... Smiley [addsig]

Dumdidum
08.06.2007 17:42

Zitat:
HR


clime schrieb:
[quote]
FBG schrieb:

hahaha Smiley
is ja fürn guten zweck Smiley
HR

ja, eigentlich darf man sich nich beschweren, immerhin war der eintritt ja quasi gratis Smiley ...aber ich fands doch derbe, fürn 0,3l-Carlsberg (das war ja noch das schlimmste...carlsberg!!!! es gab zwar auch störtebecker-bier, aber da waren die schlangen an den ständen immer so lang *g*) 2,80 zu bezahlen...oder für n stück pizza kleiner als meine hand 3,50...kam mir aber echt so vor, als ob das die standard-festival-fressbuden waren, von pizza mario über bar cuba und mr. asia wok bis hin zu dem haribo-süßigkeiten-lkw...leider gabs die dänischen hot-dogs nicht, so einen hätte ich mir gegönnt....
[/quote]

Wie groß ist deine Hand?Smiley

Anzeige
Anzeige