P8 Festival Rostock 2007

eröffnet am 28.04.2007 12:24 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von clime

101 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
clime
02.05.2007 16:52Supporter

...hab auch Karten geholt heute, der Verkäufer kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus...wir (zu dritt) werden aus Berlin mit dem Zug anreisen - falls das noch jemand tut, könnte man sich ein Brandenburg- und ein MeckPomm-Ticket teilen...bitte per PN melden...

(Diese Ländertickets sind übrigens für jeden zu empfehlen, kosten zwischen 24 und 26 Euro für 5 Personen und gelten einen Tag in dem ganzen jeweiligen Bundesland.)


02.05.2007 16:59

scheisse. wollte gerade welche ordern. eventim.de und getgo.de hat keine mehr SmileySmiley

hat noch wer einen tip?

ElMesRock
02.05.2007 17:22

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
scheisse. wollte gerade welche ordern. eventim.de und getgo.de hat keine mehr SmileySmiley

hat noch wer einen tip?

HR

Zitat:
HR

Henning schrieb:
Ich komme auch grade aus der Stadt... keine Tickets mehr... ähm waaaas?

Elmes Hilfe!
HR

Wie sind die Tickets so schnell schon vergriffen?!Smiley Smiley Krass...

Ähh wie Hilfe?!?

Henning
02.05.2007 17:26Supporter

Ich würd euch gern 2 von den 4 Tickets klauen.

Naja, werd mich mal in Kürze für Rückläufer auf Lauer legen.

ElMesRock
02.05.2007 17:34

Ahh ok...hmm, keine Ahnung, ob wir die schon abgeben...evtl. kommen ja noch welche von André oder mir mit...aber sonst denken wir an dich!Smiley


02.05.2007 18:04

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Und schwuppdiwupp schlagen irgendwelche Affen daraus bei ebay Profit....

Hier
HR

gerade bei so einer aktion find ich so eine abzocke für die private tasche nicht gut...Smiley

Henning
02.05.2007 18:32Supporter

Laß uns auf Rückläufer warten Knuxi Smiley

Aber wer heute ne Karte kauft und sie bei EBay reinstellt, naja, denen geb ich kein Geld...

Geh ich halt Einkaufen anstatt gegen Armut Musik zu hören. :]

Henning
03.05.2007 22:28Supporter

Da gingen grade zwei Karten für 80 Euro weg. DAS ist mr nun total unverständlich und ne himmelschreinede Abzocke der Verkäufer.

Aber der Verkäufer tun ja auch nur was gegen ihre Armut.

youreapeein
03.05.2007 23:50

45€ für ein Ticket - da sollte man sich mal gegen einsetzen, wie Bob Geldorf das auch bei den Live Aid / Live 8 DVDs bei eBay gemacht hat, fand ich gut!

Wobei es da eine Intention gab, und zwar wird da ja ein Teil des Kaufpreises der DVD gespendet, was nicht der Fall war, wenn man sie bei eBay ersteigert...

So etwas gibt es hier nicht, also ist es schwierig!

GraveDog
09.05.2007 21:50

wundert mich ja, dass das noch keiner gepostet hat.

SpOn-Artikel:

Voll auf den G-Punkt

Stell dir vor, es ist G8 und alle gehen hin: Der Gipfel in Heiligendamm provoziert Widerspruch bei den üblichen Verdächtigen, ruft aber auch dummschwätzende Popstars wie Jan Delay auf den Plan. Reinhard Mohr über politischen Protest, der zur bloßen Performance und Gutmenschen-Pose verkommt.


weiterlesen




[addsig]

Bumann
10.05.2007 06:57


Zitat:
HR


Bumann schrieb:
Smiley
bin dabei Smiley
HR
Zitat:
HR

Honk850 schrieb:
ach echt?! Smiley
HR

jop. wurd mir zumindest so oder so ähnlich zugetragen Smiley

Smiley[addsig]

Henning
17.05.2007 12:22Supporter

@ Bash-D
Grins

Drezeit gibts auf See ne 3 Meilen ZOne, die ab nächster Woche 5 Meilen beträgt, meien Eltern waren grade da.
Meine Mutter wollte schon nach ihrem Modelagetnen fragen, weil sie so oft von fremden Männern fotografiert wurde, die bevorzugt russisch oder englisch sprachen und lustige Knöpfe im Ohr hatten.

Da ist was los.


Bumann
30.05.2007 18:35

+Beatsteaks

Zitat:
HR


Am 7. Juni werden die Beatsteaks, anläßlich des G8 Gipfels in Heiligendamm, in Rostock bei der Veranstaltung Music & Messages der Aktion "Deine Stimme gegen Armut" auftreten. Musikalische Botschafter und Redner aus acht ausgewählten Entwicklungsländern, die stellvertretend als P8 (Poor Smiley für die ärmsten Länder der Welt stehen, sind dabei. Zusätzlich berichten Kurzfilme vom Lebensalltag in den Ländern.


Quelle
HR

wie guuuut ich das wieder finde Smiley

Smiley[addsig]

mille
05.06.2007 14:46

....wieviele Leute passen in den IGA Park eigentlich rein??

10.000??
20.000?? ...

Anzeige
Anzeige