Warm Up Party 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 01.03.2007 12:51 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

286 Kommentare
« Seite 6 von 12 »
Punk1
12.04.2007 18:38

Silence Is Killing me

letzte Woche auf Platz 81 in die Singlecharts eingestiegen

Larsisonfire
15.04.2007 16:26

Ich mag die Band. Finde beide Alben wirklich gut Smiley
Hab nochmal die Gelegenheit sie mir am 25. Mai in Bruchsal anzuschaun bevor ich sie dann wieder am Ring antreffe Smiley

JaBa
15.04.2007 20:06

Zitat:
HR


Larsisonfire schrieb:
Ich mag die Band. Finde beide Alben wirklich gut Smiley
Hab nochmal die Gelegenheit sie mir am 25. Mai in Bruchsal anzuschaun bevor ich sie dann wieder am Ring antreffe Smiley
HR

Wow, die spielen in der Fabrik in Bruchsal wie ich gerade sehe... schon seltsam, die Fabrik in Bruchsal ist eigentlich ein kleiner Musikclub der höchstens für sehr kleine Konzerte ausgelegt ist!

jonavis
15.04.2007 20:31

WIe isses bei dem Ringrocker treffen eigentlich.
Kommt da zum Itchy Poopzkid - Konzi jeder rein oder nur mit Ringrocker - Shirt oder kostet das Eintritt.

Smiley

svenf
15.04.2007 20:48

Eintritt 30€

Durch die immer Ticketpreiserhöhung und des geplanten neuen Swimmingpool fürs RRC Müllenbach war der Preis unumgänglich. Smiley[addsig]

Punk1
15.04.2007 21:46

Subriptionspreis bis zum 01.05. 28€

Überweisungen bitte an folgende Kontonummer... nämlich meine

Smiley

spike
16.04.2007 07:02

kostet keinen eintritt...

- du darfst nur nichts (oder eine flasche..) zu trinken mit reinnehmen..

Punk1
16.04.2007 07:11

Itchy Poopzkid - Time To Ignite

neu auch in den Album Charts auf Platz 68
(damit vor den aktuellen Werken von z.B. 30 Seconds To Mars und Type O Negative)


Smiley

abfuck.joe
16.04.2007 07:42

Zitat:
HR


spike schrieb:
kostet keinen eintritt...

- du darfst nur nichts (oder eine flasche..) zu trinken mit reinnehmen..
HR

und wo lager ich dann die palette, die ich mit zu müllenbach schleppen wollte?[addsig]

spike
16.04.2007 07:46

nachmittags wenn du pünktlich zum www-treffen komms,t is dort noch nichts los und die kontrollieren auch nicht am eingang.. (bier-theke ist auch noch garnicht besetzt)

erst abends wenns voll sit, die theke besetzt ist, stehen die am eingang und kontrollieren.

Punk1
16.04.2007 08:14

wobei ein grösseres Pallettenlager schon problematisch werden könnte, aber was in Deinem Rucksack ist wird wohl keiner kontrollieren

StonedHammer
StonedHammer
16.04.2007 12:38Admin

man durfte aber was mit reinnehmen letztes jahr, ich mein 1-2 flachen pro person halt. sonst müsst ihr es draussen bunkern.


aber wir werden mal anfragen ob ringrocker mit offiziellen rr-shirt eine ausnahme bekommen, da wir ja die band präsentieren *g

das man halt mal einmalig so 3-4 flaschen pro person mit reinnehmen darf

Larsisonfire
21.04.2007 08:30

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
[quote]
Larsisonfire schrieb:
Ich mag die Band. Finde beide Alben wirklich gut Smiley
Hab nochmal die Gelegenheit sie mir am 25. Mai in Bruchsal anzuschaun bevor ich sie dann wieder am Ring antreffe Smiley
HR

Wow, die spielen in der Fabrik in Bruchsal wie ich gerade sehe... schon seltsam, die Fabrik in Bruchsal ist eigentlich ein kleiner Musikclub der höchstens für sehr kleine Konzerte ausgelegt ist!
[/quote]

Jetzt musst du mir nur noch sagen, wie ich vom Bahnhof Bruchsal dahinkomme Smiley Ist das weit?
Man ich freu mich schon total auf die ey Smiley

spike
21.04.2007 09:18

Zitat:
HR


spike schrieb:
die eventarea sollte jetzt jeder finden...


HR

hier eine karte...

sollte weiterhelfen ?

sickofitall
23.04.2007 16:31

Eine (voraussichtliche) Setlist wäre noch fein. Mich würd mal intressieren was die von den alten Sachen (I want to gain control over my Penis, One Day, The perfect Hate, usw.) noch so spielen weis das hier jemand??

DerPfleger
23.04.2007 16:35


Zitat:
HR


spike schrieb:
die eventarea sollte jetzt jeder finden...


HR
Zitat:
HR

spike schrieb:
hier eine karte...

sollte weiterhelfen ?

HRdie karte is ja echt mega...[addsig]

TheEmperor
24.04.2007 13:29

echt, super karte!!!
andererseits, ich campe am D9 Smiley das wird nen langer Marsch...nuja, genug bier mitnehmen und auf gehts Smiley
was tut man nicht alles für ein bischen rock n roll

StonedHammer
StonedHammer
24.04.2007 16:56Admin

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
das gelb eingezeichnete sind doch wege?kann ich auch da rüber latschen?
HR

jep dafür hat er es eingezeichnet Smiley Smiley

da wo die ganzen endpunkte sind, ist jeweils der zugang um auf diesen weg zu kommen un dann bis zum roten pfeil torkeln

musefan
24.04.2007 17:26

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
das gelb eingezeichnete sind doch wege?kann ich auch da rüber latschen?
HR

Wenn Spike oder Desirée nen gelbes RR-Shirt anhaben kannst Du eventuell über Wege latschen...[addsig]

musashi
24.04.2007 18:08

Zitat:
HR


TheEmperor schrieb:
echt, super karte!!!
andererseits, ich campe am D9 Smiley das wird nen langer Marsch...nuja, genug bier mitnehmen und auf gehts Smiley
was tut man nicht alles für ein bischen rock n roll
HR

Das ist genau die richtige Einstellung.

Wir habens auch weit. Wir campen direkt auf dem Müllenbach hinter der Eventarea. SmileySmileySmiley


Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten