Rock am Ring und Rock im Park sind ausverkauft!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von hackfresse am 16.02.2007 11:21 Uhr
1.574 Kommentare - zuletzt von Henning

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.574 Kommentare
« Seite 5 von 63 »
Droogandleader
16.02.2007 15:51

Zitat:
HR


svenf schrieb:

B2T: Mit HC/SS06 sind wir wohl ca. auf einer Höhe jetzt, nur das wir ab Freitag das doppelte zahlen. Smiley
HR

Du weisst doch garnicht was Hu/Su dieses Jahr kosten wird!
Du weisst auch nicht was das RaR Ticket ab Freitag kosten wird.
Wieso schreibst du son Müll Sven???

abfuck.joe
16.02.2007 15:52

es geht ja nicht um den preis an sich, sondern darum, dass es finanziell möglich gewesen wäre, etwas besseres zu bieten, aber wieeinige vorredner inkl. mir schon sagten: abwarten was da noch kommt; und ich bin trotzdem dabei, egal, was passiert Smiley[addsig]


16.02.2007 15:54

Southside wird wohl auch an die 100€ kosten, denk ich mal. Früher Vogel dann für 90€.

StonedHammer
StonedHammer
16.02.2007 15:54Admin

@ svenf

rar hat aktuell 105 euro (5 euro pfand bekommst ja wieder)

130 war die erhöhung weil man mehr bands als erwarten buchen konnte (metallica, gunners)
der eigentlich preis wäre 120 euro gewesen, der zeit haben die aktuellen bands aber nen preis von 105 euro

und du vergleichst jetzt preise aus dem vohrjahr mit bands aus 07 oder wie soll man dein edith verstehen?




DerHacki
16.02.2007 15:55

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
@ svenf

rar hat aktuell 105 euro! (5 euro pfand bekommst ja wieder)

130 war die erhöhung weil man mehr bands als erwarten buchen konnte (metallica, gunenrs)
eigentlich preis wäre 120 euro gewesen, der zeit haben die aktuellen bands aber nen preis von 105 euro




HR

Also: 35€/Tag[addsig]

Punk1
16.02.2007 15:56

@Teceo:

wegen den Heads bei den kleinen und dem grossen Festival sprechen wir uns zu gegebener Zeit noch mal, okay?

svenf
16.02.2007 15:57

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Wieso soll man das nicht vergleichen können ? Weil die ja noch viel teurer als RaR sind ?

Nein, deshalb sicher nicht, sondern weil diese Vergleiche irgendwo immer hinken. Beim Werchter zahlst du Camping noch extra und hast nur 2 Bühnen. Das müsste man fairerweise bei einem Vergleich auch noch berücksichtigen ...

Am besten wär es sichelrich wenn man hier mit diesen Milchmädchen rechunungen aufhört.
HR

Ja, wie schon geschrieben, auch wenn sind sie genauso wie RaR nur noch teurer dafür einen Head.

2 oder 3 Bühnen ist bei dem LineUp dann doch auch Schnuppe, wenn man für ein besseres LineUp eine Bühne hergeben müsste würde ich es schweren Herzens auch tun. Smiley

Und für die Blinden, am Freitag wird RaR den OFFIZIELLEN NORMALEN Preis für 2007 bekommen und der wird um die 130€ ganz bestimmt liegen und HC/SS wird wohl zwischen 90 - 100€ liegen...[addsig]

Deekayone
16.02.2007 15:57

Jetz kann MLK nur noch eine große werbeaktion aller Mc Donalds vs. Burgerking helfen



Smiley

[addsig]

Gerry
16.02.2007 16:00

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Wieso soll man das nicht vergleichen können ? Weil die ja noch viel teurer als RaR sind ?

Nein, deshalb sicher nicht, sondern weil diese Vergleiche irgendwo immer hinken. Beim Werchter zahlst du Camping noch extra und hast nur 2 Bühnen. Das müsste man fairerweise bei einem Vergleich auch noch berücksichtigen ...

Am besten wär es sichelrich wenn man hier mit diesen Milchmädchen rechunungen aufhört.
HR

Zitat:
HR

svenf schrieb:
Ja, wie schon geschrieben, auch wenn sind sie genauso wie RaR nur noch teurer dafür einen Head.

2 oder 3 Bühnen ist bei dem LineUp dann doch auch Schnuppe, wenn man für ein besseres LineUp eine Bühne hergeben müsste würde ich es schweren Herzens auch tun. Smiley

Und für die Blinden, am Freitag wird RaR den OFFIZIELLEN NORMALEN Preis für 2007 bekommen und der wird um die 130€ ganz bestimmt liegen und HC/SS wird wohl zwischen 90 - 100€ liegen...
HR


was er sagt.


16.02.2007 16:02

Ich gehe nicht von 130 € aus. MLK ist bestimmt so gütig und hat ein wenig Einsehen, dass er dieses JAhr nicht so viel verlangen kann...deshalb kostet es nur 125€! Smiley

FBG
16.02.2007 16:04Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:

Ja, wie schon geschrieben, auch wenn sind sie genauso wie RaR nur noch teurer dafür einen Head.

2 oder 3 Bühnen ist bei dem LineUp dann doch auch Schnuppe, wenn man für ein besseres LineUp eine Bühne hergeben müsste würde ich es schweren Herzens auch tun. Smiley

Und für die Blinden, am Freitag wird RaR den OFFIZIELLEN NORMALEN Preis für 2007 bekommen und der wird um die 130€ ganz bestimmt liegen und HC/SS wird wohl zwischen 90 - 100€ liegen...
HR

definiere "bessere lineup" !!

ist ja wohl die brühmte geschmacksfrage, denn für mich wird ein line-up nicht besser nur weil metallica & maiden bestätigt werden. Smiley[addsig]

Punk1
16.02.2007 16:05

teurer oder nciht ist doch Banane. Wer sich 150 Euros nicht leisten kann, der kann sich auch keine 120 oder 130 leisten.

StonedHammer
StonedHammer
16.02.2007 16:07Admin

Zitat:
HR


svenf schrieb:

Und für die Blinden, am Freitag wird RaR den OFFIZIELLEN NORMALEN Preis für 2007 bekommen und der wird um die 130€ ganz bestimmt liegen und HC/SS wird wohl zwischen 90 - 100€ liegen...
HR

ist immer hin erst in einer woche Smiley
aktuell ist nicht der preis den du mal so vermutest, mach deine rechnung also dann wenn auch aktuell ist.


@ fbg richtig, mir hängen metallica die dann dafür noch mitveranstortlich sind (rar 10 euro, werchter sogar 30 euro) das alles noch mal teurer wird zum halse raus Smiley

Teceo
16.02.2007 16:08

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
@Teceo:

wegen den Heads bei den kleinen und dem grossen Festival sprechen wir uns zu gegebener Zeit noch mal, okay?
HR

Gerne. Wenn die beiden kleinen, die Pumpkins oder Linkin Park haben, kriegste von mir ein Bier.

Willste auch einen Einsatz leisten?

svenf
16.02.2007 16:09

Zitat:
HR


FBG schrieb:
definiere "bessere lineup" !!

ist ja wohl die brühmte geschmacksfrage, denn für mich wird ein line-up nicht besser nur weil metallica & maiden bestätigt werden. Smiley
HR

Ein Festival hat ein gutes LineUp wenn eine Band dabei ist in den Spitzepositionen die nicht fast alle 2 Jahre kommen oder nur durch einen Megahype wie LP und beim DL MCR an der Spitze stehen.

Im Internet stand doch schonmal irgendwo 137€ und auch in der Zeitung, mal gucken was MLK macht, aber ich schätze diesen Betrag als gutmöglich ein! Gehe aber erstmal von 130€ aus...[addsig]

Punk1
16.02.2007 16:10

@Teceo:

ja, sag schlag was vor?

ich wette allerdings nicht um LP oder SP sondern um einen Head vom Ring Smiley

Teceo
16.02.2007 16:12

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
@Teceo:

ja, sag schlag was vor?

ich wette allerdings nicht um LP oder SP sondern um einen Head vom Ring Smiley
HR

Dann bitte nochmal deine Definition von Headliner

StonedHammer
StonedHammer
16.02.2007 16:17Admin

@ svenf

lass uns da nochmal drüber reden wenn die preise fakt sind und wir entweder freudig oder böse über den ticketpreis von huso überrascht werden.

du weißt ihn nicht und ich auch nicht.

Teceo
16.02.2007 16:21

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Letzte oder vorletzte Band Centerstage Rock Am Ring
HR

Siehste, ich spreche von Headlinern. Also letzte Band!

Henning
16.02.2007 16:29Supporter

Svenf das sind echte Milchmädchenrechnungen.

Beim HuSo mußte Müllpfand noch hinlegen, mahct schön extra Schlangestehen aus Smiley

Ich würd immer lieber zwei als drei Bühnen haben, ich kann eh nur an einer sein...

Mir sind es die 10 Euro Ersparnis dieses Jahr jednefalls nicht wert, mir freizeitig ein Ticket zu "sichern". Letztes Jahr hab ich es nach Metallica gekauft...

Stoni:
Ich glaub gar nicht, daß Metallica dieses Jahr keine Abwechslung wäre, denn letztes Jahr war ja auf jeden Fall etwas sehr, sehr besonderes.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten