Neue Bands laut MTV

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von MrAltbier am 13.12.2002 16:22 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von smash

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Schombes
14.12.2002 17:06

mal abwarten, vielleicht hat marek ja noch irgendwelche großen bands in der hinterhand, könnte ja sein das andere Metal größen kommen. Aber ich denke mal das Metallica freitags im Park und sonntags am ring spielt.
Ist doch meißtens so das die "beste" band freitags im park und sonntags am ring spielt 2001 Kid Rock, Limp Bizkit 2002 Tool, OZZZZZZZZZZZZZZZY[addsig]

Gambrish
Gambrish
14.12.2002 18:52

Also, ich find jedenfalls, daß das dieses mal einen ordentlichen Anfang genommen hat... Beschweren werd ich mich bisher bei den Acts jedenfalls nicht. Hoffen wir mal, daß es so weiter geht.

Uuuaaah, ich krieg schon feuchte Hände... METALLICA...JA!!!![addsig]


15.12.2002 21:34

@Dixie: Das denk ich auch ma! Manson ist nicht mein Fall, aber Linkin Park und natürlich Metallica - weltbest!

Zeth_Gecko
15.12.2002 22:25

Hi!

Habe im MAIDEN-Forum gelesen, dass Metallica und Maiden nicht nur beim Roskilde spielen (an getrennten Tagen) sondern angeblich auch ein zweitägiges Donnington. Vielleicht.. vielleicht. vielleicht..

Naja wird wohl nix mit den beiden bei RIP/RAR, allerdings sind Manson und Linkin Park auch bei diesem Donnington-Gerücht dabei.... sind also wohl sowas wie das Festival-Package für Metallica nächsten Sommer.. die spielen auf jeden Fall am gleichen Tag.. Da gehe ich (fast) jede Wette!

kraeftigen
16.12.2002 10:36

Juppi Smiley

Also ich finde alle drei Act´s geil. Metallica ist der oberhammer und Linkin Park sollte gut sein wenn sie den Soundcheck hinbekommen. Siehe POD und SOAD in diesem Jahr. Manson hab ich schon mal live gesehen und ich kann nur sagen man kann ihn mögen oder nicht die Schow ist super.

Aber noch mal zu den Ticket Preisen. 99€ für das Kombi Ticket und 78€ für das drei Tage Ticket ohne Campen, wenn ich es richtig verstanden habe? Oder?

Also dann bis zum Ring *gg* freu mich total.
Jojo

NDee
16.12.2002 10:50

@kraeftigen:
99,- für das Ticket inklusive Campen, das ist richtig.
Aber ein ticket ohne Campen ist wohl nicht mehr vorgesehen.... die 78,- die ne zeitlang noch auf der Rock-Am-Ring.com-Seite standen, waren nur noch dir Grafik vom letzten Jahr....

Barney
16.12.2002 13:42

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das auch Manson Headliner sein wird. Linkin Park wird Sonntagsabends vor Metallica spielen. Der dritte Headliner wird irgendein POP-Scheiß, weil MLK auch ein paar zahlende Mainstreamleute braucht. Mein Tipp: Bruce Springsteen


16.12.2002 17:25

Hmm... ich schätze nicht, das Marek den Manson auf die Center läßt, ich will es zumindest stark hoffen... (immerhin hat der 2000 auf dem Southside indirekt die ganze Bühne zerlegt)

Und ich hoffe auch nicht, dass Manson als Closing Act am Ring agieren soll... wäre nämlich ein verkorkstes Ende. (meiner Meinung) Schätze Alterna, so wie es vor einem Jahren bei denen die sich einen Schlips knoten der Fall sein sollte...

Naja, wenn er doch Closing Act sein sollt, dann fahr ich früher heim Smiley Hab ihn einmal im Leben gesehen, 5min aus 500m Entfernung, das reicht mir für 2 Leben...[addsig]

NDee
18.12.2002 15:16

Tja, FF, sieht so aus, als müsstest du entweder Manson nochmal aus aller Nähe sehen, oder du stehst halt bei Metallica hinten... weil zwischendrin wirst du nicht mehr nach vorne kommen Smiley

sonst73
18.12.2002 15:31

also ich habe Manson noch nie gesehen ... was ist denn so grausig??

Außerdem soll ja auf der Center nur Rock spielen ... also vielleicht doch kein Pop- Sch... als Headliner.

Maikiehieh
18.12.2002 17:11

Woher wisst ihr eigentlich, dass auf der Center STage nur Rock-Bands spielen? Die letzten Jahre war doch immer ein Pop-Act, bzw. ruhigerer Rock dabei.

smash
18.12.2002 17:27

Quote:


On 2002-12-18 17:11, Maikiehieh wrote:
Woher wisst ihr eigentlich, dass auf der Center STage nur Rock-Bands spielen? Die letzten Jahre war doch immer ein Pop-Act, bzw. ruhigerer Rock dabei.

jules hats im mtv forum gesagt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten