Mein persönlicher Liebling ist "A flash flood of Colour".
"The Mindsweep" gibt vermutlich am besten, alle Facetten von ES wieder gibt.
Das letzte ist halt sehr umstritten und sehr Poplastig.
Eigentlich sind aber alle Alben sehr sehr gut.
hör dir am besten das live-album "live at alexandra palace" an
sofern du generell etwas mit der musikrichtung mit der shikari sich befassen anfangen kannst würde ich ein live-gig der jungs nur empfehlen, ist immer sehenswert!
Es wird mindestens zwei Auftritte, des Shikari Sound Systems, im Mai in Deutschland geben.
Verbessert mich aber ich glaube, es sind die ersten Auftritte auf dem Festland überhaupt.
Ich habe aufjedenfall richtig Bock.
runnerdo schrieb:
Es wird mindestens zwei Auftritte, des Shikari Sound Systems, im Mai in Deutschland geben.
Verbessert mich aber ich glaube, es sind die ersten Auftritte auf dem Festland überhaupt.
Ich habe aufjedenfall richtig Bock.
Gib mir bitte mehr Infos - sofort
Ein Donnerstag in der Stadt, wo sie alle spielen. In einem Laden, in dem der Drache schon mal Feuer spuckt.
Ein Freitag in NRW. Wer mich kennt, könnte drauf kommen, in welcher Stadt.
Nächsten Samstag. Zumindest für einen von beiden Terminen.
Hier dann der Dortmund Termin
www.facebook.com
Es gibt jetzt auch die Tickets für Dortmund im Vorverkauf!
In England haben sie zwei kleine Clubshows im Juli/August.
Die eine war innert wenigen Sekunden Sold Out (200 cap) und die andere mittlerweile auch Sold Out (2.2k).
Habe zum Glück für beide Tickets ergattert
In Dortmund sind noch ca 10% des VVK Kontigents verfügbar.
Es wird noch dieses Jahr neue Singels geben
www.morecore.de
Im April dann eine Deutschland Tour.
Ein Stop im Ruhrgebiet
ich hab den teaser für das tour plakat gesehen ... die auswahl an shows ist ja mal mega groß, das wird ein loch in mein bankkonto brennen
09.07.2018 11:40
Bin gespannt, mal schauen ob ich die Tour mitnehme... das letzte Album war etwas zäh und live (beim Jera) war die Setlist durchwachsen.
09.07.2018 15:34
Ankündigung am Mittwoch. Ich rechne fast mit vielen, etwas kleineren (1000-2000) Locations und Shows. Auf dem zensierten Tourplakat sieht man Massen an Shows.
Ich denke auch es werden einige Shows.
Ich könnte mir in NRW auch 2-3 vorstellen, statt die eine hoch zu verlegen.
MyChemGD1234 schrieb:
Ankündigung am Mittwoch. Ich rechne fast mit vielen, etwas kleineren (1000-2000) Locations und Shows. Auf dem zensierten Tourplakat sieht man Massen an Shows.
Dann müssten sie zwischen 2,73 und 5,48 Shows an jedem Tag im nächsten Jahr spielen. Ich glaube das ist etwas zu viel
09.07.2018 17:06· Bearbeitet
Nightmare119 schrieb:
MyChemGD1234 schrieb:
Dann müssten sie zwischen 2,73 und 5,48 Shows an jedem Tag im nächsten Jahr spielen. Ich glaube das ist etwas zu viel
13. August (Dienstag)
neue single "Stop the clocks" (wurde schon auf den konzerten vergangenen Winter gespielt, wurde mal zeit dass die den song rausbringen)