Rise Against

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against

eröffnet von JaBa am 14.11.2006 15:16 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von bambadidi

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

370 Kommentare
« Seite 6 von 15 »
metalbishop
21.12.2008 18:29

wär geil. haben eh letztes jahr hu so gespielt. also sind jetzt wir dran.

Fishermansfeind
21.12.2008 19:07

klar, wann können sie ihr neues album (okay, das neueste inzwischen) denn besser einem großen publikum präsentieren?

die haben einfach zu kommen Smiley

IndieCaro
IndieCaro
21.12.2008 20:57

Zitat:
HR


Fishermansfeind schrieb:
klar, wann können sie ihr neues album (okay, das neueste inzwischen) denn besser einem großen publikum präsentieren?

die haben einfach zu kommen Smiley
HR

!!!

will die auch auf jedenfall bei RaR sehn...

Fishermansfeind
21.12.2008 21:03

meinetwegen könnt das neue album mehr hc seinSmiley

aber ja, die müssen kommen und n hohen slot bekommen. wie ich das seh sind ja dann auch genug vorne mit dabei, he?

SmileySmileySmiley

HollyWoodDied
22.12.2008 09:34

Rise against muss kommen!
Dann seh ich die nächstes Jahr gleich zwei mal Smiley
Und die sollen (wenn sie kommen) en richtig geile Slot bekommen! So in der Art Co-Alternahead Smiley

slowdeath
22.12.2008 11:34

also wenn die white stripes und selig wegen den parkrockern jetzt in der gk landen, bin ich dafür den hier auch zu verschieben!Smiley

nevermind2706
22.12.2008 11:43

hmm bis 3.mai sind se ja noch auf tour^^ ich hoffe dass se kommen!! eine meiner lieblingsbands... aber ich weiß nicht ob se aufm ring spielen würden^^

TomGabel
23.12.2008 01:08

mal auf jeden in saarbrücken/ st. ingbert dabei^^

am ring nochmal wär doch klasse, wenns wie am hurricane is haben die dann aber nen frühen slot oder?

slowdeath
23.12.2008 10:35

Zitat:
HR


TomGabel schrieb:
mal auf jeden in saarbrücken/ st. ingbert dabei^^

am ring nochmal wär doch klasse, wenns wie am hurricane is haben die dann aber nen frühen slot oder?
HR
marek wird die wesentlich besser im spielplan platzieren als das HuSo wenn sie kommen!Smiley
typisch HuSo...ich lass doch keine band wie rise against mittags in der prallen sonne auf der hauptbühne spielen
Smiley

blinkel
23.12.2008 11:37

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:

marek wird die wesentlich besser im spielplan platzieren als das HuSo wenn sie kommen!Smiley
typisch HuSo...ich lass doch keine band wie rise against mittags in der prallen sonne auf der hauptbühne spielen
Smiley
HR
Für nen hohen Slot aufm HuSo sind sie halt nicht alternativ genug xD

metalbishop
23.12.2008 11:41

Zitat:
HR


blinkel schrieb:
[quote]
slowdeath schrieb:

marek wird die wesentlich besser im spielplan platzieren als das HuSo wenn sie kommen!Smiley
typisch HuSo...ich lass doch keine band wie rise against mittags in der prallen sonne auf der hauptbühne spielen
Smiley
HR
Für nen hohen Slot aufm HuSo sind sie halt nicht alternativ genug xD
[/quote]

wenn sie kommen hoff ich auf einen späteren slot auf der alterna (siehe jimmy oder bad religion letztes jahr)

nevermind2706
24.12.2008 14:05

dachte ich würd se dann auch 2 mal sehen.. wollt grad karten für wiesabden bestellen --> AUSVERKAUFT, ES WIRD KEINE ABENDKASSE GEBEN!! und das nur weil ich gewartet hab -.- so'n mist...


Wenn noch jemand ne Karte für Wiesbaden abzugeben hat --> PM

  • zuletzt am 28.11.2022 21:16 Uhr von moai
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.06.2021 18:28 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 29.07.2018 14:42 Uhr von Lilalaunekatze
    in Konzerte & Tourneen