wat fürn sch... Leben

eröffnet am 09.11.2006 12:56 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Geschlossen
DerPfleger
09.11.2006 12:56

dich wie ein bekloppter zu bewerben tust du ja hoffentlich schon???das wäre der erste schritt.oder wenn nicht vorhanden nen guten abschluss nachholen...

[addsig]

DerPfleger
09.11.2006 13:00

nee.ich mein mit deinem abschluss dich um ne Ausbildung bewerben.und wenn du 100 schrieben musst...irgendwann hast du eine.
[addsig]

svenf
09.11.2006 13:09

Hmm, aber man bekommt doch immerhin sein Bewerbungszeugs und so bezahlt, dann hätte sich das mit dem kostenlosen "rumfahren" erstmal erledigt...[addsig]

Tinchen85
09.11.2006 14:54

Kannst du ein bisschen mehr über deinen Abschluss und deine Interessen sagen?

Dann können wir vielleciht eher helfen.
Aber stimmt schon.. wenn man erst mal einen Praktikumsplatz bekommt, ist es einfacher dort auch einen Ausbildungsplatz zu bekommen!

Oder du bewirbst dich in einem nicht so gefragten Job.

Valmont
Valmont
09.11.2006 16:06

hast du denn schon deinen zivilddienst bzw. deine grundasubildung beim bund abgeleistet? wenn nicht könntest du damit immerhin mal 7-9 monate bezahlt überbrücken ...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.11.2006 16:15Admin

eisrocker ist wirklich bedauerlich deine situation -.-

aber das problem hattets in deinem thread über lehrstellen ja auch schon, dort können die andren auch schon einiges nachlesen.


lass den kopf net hängen! ich kenne noch keinen der es nicht geschaft hat eine leerstelle oder nen job zu bekommen, der sich auch wilrklich bemüht drum. nimm dir nima zum beispiel.

--- geschlossen ---

Anzeige
Anzeige
Icon