Beatsteaks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 10.10.2006 12:16 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von kasper_kasparov

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 5 von 16 »
Sinuz89
29.11.2006 13:24

die beatsteaks sind sehr wahrscheinlich!!!

Zitat:
HR

Besonders freut uns, dass eine der von Euch am meist gewünschten Bands beim
kommenden Festival zu Gast sein wird.
Nachdem es sich bei der Band um einen der Topacts von Rock am Ring handelt,
dürfen wir leider erst am 01. Juni 2007
bekannt geben um wen es sich handelt. Nur so viel: Beim Tauberplanscher-Voting
ist diese Band unter den Top 5 gelandet.
HR unter den top 5 sind dth, ärzte billy talent, korona und ...... beatsteaks...

cobain82
29.11.2006 13:35

ich betrachte die beatsteaks - nicht zuletzt aufgrund ihres tourplans - auch als sehr wahrscheinlich, aber sie als "topact von rock am ring" zu bezeichnen macht mir dann doch ein wenig angst in bezug auf ihren möglichen slot...
[addsig]

Sinuz89
29.11.2006 13:38

die machen zwar schon fett party aber ich weiß net im dunkeln kann ich sie mir net vorstellen....

ignition
29.11.2006 16:08

Das wird wohl davon abhängen auf welcher Bühne man sie packt. Auf der Alterna muss später abends. Auf der Center würde am späten Nachmittag passen.

Auf dem Highfield haben sie im dunkeln gespielt, und das war auch ganz toll!

7seven
7seven
29.11.2006 18:37

Den Late night special Slot am Samstag fänd ich sehr geil für die Jungs!!!

joekeepsrocking
29.11.2006 18:40

Zitat:
HR


7seven schrieb:
Den Late night special Slot am Samstag fänd ich sehr geil für die Jungs!!!
HR
Dito Smiley
Ich bin auch für Smastag an der Alterna[addsig]

Dumdidum
29.11.2006 18:50

Finde auch, dass die es verdient hätten Abends zu spielen. Für einen Nachmittagsslot auf der Centerstage sind sie zu schade, wie ich finde.
Aber letzlich auch egal. Hauptsache Beatsteaks @Ring. Ist ja recht wahrscheinlich Smiley

nort
29.11.2006 19:16

Das Problem ist das die Alterna für einen Gig von den Beatsteaks zu klein ist, bei der bewegung die dort herscht. Der platz war vor zwei jahren schon brechend voll. Werden nächstes Jahr die center entern und haben es auch verdient. Guckt euch nur mal die DVD von denen mit dem Hurricane Auftritt, wahnsinn.

ignition
29.11.2006 19:27

Zitat:
HR


nort schrieb:
...Guckt euch nur mal die DVD von denen mit dem Hurricane Auftritt, wahnsinn.
HR

oh ja, das warn auftritt!
kann ich auch nur empfehlen, an alle die das nicht miterlebt haben -> unbedingt mal anschauen.

Davis
29.11.2006 19:48

@cobain- die Bezeichnung "top-act" irritiert mich auch etwas. Aber kommt wahrscheinlich auf die Definition des Begriffs an. Aus meiner Sicht heraus wären eher Hosen oder Ärzte in der Kategorie, einfach weil ich beim Begriff Top-Act eher in die Richtung Head oder Co-Head denken würde. Wie schon gesagt, es liegt an der Definition. Wo sie spielen ist mir egal, hauptsache sie spielen.
BERLIN ROCKT!Smiley[addsig]

frusciantefan
29.11.2006 19:56

http://www.youtube.com/watch?v=MPOTRWnOBSE

Guckt euch nur das Video an. Da wisst ihr, dass sie überall spielen könnten. Klar irritiert die Bezeichnung Top-Act, weil sie ja immernoch die "sympathischen Jungs" aus Berlin sind. Aber Potenzial dazu haben sie definitiv.

Davis
29.11.2006 20:05

wie gesagt meinte ich nicht ihr Potential, ich hab sie das erste Mal auf der Ärzte Tour als Vorband in der Wuhlheide gesehen und von da an immer verfolgt. Sie spielen überall in grossen Hallen und Open Airs ( Festivals) sind ihr " Wohnzimmer". [addsig]

NoelGallagher
29.11.2006 22:31Supporter

Ich würde nicht zuviel an dem Begriff Top-Act festmachen. Soll das Taubertal etwa schreiben "Bei dieser Band handelt es sich um eine durchschnittliche Band von Rock am Ring"? Smiley[addsig]

Davis
30.11.2006 20:29

Das würde vorsichtig gesagt etwas komisch aussehen, vor allem denken die beim Taubertal dann " Was um alles in der Welt sollen wir mit Evanescence??"SmileySmiley[addsig]

GraveDog
30.11.2006 21:56

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich würde nicht zuviel an dem Begriff Top-Act festmachen. Soll das Taubertal etwa schreiben "Bei dieser Band handelt es sich um eine durchschnittliche Band von Rock am Ring"? Smiley
HR

Smiley ehrlich währt am längsten Smiley

Smiley

ignition
04.12.2006 12:41

So, an alle die stets bezweifeln, dass man den Beatsteaks keine "hohe Position" im Lineup zutrauen kann:
Gibt euch das Video!

Gonzales
04.12.2006 12:45


da war ich Smiley Beatsteaks waren echt geil... aber der Wellenbrecher hats nicht überlebt Smiley

Pro 2007

[addsig]

ignition
04.12.2006 12:48

Ich war zum glück weit genug weg vom wellenbrecher. Schien mir schon bevor das Konzert los ging, alles ein wenig zu gefährlich.

Beim Highfield dieses Jahr gabs eine ähnliche Massenhysterie...

spike
04.12.2006 14:15

also ich finde die beatsteaks ja ganz nett. aber auch verdammt überbewertet...

martinzinnecker
04.12.2006 14:20

Zitat:
HR


spike schrieb:
also ich finde die beatsteaks ja ganz nett. aber auch verdammt überbewertet...
HR

sehe ich ähnlich...

PeleAlmquist
04.12.2006 15:27

*unterschreib Smiley
ich finde auch die Beatsteaks keineswegs überbewertet .. sie sind einfach ne grandiose live band . und werden keinesfalls gehypet wie manch andere band von der insel . die weniger potenzial hat .

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von Nikrox
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 31.08.2023 09:00 Uhr von Furby104
    in Artists & Bands