GEZ dreht ab

eröffnet von StonedHammer am 22.09.2004 16:09 Uhr
342 Kommentare - zuletzt von wsk253

342 Kommentare
« Seite 9 von 14 »
Valmont
Valmont
21.10.2010 08:24


Stebbard schrieb:

[Keule]
Setzt er diese 6€ halt für sein nächstes Magic-Deck ein, anstatt mal ein wenig was für gesellschaftliche Kultur zu investieren... [/Keule]

Zitat anzeigen



EY ! Nix gegen MTG ![addsig]

Teceo
25.03.2011 12:59

Die Geräte abzumelden, ist ja nicht so schwer.

Die Bundeswehr sollte (wenn sie es nicht sogar schon macht) ihre Soldaten drauf hinweisen.

Stebbard
25.03.2011 13:13

der für sein Vaterland in ein Kriegsgebiet geht

Zitat anzeigen







nima schrieb:
selbst schuld

Zitat anzeigen



Eben. Was für Studenten gilt, die es nicht gebacken kommen mal eben einen Freistellungsantrag zu stellen, gilt für Soldaten ebenfalls. Aber scheinbar ist der nette Herr überfordert damit, wenn der Herr Vorgesetzte ihm nicht vorgibt, was er zu tun hat

Erinnert mich an meinen alten Mitbewohner: Äußert sich fröhlich dem GEz-Kontrolleur, dass er seit drei Jahren keine GEZ zahle, da er ja Bafög bekomme. Dass man aber dennoch einen Antrag stellen muss, hat er nicht eingesehen. Zack: Nachzahlung.

FBG
14.06.2011 16:09Supporter

hey stebbart, wo waren eigentlich deine öffentlich-rechtlichen bei der übertragung der NBA Finals? Denn da gab es ja - im gegensatz zur CL - einen "versorgungsengpass". [addsig]

masterofdisaster666
14.06.2011 18:06



und welcher öffentlich rechtliche sender zeigt spiel 7 um den stanley cup

Tusum
14.06.2011 20:32

Ja, das ist schon traurig. Es gibt ja nicht viele Ereignisse im Sport die einen höheren Status haben. (Olympia, Fussball-WM+EM, Superbowl, Stanely Cup)

Man ist sich wohl zu schade um sich dafür die Rechte zu sichern. ARD/ZDF wollten wohl Spiel 6 übertragen, da haben allerdings die Spanier nicht mitgespielt.


Jeden sch*** kann man sich live angucken, aber für die recht günstigen Rechte an NBA/NHL will man kein Geld ausgeben.

Stebbard
14.06.2011 21:12

Mal ehrlich. Ich bin mit der NHL aufgewachsen - aber wen würde das Spiel heute Abend interessieren? Selbst Spiel 6 zwischen Miami und Dallas dürfte - trotz Nowitzki - wohl (in unkenntnis von Zahlen) den Preis nicht gerechtfertigt haben. Das wird doch wohl nichtmals ne Meldung in den Tagesthemen wert sein.

Woher wisst ihr denn, was die Rechte an NBA/NHL kosten sollen? Wäre die Rechte so spottbillig und die Quote so hoch, dann hätten DSF, EuroSport oder vll. Sat.1 da liebend gerne zugeschlagen.

Man sollte auch nicht erwarten, dass die Ö/R 24/7 ein Programm für einen selber gestalten.


14.06.2011 21:21


Stebbard schrieb:
Mal ehrlich. Ich bin mit der NHL aufgewachsen - aber wen würde das Spiel heute Abend interessieren? Selbst Spiel 6 zwischen Miami und Dallas dürfte - trotz Nowitzki - wohl (in unkenntnis von Zahlen) den Preis nicht gerechtfertigt haben.

Woher wisst ihr denn, was die Rechte an NBA/NHL kosten sollen? Wäre die Rechte so spottbillig und die Quote so hoch, dann hätten DSF, EuroSport oder vll. Sat.1 da liebend gerne zugeschlagen.

Zitat anzeigen



..Wen interessiert der Super Bowl? Wen interessieern 60% der Berichte der Olympischen Spiele?....Wen interessiert Angola vs. Jamaika bei der Fußball-WM??

Und DSF heißt das nicht, sondern Sport1, welche schon einen ordentlichen Schritt getan haben.

Stebbard
14.06.2011 21:24

Sehr viel mehr Menschen als Spiel 7 des Stanley Cups. Die NHL ist nicht mehr als eine Nieschensportart. Ehe man anfängt das zu übertragen sollte man erstmal anfangen mit der HBL, DEL o.Ä.

Tusum
14.06.2011 21:26

Das mit der Quote ist so eine Sache, die Zeiten in denen in der NBA/NHL gespielt werden sind hier halt sehr ungünstig. Man wird an solche Spiele in Zukunft wohl leider auch nur durch Pay TV rankommen. Für Sport1 usw. lohnt sich das wohl nicht, obwohl es mit den Quoten, als noch übertragen würde (glaub 2001), gar nicht so schlecht aussah.

Ich verfolge die NBA und NHL regelmäßig, aber auch für gelegendliche Zuschauer sollte es Ereignisse wie ein Finale mit deutscher Beteiligung im Free-TV zusehen geben.

Stebbard
14.06.2011 21:30

Die NBA gabs doch sogar frei im Internet zu sehen, wenn ich micht nicht Irre? Es gibt soviel wichtigere Dinge, die im Free-TV laufen sollten, als eben dieses Spiel. Wem das wichtig ist, dem bleibt ja immernoch der Weg in die Sportsbar...

masterofdisaster666
14.06.2011 21:32

nein, gabs nicht gratis zu sehen.

in den gesamten playoffs gabs 3-4 spiele gratis zu sehen, und das aber auch nur um die leute vom tollen service des League Pass zu überzeugen.

was wäre denn soviel wichtiger was im free tv laufen muss?


14.06.2011 21:34


Stebbard schrieb:
Die NBA gabs doch sogar frei im Internet zu sehen, wenn ich micht nicht Irre? Es gibt soviel wichtigere Dinge, die im Free-TV laufen sollten

Zitat anzeigen



Ja, gab es, um halt die Leute zum Zahlen zu bringen...aber was meintest Du jetzt?

Stebbard
14.06.2011 21:36

Och, da gibts ne ganze Reihe von guten politischen Formaten, die zuletzt gelitten haben. Wenns euch so wichtig ist, dann holt euch doch Pay-TV? Oder seid ihr dafür dann auch wieder zu geizig?

Mein Gott, das ist ein Spiel, welches vll. ne niedrige Zahl an Zuschauern vor die Fernseher lockt. Hätte nix dagegen, wenn sie es tun. Aber hab auch vollstes Verständnis, dass sie es nicht tun. Interessiert halt letzlich kaum einen, und selbst die, die es interessiert, schlagen sich nur ungern die Nacht um die Ohren dafür. Gibt halt auch Leute, die müssen arbeiten, haben Familie o.Ä.

Ihr solltet nicht vergessen, dass von der GEZ uns gerade die Möglichkeit gegeben wurde Ring, Hurricane, Glastonbury, Roskilde etc. live zu sehen.

masterofdisaster666
14.06.2011 21:36


Stebbard schrieb:
Sehr viel mehr Menschen als Spiel 7 des Stanley Cups. Die NHL ist nicht mehr als eine Nieschensportart. Ehe man anfängt das zu übertragen sollte man erstmal anfangen mit der HBL, DEL o.Ä.

Zitat anzeigen



HBL wird schon seit jahren im dsf bzw bei sport1 gezeigt.

DEL und BBL sind kalter Kaffee, beides langweilige und schlechte ligen. richtiges eishockey und basketball werden in NHL und NBA gespielt.

Stebbard
14.06.2011 21:39


masterofdisaster666 schrieb:
DEL und BBL sind kalter Kaffee, beides langweilige und schlechte ligen. richtiges eishockey und basketball werden in NHL und NBA gespielt.

Zitat anzeigen



Na...
Machen wirs also davon abhängig, was mod für qualitativ in Ordnung hält?

Dann steht der Pro7'ierung ja nichts mehr im Wege.


14.06.2011 21:39


masterofdisaster666 schrieb:


Stebbard schrieb:
Sehr viel mehr Menschen als Spiel 7 des Stanley Cups. Die NHL ist nicht mehr als eine Nieschensportart. Ehe man anfängt das zu übertragen sollte man erstmal anfangen mit der HBL, DEL o.Ä.

Zitat anzeigen



HBL wird schon seit jahren im dsf bzw bei sport1 gezeigt.

DEL und BBL sind kalter Kaffee, beides langweilige und schlechte ligen. richtiges eishockey und basketball werden in NHL und NBA gespielt.

Zitat anzeigen



Kann man sehen, wie man will, jedenfalls übeträgt Sport1 von allen drei Ligen die Play-Offs live.

Stebbard
14.06.2011 21:41

Was auch 10x sinnvoller ist als irgendwelche Randgruppen zu bedienen - imho. Selbst die Dritte Fußballbundesliga, Jugendweltmeisterschaften im Fußball, Tennis etc. halte ich für sinnvoller.

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit den ÖR.

Und abgesehen davon: Seit der Expansion hat die NHL gut an Qualität eingebüßt.

Anzeige
Anzeige